Schlaflose
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 28429
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #1681
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1682
x 3
Toth
Mitglied
• x 5 #1683
Toth
Mitglied
• x 2 #1684
Lani
Mitglied
Becca1234
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Toth:Ich weiß zwar nicht, was eure Beweggründe sind dass ihr solche Aussagen tätigen könnt um zu sagen, dass es sich bei Servus TV um einen Schwurbelsender
Toth
Mitglied
Zitat von Natascha40:Vielleicht magst du es dir durchlesen. Der Link bringt es auf den Punkt
• x 1 #1688
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Toth:@Natascha40 Was willst du mir genau sagen damit, finde den wegscheider genial.
Toth
Mitglied
Zitat von Natascha40:Du hattest dein Unverständnis darüber ausgedrückt, wir wir so über besagtes TV-Format schreiben können, bzw. warum wir es tun. Was soll es mir ...
Toth
Mitglied
• x 2 #1691
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Toth:Er bringt alles immer genau auf den Punkt. Und nebenbei ist servus tv das grö
Toth
Mitglied
Zitat von Natascha40:Dass finden aber lediglich Fernsehzuschauer. Ärzte, Wissenschaftler und Virologen kommen aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
• x 2 #1693
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Toth:Gott sei Dank, gibt es andere Ärzte und Wissenschaftler auch.
Toth
Mitglied
Zitat von Natascha40:Klar. Zum Glück handeln vernünftige Ärzte auf der Grundlage evidenzbasierter Fakten. Wobei der geniale Journalist davon wohl nichts versteht. ...
• x 5 #1695
Luna70
Corona-Moderator
• x 3 #1696
Gaulin
Mitglied
Nascha
Mitglied
Gaulin
Mitglied
• x 1 #1699
Nascha