@Kirsche13
Nur ein flaues Gefühl im Magen, also schwummerig und das ich viel schwitze. Aber das tu ich eigentlich generell, seit meiner Infektion. Bin mir also unsicher ob es daher rührt.
Und halt öfter Herzrasen aber muss dazu sagen, dass ich bei meiner ersten Coronainfektion eine schlimme Panikattacke hatte und es seitdem immer wieder auftritt und ich mental absolut nicht stabil bin.
Vor zwei Tagen trat es wieder auf und ist dann wieder verschwunden und dann erneut, war aber auch ängstlich also kann ich es nicht genau beurteilen.
4 Ekgs, Blutentnahme und Monitoring auf der Its waren unauffällig auch während des Rasens. Sollte noch für einen Ultraschall zum Kardiologen, aber da war ich letzte Woche denke in der Zeit ändert sich wohl nichts.
Der Arzt zog dann in Erwägung das es Panikanfälle sein könnten.
War dann auf die covid Station gekommen, da ich aber im Bezug auf covid keine Probleme habe bin ich gegangen. Hatte Angst mich mit den ganzen Leuten im Raum erstrecht anzustecken. Und mir war wirklich flau im Magen als mir erzählt wurde, dass
Trigger
in dem Zimmer am Vortag erst zwei ältere Damen gestorben sind. Und die Dame, die super lieb war bei mir im Zimmer, hat laut sich selbst auch nicht so gute Aussichten und das hätte ich nicht verkraftet mit zu erleben.