App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Mir ging es jetzt die ganzen Tage eigentlich immer ganz gut, heute an Tag 9 fühle ich mich so extrem schlapp auf den Beinen.. Das macht mir totale Angst.

Zitat von Jolixa:
Ich hatte schon schlimmere Erkältungen. Eigentlich war nach 3 Tagen alles so gut wie vorbei... gestern kurz Halsweh,heute wieder gut.Dem Booster sei ...

Ja Omikron hat Gott sei dank oft leichtere Verläufe .

A


Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


Zitat von Missyou:
Ich war erst 14 Tage geboostert, also bester Schutz, und trotzdem geht es mir so schlecht. Es kommt in Wellen. Mal denke ich, es ist besser....und dann wird es wieder richtig schlecht

Vielleicht wars etwas zu kurz?
Hab neulich gehört dass auch der Booster mind. 14 Tage braucht um die Antikörper wieder zu mobilisieren....und wenn die Symptome kommen hat man sich ja schon Tage vorher infiziert.Außerdem beansprucht und schwächt eine Impfung auch immer das Immunsystem enorm..alles ungute Komponenten..
Ich habe meine Influenza Impfung genau eine Woche vor dem Booster bekommen.Der Impfarzt meinte das wäre ok.Bin mir da nicht so sicher... mir ging es bei den beiden ersten Impfungen gegen Corona(Biontech) immer sehr gut ,beim Booster war mir volle 14 Tage blümerant.(Schwindel,Bauchweh,unterschwellige Übelkeit)
Mir gehts soweit recht gut,allerdings ist meine Stimme noch immer belegt.Und ich hab immer wieder zeitweise dieses fiese Halskatzen!
Heute ist bei mir Tag13!Wieso geht das nicht endlich mal weg?

Habe mein Ergebnis,
Wie erwartet positiv.
Mein CT liegt bei 22,47.
Was hat das zu bedeuten ? Hat der CT wert auch einen Bedeutung für den Verlauf ?

Für den Verlauf eher nicht. Der Wert zeigt an, dass du aktuell sehr ansteckend bist. Ab 30 eher nicht mehr.

Es nervt nur noch!
Mein Selbsttest heute an Tag 14: Positiv!
Mein Mann: Negativ! Er hat vorhin in einer Teststation das Ergebnis bestätigt bekommen.
Am 1.Februar wurden wir per PCR positiv getestet.Mein Wert lag bei 22.4 ,mein Mann hatte 18.
Mir fehlen die Worte.Gibts jemand hier der auch nach 14 Tagen noch immer positiv war?
Ich hab außer der belegten Stimme und gelegentlichen Halskratzen(nach vielem Reden ) seit über 10 Tagen keinerlei Symptome.

Ab wann machen Schnelltests Sinn? War gestern den ganzen Tag mit einer Freundin zusammen die positiv ist.

Zitat von Annii:
Ab wann machen Schnelltests Sinn? War gestern den ganzen Tag mit einer Freundin zusammen die positiv ist.

Wenn du genug Selbsttests hast würde ich täglich einen machen auch wenn du keine Symptome hast
hoffe du bleibst verschont und deiner Freundin geht es schnell besser

Zitat von Jolixa:
Es nervt nur noch! Mein Selbsttest heute an Tag 14: Positiv! Mein Mann: Negativ! Er hat vorhin in einer Teststation das Ergebnis ...

Fahr am besten morgen auch mal zur teststation und lass da einen Test machen das jemand so lange positiv ist habe ich nämlich bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht gehört

Zitat von Lottaluft:
Wenn du genug Selbsttests hast würde ich täglich einen machen auch wenn du keine Symptome hast hoffe du bleibst verschont und deiner Freundin geht ...

Hab zum Glück immer mindestens ein Paket Tests zu Hause . Werd ich gleich dann mal mit beginnen.. Meine Freundin hat aktuell eigentlich nur Gliederschmerzen.
Danke Lotta‍️ Hoffen wir mal das beste.

Zitat von Annii:
Ab wann machen Schnelltests Sinn? War gestern den ganzen Tag mit einer Freundin zusammen die positiv ist.


Meiner schlug erst Tage nach meinen ersten Symptomen an. Der erste war noch Negativ obwohl ich schon Husten und Schnupfen hatte.

Habe neulich von einem Immulogen gehört, dass weder der Antigentest noch der PCR-Test eine Infektion nachweisen können und war sehr erstaunt darüber. Ich habe auch oft gehört, dass die Schnelltests negativ angezeigt haben, auch ein PCR-Test, erst der zweite PCR-Test hat dann positiv angezeigt.


Von meiner Schwester der Freund war auch positiv, war auch krank und nach seiner Genesung sollte er sich vom Arzt aus zwei Wochen nicht testen, weil das Virus nach der Infektion noch nachweisbar war.

Vielleicht hilft es euch weiter. Gute Besserung.

Gruß

Zitat von petrus57:
Meiner schlug erst Tage nach meinen ersten Symptomen an. Der erste war noch Negativ obwohl ich schon Husten und Schnupfen hatte.

Ja. Das kommt ja auch noch dazu, ob er überhaupt anschlägt. Ich werde gleich einfach mal einen machen. Schadet ja nicht.

Zitat von Lottaluft:
Fahr am besten morgen auch mal zur teststation und lass da einen Test machen das jemand so lange positiv ist habe ich nämlich bis jetzt ehrlich ...

Oh doch, das gibt es leider. Mein Kind war nach 3 Wochen immer noch positiv - laut PCR. Die Schnelltests (auch im Testzentrum) waren negativ.

Zitat von nl2000:
Habt ihr an Tag 9 noch schwere Beine gehabt, bzw habt euch abgeschlagen gefühlt?

Ja, auch noch Wochen danach...

Zitat von Lottaluft:
Fahr am besten morgen auch mal zur teststation und lass da einen Test machen das jemand so lange positiv ist habe ich nämlich bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht gehört

Ich geh da mal am Montag hin.
Aber mein Mann und ich haben heute morgen ja den selben Test gemacht daheim.Seiner war negativ.Er ist dann ins nahe Testzentrum(Quasi um due Ecke) und war auch da negativ.Ich hab eine andere Marke Heimtest nochmal probiert:Positiv.Ich geh davon aus dass es stimmt.Mein Sohn hat mir heute aber gesagt ein Kollege von ihm war auch 17 Tage lang positiv.Scheints zu geben.Warum auch immer.Ist mir aber faat schon egal mittlerweile solange ich beschwerdefrei bin.Montag weiss ich mehr.

Zitat von Leben-mit-Angst:
Ja, auch noch Wochen danach...

Okay hm, also ich merke bei mir, wenn ich draußen spazieren gehe, wird es besser aber sobald ich drin bin oder nach langem sitzen aufstehe oder so sind meine Beine total schlapp und ich fühl mich extrem müde.. Ich glaube aber auch, das liegt daran, dass man sich während Corona kaum bewegt hat und kaum an der Luft war, psychischen Stress bzw. Ängste hat und zusätzlich noch durch den Virus an sich geschwächt wird.. Ich zum Beispiel, schlafe auch seit Corona nicht so gut.. Ich hoffe dass es bald wieder besser wird, bei denen von euch, die auch betroffen sind! Ist es bei dir denn wieder besser geworden? Bzw seit wann ist es wieder so?
Sponsor-Mitgliedschaft

An alle die es schon hinter sich haben, wir sah es danach bei euch mit Ängsten aus?
Ich habe das Gefühl die Zeit zu Hause hat mich in meinen Fortschritten um Welten zurückbefördert. Ich konnte es kaum erwarten wieder vor die Tür zu gehen und jetzt wo ich es kann beginnt mein Vermeidungsverhalten was ich gut abgelegt hatte von neuem.

Zitat von Unruhe_in_Person:
Habe neulich von einem Immulogen gehört, dass weder der Antigentest noch der PCR-Test eine Infektion nachweisen können und war sehr erstaunt darüber.

Ist ja auch totaler Blödsinn.


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore