Ex-Mitglied
Gast
https://de.statista.com/statistik/daten...seit-1998/
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Islandfan
Mitglied
Zitat von Mayamarie:@Islandfan es macht aber keinen unterschied ob sie sich heute oder in 3 Jahren infizieren und dann mit Long covid kämpfen, jeder wird es bekommen ...
x 3
Mayamarie
Mitglied
• x 6 #823
evelinchen
Gast
Zitat von Natascha40:Ich glaube die Zahl der Grippetoten verklärt sich in den Erinnerungen mancher Leute:
• x 8 #824
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Lasst Euch doch meinetwegen die Dinger im Gesicht festtackern, so langsam werde ich richtig sauer.
• x 5 #825
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Luna70:Aber für meine Begriffe sind die 50 derzeit einfach ganz schön viele.
• x 4 #826
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Außerdem bin ich 3 mal geimpft, und wenn andere das auch sind, was soll da passieren?
• x 5 #827
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #828
evelinchen
Gast
Zitat von Abendschein:Wann wird das Leben wieder Normal?
• x 7 #829
Abendschein
Mitglied
Zitat von evelinchen:Ist es für mich schon.....keine Masken , keine Impfpflicht.
• x 2 #830
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:So gesehen, hast Du Recht. Nur, Corona ist ja nicht weg, nur weil alles gefallen ist. Denke Ich.
• x 4 #831
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mayamarie:jeder wird es bekommen damit muss man sich abfinden.
• x 2 #832
Mayamarie
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 6 #834
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mayamarie:@Abendschein natürlich wird es jeder bekommen ob mit oder ohne Symptome ist da die Frage
• x 1 #835
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #836
Mayamarie
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Mir geht das alles zu schnell
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mayamarie:@Abendschein die Wissenschaft sieht das allerdings anders