Islandfan
Mitglied
- 34912
- 8
- 48356
• x 2 #801
Islandfan
Mitglied
• x 2 #801
Angor
Mitglied
Zitat von Alex93:Dann empfehle ich dir, das Thema doch zu ignorieren. Thema hier sind die Lockerungen, wozu die Maskenpflicht auch gehört. Mag dir nicht passen, ist aber Kraft Gesetz aufgehoben.
• x 10 #802
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Islandfan
Mitglied
Zitat von Angor:Lasst Euch doch meinetwegen die Dinger im Gesicht festtackern, so langsam werde ich richtig sauer
• x 2 #804
Angor
Mitglied
• x 4 #805
Islandfan
Mitglied
Mayamarie
Mitglied
Gaulin
Mitglied
• x 5 #808
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Na dann kotzt Euch meinetwegen noch ordentlich über mich aus, ich habe alles gesagt. Für mich ist das Thema erledigt, weil verfehlt, das Pro gehört aus dem Titel entfernt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #810
Schmand61
Mitglied
• x 8 #811
Islandfan
Mitglied
Zitat von Mayamarie:@Islandfan und für wie lange muss man solidarisch sein?
• x 1 #812
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Mayamarie
Mitglied
• x 3 #814
Gaulin
Mitglied
• x 4 #815
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Mayamarie:die inzidenz hat überhaupt keine Aussagekraft wenn niemand im Krankenhaus liegt
Islandfan
Mitglied
Zitat von Mayamarie:@Islandfan die inzidenz hat überhaupt keine Aussagekraft wenn niemand im Krankenhaus liegt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:Sollte man dem Immunsystem auf längere Zeit gesehen Viren und Bakterien entziehen? Was passiert, wenn nach langer Zeit wieder alles eingeatmet wird? Was ist mit den anderen Viren? Grippe usw. Bin gespannt, wie es sich entwickelt. Nicht alle Virologen sind da einer Meinung.
evelinchen
Mitglied
Zitat von Angor:Wo es die gr0ße Grippewelle gab mit 20000 Toten habe ich auch nie jemanden mit Maske gesehen.
• x 2 #819
Mayamarie
Mitglied
• x 4 #820
x 4