ChrissyHrt
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 1557
Zitat von Bubbles:Naja, da fehlt noch jede Menge!
Das stimmt, aber ein großer Teil ist weg. Ich hoffe es bleibt so.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ChrissyHrt
Mitglied
Zitat von Bubbles:Naja, da fehlt noch jede Menge!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feuerschale:werde auch lieber einkaufen wo noch Hausrecht mit Maske ist.
• x 2 #422
x 3
ChrissyHrt
Mitglied
Zitat von Kareen:ich werde definitiv mit Maske weiterhin einkaufen gehen, auf Abstände achten und mir die Hände waschen...die Lockerungen sind politisch und ...
• x 3 #423
Soulclaw90
Mitglied
• x 3 #424
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:Das ist für dich auch ne gute Entscheidung. Jeder soll für sich selbst entscheiden. Ich hingegen werde die Maske ungern tragen, zumal mir das mit ...
• x 2 #425
ChrissyHrt
Mitglied
• x 1 #426
Bubbles
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Das sehe ich genauso wie du, jeder kann selbst entscheiden und ich finde es gut
• x 3 #427
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Bubbles:Jupp, das ganze jetzt noch bei der Impf-Geschichte!
• x 3 #428
Annii
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Ich bin ja froh das ich die 3. Impfung erstmal nicht brauche wegen meiner corona Infektion
• x 3 #429
Bubbles
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Ich bin ja froh das ich die 3. Impfung erstmal nicht brauche wegen meiner corona Infektion
• x 1 #430
Bubbles
Mitglied
Zitat von Annii:Meine 3. habe ich mir nie geholt. Werde ich auch nicht 😂😂.
Windy
Mitglied
Zitat von Luna70:Was meinst du mit "es hieß"?
• x 5 #432
Annii
Mitglied
Zitat von Bubbles:Ohjee, was machst du wenn die zweite nicht mehr zählt?
• x 3 #433
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:Jedes andere Land sieht Corona mittlerweile als normale Grippe an, nur Deutschland mal wieder nicht. Wie immer.
• x 2 #434
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Nach seiner gewagten Einschätzung wären ein Drittel schon nicht mehr unter uns.
Ex-Mitglied
Gast
ChrissyHrt
Mitglied
Windy
Mitglied
Zitat von Natascha40:Auf diese Quelle bin ich sehr gespannt!
• x 2 #438
Bubbles
Mitglied
Zitat von Annii:Dann ist das eben so. Vielleicht kräht bis dahin kein Hahn mehr danach. Aber da mache ich mir absolut keine Gedanken drüber 😂😂. ...
• x 3 #439
Windy
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:Du und deine Quellen immer
• x 4 #440
x 4