Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #401
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #401
Bubbles
Mitglied
• x 3 #402
x 3
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Bubbles:So ab heute bei uns neue Regeln. Maskenpflicht bis auf Öffis, Kliniken und Altenheimen entfällt. Keine 3G, 2G und 2G+ mehr in Innenräumen, auch ...
Bubbles
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Bei uns hier auch. Wobei wohl bei hausrecht Händler usw. Das noch verlangen können
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Windy:Hieß es nicht noch im Dezember, dass es danach nur noch Geimpfte, Genesene und Gestorbene geben würde?
• x 1 #405
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Bubbles:Jupp bei uns auch. Die größeren Supermärkte haben schon gesagt das sie kein Gebrauch vom Hausrecht machen werden.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Bubbles:Jupp bei uns auch. Die größeren Supermärkte haben schon gesagt das sie kein Gebrauch vom Hausrecht machen werden.
• x 5 #407
Bubbles
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ein Glück 😎 Letztens war mir beim Shoppen andauernd die Brühe unter der Maske nur so runtergelaufen. Das muss ich nicht weiter ...
Bubbles
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Ja die Supermärkte werden darauf verzichten aber einige kleine Händler und Restaurants sicher. Weiß bei uns garnicht Welcher Laden darauf ...
Annii
Mitglied
Zitat von Bubbles:Joa das ist schon ekelhaft. Lässt du sie ab jetzt überall wo es nicht mehr Pflicht ist weg?
• x 3 #410
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Bubbles:Joa das ist schon ekelhaft. Lässt du sie ab jetzt überall wo es nicht mehr Pflicht ist weg?
• x 1 #411
ChrissyHrt
Mitglied
• x 2 #412
Ex-Mitglied
Gast
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Annii:Ich definitiv.
• x 1 #414
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Natascha40:Hier in meiner Stadt kann man nachlesen, welche Betriebe nicht lockern. Sehr praktisch.
Bubbles
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Bei uns im Ministerium bleibt die Maskenpflicht vorerst auch. Die Homeofficeregelung aber auch 😎 Das entschädigt für alles ...
Bubbles
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
• x 2 #418
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #419
Kareen
Mitglied
• x 4 #420
x 4