Zitat von Lilith8990:Fühle dich ebenfalls fest gedrückt und danke für deine lieben Worte. Ich bin dreifach geimpft, trage FFP2 auf der Arbeit und beim einkaufen.
Mehr kannst du nicht machen! Du machst alles richtig und bist sehr verantwortungsvoll!
Für uns Ängstler ist es jetzt eine sehr schwere Zeit, aber wir schaffen das!
Für dich ist es noch schlimmer, wenn du bei der Arbeit so lange Maske tragen mußt, du Arme!
Ich habe jetzt in der Familie erlebt wie es ist dzt. Omikron zu haben, meine Eltern hatten es jetzt 2 Wochen lang, sind erst seit ein paar Tagen genesen - mein Papa ist schon 83, und es geht ihm wieder halbwegs gut, nur noch ein wenig schlapp, bei Mama das Selbe.
Die beiden hat es richtig schlimm erwischt, die sind 2 Wochen flach gelegen, sind aber schon beide so alt - und wenn die beiden das geschafft haben, dann würden wir es auch schaffen;)
Ich hatte es ganz am Anfang der Pandemie, da gab es noch keine Impfung, ich hatte die Wuhan-Variante, und das scheint nicht vergleichbar mit Omikron zu sein - die Verläufe sind jetzt meistens milder.
Also denk, so wie ich, positiv: du tust alles um dich zu schützen, und wenn du es trotzdem abkriegst, hast du große Hoffnung, dass es kein schwerer Verlauf wird.
Du bist sehr tapfer! Umarme dich ganz sanft und wünsche dir noch einen schönen Abend und Gute Nacht!
Versuch nicht immer dran zu denken - Ablenkung so gut es geht!
21.03.2022 22:17 •
x 2 #111