App im Playstore
Pfeil rechts
2

Guten Tag,

Ich hatte 2 Wochen wo es mir super ging. Kein Googlen fühlte mich gut und alles war super.

Jetzt nach 2 Wochen habe ich wieder Beschwerden. Meine Lymphknoten sind weiterhin vorhanden 4 am Hals Tastbar und in der Leiste 3.

Was dazu kommt hatte vor 3 Tagen mich sehr Erschöpft gefühlt am Morgen. Bin dann trotzdem raus war auf einem Fest und habe mir meinen Nacken in der Sonne verbrannt.
Am Abend dann unangenehme Kopfschmerzen. Bin ins Bett eingepennt und am nächsten Tag war es besser aber immernoch etwas da.

Heute fühle ich mich immernoch erschöpft. Spazieren geht aber ich fühle mich trotzdem erschöpft manchmal als würde ich ohnmächtig werden. Habe leichte Kopfschmerzen. Nachdem Klogang heute morgen hatte ich für 10min Bauchschmerzen.

Meine Sorgen sind jetzt natürlich wieder das ich durch ein unentdecktes Lymphom CFS habe als Begleit Symptom.

Vor 1 Monat waren meine Blutwerte alle Top und Schilddrüse bis auf Vitamin D Mangel alles okay. Nehme seitdem Vitamin D3 Tabletten.

Ist es alles nur durch meine Psyche und ich bilde mir es ein? Kann die Psyche solche Beschwerden verursachen?

Sorry für den langen Text.

Heute 13:03 • 14.05.2025 #1

3 Antworten ↓

@Gimpel Ich fass mal kurz zusammen:

Dir ging es 14 Tage gut. Die Untersuchung beim Arzt war ok.

Jetzt bist du etwas erschöpft, hast einen leichten Sonnenstich und etwas Bauchschmerzen. Daraus schließt du auf ein unentdecktes Lymphom und zusätzlich noch CFS.

Lass mich kurz nachdenken..... nö. Solche Erkrankungen setzen nicht mal eben 14 Tage aus. Dass es Dir besser ging spricht für die Psyche. Und ja, natürlich kann die sowas machen. Und nein, du bildest dir das nicht ein. Psychisch bedeutet nicht eingebildet, sondern ohne körperlichen Ursprung, weshalb der Arzt auch nichts findet.

A

CFS aufgrund von Lymphon?

x 3

@Kruemel_68

Ja ich denke halt das es ein Lymphom ist wegen meinen Lymphknoten.

Wahrscheinlich besteht da kein Zusammenhang sondern es ist auch das Warme Wetter was mir zusetzt.

Auch haben sich meine Lymphknoten seitdem ich sie entdeckt habe nicht verändert.

Ich danke dir für deine Antwort .

Zitat von Gimpel:
@Kruemel_68 Ja ich denke halt das es ein Lymphom ist wegen meinen Lymphknoten. Wahrscheinlich besteht da kein Zusammenhang sondern es ist auch das ...

Wenn Lymphknoten tastbar sind, tun sie das, wofür sie da sind - Infektabwehr. Bei dem einen sind sie dann tastbar, bei dem anderen nicht. Ohne deine Angststörung hättest du nie bemerkt, dass manche deiner Lymphknoten tastbar sind.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore