Pfeil rechts

D
ja wenn man es konsequent macht hilft es absolut,und es ist schön zu hören das es zwei wochen gut ging das ist ein anfang gut erkältung oder grippe kommt vor das hat ja dann nichts mit der angst zu tun. Mein psychiloge sagte ich solle mal das weggehen streichen aus meinem kopf.Woher weiss man das etwas WEG ist? Ab welchen wegverbleib ist es wirklich WEG? Hat er ja recht. Er meinte das ziel soll jetzt erstmal sein MIT diesen beschwerden zu lernen eine neue lebensqualität zu schaffen. Und siehe da seit der druck weg ist es muss weggehen fällt es mir leichter. Ich denke dann immer es fühlt sich jetzt mal unangenehm an, aber meine lebensqualität kann ich dennoch erhalten und lebenswerrt machen

19.05.2014 19:24 • #41


A
Hey,

sorry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber ich wollte erstmal nicht mehr soviel lesen, und etwas abstand gewinnen.

Wie geht es dir denn jetzt in der zwischenzeit? Ich hoffe das es dir besser geht und du auch schon recht viele Fortschritte gemacht hast?

Ich hatte seit dem letzten schreiben, kaum noch beschwerden verspürt, sie sind zwar immer noch hin und wieder da, aber nicht mehr so stark wie sonst. Ich kann auch jetzt viel besser mit meiner aufsteigenden Panik umgehen, so das es dann nicht mehr zu einem völligen ausbruch kommt. Im großen und ganzen muss ich sagen geht es mir schon viel besser. habe jetzt auch nur noch 5 sitzungen bei meinem Therapeuten, und dann denke ich werde ich sie auch schon abschließen. Es sei denn er verlängert die sitzungen.

Wäre schön nochmal was von dir zuhören und lesen, ob es dir auch wieder besser geht!

lg apfel

10.07.2014 17:22 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel