dreamcatcher198.
Mitglied
- 73
- 4
- 4
dreamcatcher198.
Mitglied
apfel
Mitglied
x 3
dreamcatcher198.
Mitglied
apfel
Mitglied
dreamcatcher198.
Mitglied
apfel
Mitglied
dreamcatcher198.
Mitglied

apfel
Mitglied
dreamcatcher198.
Mitglied
achja ich habe übrigens einen tip bekommen von einer bekannten die auc so ein problem hatte und nun 8 wochen in kur war. Sie hat ihrer angst eine form gegeben.Eine niedliche form die der angst den schrecken nimmt. Die schnecke vom sponge bob • #29
apfel
Mitglied
dreamcatcher198.
Mitglied
apfel
Mitglied
dreamcatcher198.
Mitglied
apfel
Mitglied
dreamcatcher198.
Mitglied
apfel
Mitglied
mattes
Gast
dreamcatcher198.
Mitglied
also meiner hatte mir nun ein paar ganz tolle atmenübungen gezeigt und mich dabei am pc angeschlossen um mir die wirkung des atmensanhand von linien aufzuzeigen.So konnte ich meinen erregungszustand genau beobachten und beobachten was passiert wenn ich "bauchatme". Ergebniss "WOW" seit drei tagen atme ich wie eine wahnsinnige *lol* komme mit vier atmenzügen die minute aus wenn ich mich konzetriere (vorallem aufs ausatmen meinte er weil das einfluss auf das nervensystem hat) und das hässlcihe gefühl wird um mindestens die hälfte gelindert. Er sagte auch das ich es immer schlimemr mache,je mehr ich mich darauf konzentrieren das es weg gehen soll. Denn umso mehr kontrolliere ich automatisch ob es noch da ist. Ergebniss davon ist natürlich eine angstattake beim kontrollieren
ein kreislauf......ich hoffe ich kann es so weiter durchsetzen bis ich nächstens donnerstag die nächste sitzung habe. ich freu mich schon richtig drauf mein psychologe ist einfaach super,das ist wie wenn ich ne echt interessante doku schaue bei ihm 
dreamcatcher198.
Mitglied
apfel
Mitglied
x 4