Pfeil rechts
11

Zitat von heartstowolves:
Genau. Man macht auch nur die weiterführenden Untersuchungen, wenn etwas auffällig war.Naja deine Zunge kann auch durch deine Angst unter Strom stehen und angespannt sein. Das sieht man dann natürlich auch bei Untersuchungen. Und ja, es gibt auch eine Untersuchung mit der Zunge, die schreibe ich aber nicht, weil das nicht förderlich für dich wäre und deine Angst nur wieder schüren würde. Ich sagmal so, wenn du halt gar nichts gegen deine Ängste machst kann sich diese weiter ausbreiten und neue Ängste hervorrufen. Panikattacken, Angst rauszugehen, andere Erkrankungen usw. Da ist es schon wichtig, so schnell wie möglich dagegen anzugehen. Du musst dich aber drauf einlassen sonst wird das nichts. Die Psyche ist überaus komplex und kraftvoll, das darf man nicht unterschätzen. Geht es dir psychisch nicht gut, kann das auf den Körper gehen. Geht es dir körperlich nicht gut, wirkt sich das auf deine Psyche aus. Du solltest einen guten Mittelweg finden: Therapie machen, Physiotherapie und/oder Osteopathie gegen die Verspannungen, Entspannungsübungen, Sport, gesunde Ernährung usw. Kommt deine Psyche zu Ruhe, beruhigt sich auch dein Körper - und umgekehrt.


Wie kommt es eigentlich das die Psyche plötzlich ohne Grund anfängt rumzuspinnen ohne einen wirklichen Grund dafür? Das mit der Osteophatie werde ich aufjedenfall ausprobieren ja..wie kann ich es per Zunge ausschließen meinst du das mit der Filbration und Zucken beim rausstrecken das würde mich glaube schon sehr beruhigen wenn ich das wüsste..ist es der 10Sek Zunge raus Test und danach auf Unruhe schauen oder gibt es noch was einfachers?

25.10.2019 12:53 • #81


domi89
Zitat von Stella83:
das die Psyche plötzlich ohne Grund anfängt rumzuspinnen

Es gibt immer einen Grund, leider ist der oft nicht offensichtlich bzw komplett versteckt. Leider hat unsere moderne Gesellschaft durch das höher, besser, weiter, schneller Prinzip eine große Schuld daran.

25.10.2019 12:56 • x 2 #82



Bulbäre ALS

x 3


Zitat von domi89:
Es gibt immer einen Grund, leider ist der oft nicht offensichtlich bzw komplett versteckt. Leider hat unsere moderne Gesellschaft durch das höher, besser, weiter, schneller Prinzip eine große Schuld daran.


Stimmt der extreme Druck was die Existenz und das damit verbundenen funktionieren müssen angeht in dieser Gesellschaft.

25.10.2019 12:59 • #83


heartstowolves
Zitat von Stella83:
Wie kommt es eigentlich das die Psyche plötzlich ohne Grund anfängt rumzuspinnen ohne einen wirklichen Grund dafür?

Da kann ich mich nur @domi89 anschließen. Einen Grund gibt es immer, auch wenn dieser dir nicht bewusst ist. Das fndest du aber meist nur durch eine Therapie raus.
Zum Thema höher, besser, weiter, schneller, seitdem die Gesellschaft so tickt, steigt die Zahl der psychisch Erkrankten rasant an. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und dir wird vermittelt Biste nix, kannste nix und so kommen viele Leute ins straucheln.

25.10.2019 13:04 • x 2 #84


Zitat von heartstowolves:
Da kann ich mich nur @domi89 anschließen. Einen Grund gibt es immer, auch wenn dieser dir nicht bewusst ist. Das fndest du aber meist nur durch eine Therapie raus. Zum Thema höher, besser, weiter, schneller, seitdem die Gesellschaft so tickt, steigt die Zahl der psychisch Erkrankten rasant an. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und dir wird vermittelt Biste nix, kannste nix und so kommen viele Leute ins straucheln.


Traurige Gesellschaft leider ja

25.10.2019 13:06 • #85


Zitat von Ich2828:
JA! Die Psyche kann so vieles machen! Wollte ich auch nicht wahrhaben. Du hast eine wichtige Untersuchung hinter dir. Die MRT. Dort wurde wahrscheinlich nichts auffälliges gesehen sonst würdest du jetzt nicht hier schreiben sondern im Krankenhaus sein. Sei froh, dass es so ist und akzeptier es das nur die Psyche dir durch die Angst einen Streich spielen will! Ich kenne das auch mit der Zunge usw. Ich habe aber meine CT Untersuchung noch vor mir weil ich auch nicht glauben kann, dass das alles nur die Psyche macht aber ich habe schon verschiedene Symptome gehabt und kann sagen das sie mehr kann als man denkt. Leider!


Achwas wie genau äußert sich das bei dir mit der Zunge..wie fühlt es sich bei dir genau an? Hast du auch Probleme im Gesicht(Empfindungsstörung)?

25.10.2019 18:11 • #86


@kopfloseshuhn du hast im Rollsthil gesessen? Wie geht es dir jetzt?

06.06.2022 18:24 • #87


@heartstowolves man kann A im MRT sehen? Ich hab das auch schon gehört, aber meine Psyche findet, dass das nicht zwingend sein muss. ‍️‍️‍️

06.06.2022 18:26 • #88




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel