Ach Leute, kommt mal her
Schon merkwürdig, dass es uns gerade allen hier so mies geht.
Ich könnte mir selbst eine knallen, dafür, dass ich aus den vielen, ach was, unzähligen, Situationen, wo es mir so schlecht ging wie zur Zeit (und selbstredend NICHTS schlimmes war) einfach nichts lernen und ableiten kann.
Ich komme mir vor wie ein dummes Kind, das immer und immer wieder die selben Fehler macht und sich dann wundert, wenn es weh tut.
Lianna, dass dich das mit deiner Temperatur fuchst, das kann ich verstehen. Nicht, weil es objektiv einen Grund gäbe, sondern weil ich selbst genau so reagieren würde.
Aber schau mal: dein Körper ist immer noch damit beschäftigt, deinen Infekt restlos zu beseitigen. Er ist also immer noch am "Arbeiten", was sich natürlich auch auf die Temperatur auswirkt.
Zusätzlich stehst du ständig unter Strom. Das tut auch sein übriges. Und: eine normale Körpertemperatur geht bis 37,4. Dein Maximalwert war nur wenig (sehr wenig!) darüber und du musst immer auch Messtoleranzen berücksichtigen.
Wie gesagt: ich habe auch immer eine leicht überdurchschnittliche Temperatur ! Und was hat mein Blutbild vor kurzem ausgesagt ? Genau !
Bei uns ist durch unsere Ängste einfach immer verdammt viel "los" im Organismus. Diesen und keinen anderen Grund hat deine Temperatur ( die keine ist)
Und denke bitte dran, dass du kürzlich - zusammen mit deiner Freundin - eine Temperatur von sogar unter 37 Grad gemessen hast.
Wenn du mit drei Thermometern an drei verschiedenen Körperstellen misst, wirst du 10 verschiedene Ergebnisse erhalten
Lianna, ich sage das jetzt mit absoluter Überzeugung : Hak´das ruhig ab - du bist absolut fit !
Übrigens hält Husten nach einem Infekt immer gerne lange an.
Ich habe einen Kollegen, der hatte ungelogen nach einem schweren Infekt ein ganzes Jahr lang noch diesen lästigen Reizhusten (er sitzt in meinem Nachbarbüro und damit konnte ich das sehr gut verfolgen).
Aber trotzdem: lass deine Ängste weiterhin hier raus. Hier macht sich keiner lächerlich, auch wenn er zum 10. mal über ein und dasselbe Symptom berichtet.
Geht uns ja schließlich allen so.
Und manchmal hilft es eben doch ein wenig, wenn die anderen aus ihrer Sicht beruhigen können, weil sie einfach rationaler auf die Sache draufschauen können.
Ich habe übrigens im Moment wieder so ein "Fremdkörpergefühl" in der Darmgegend, wenn ich mich setze. Schwierig zu beschreiben.
Zusammen mit meinem Bleistiftstuhl ( der auch heute nicht viel besser war) gehe ich jetzt von...ihr ahnt es bereits....aus.
Sein wird wahrscheinlich wie immer - NICHTS !
Ich stehe jetzt schon dauernd auf und setze mich wieder hin, um zu überprüfen, ob es besser oder gar schlimmer wird.
Zusätzlich habe ich schon seit Wochen immer mal wieder rechts so ein Ohrrauschen. Ich höre dann den Blutstrom bzw. den Puls (*wusch wusch wusch *) und habe das dummer weise gegoogelt. War keine gute Idee, sage ich euch
Unglaublich, dass wir wirklich so einen an der Klatsche haben