Pfeil rechts
1490

L
Zitat von frauausgold:
Ich habe gute Neuigkeiten. Kein Hinweis auf Krebs Ihr könnt euch sicher vorstellen wie erleichtert ich bin. Zwar gibt es gerade ein anderes Problem (liege im KH und mir werden in einer Not-OP 2 Bandscheiben entfernt),jedoch überschattet die gute Nachricht alles negative.Euer Daumendrücken hat eindeutig geholfen Einhorn84, wie geht es dir? Hat sich deine Brust wieder beruhigt?

Super gute News !
Aber auch toi toi toi für deine OP. Hoffe es geht alles gut und du bist schnell wieder da raus. Alles Gute

18.01.2021 14:46 • x 1 #5741


Einhorn84
Zitat von frauausgold:
Ich habe gute Neuigkeiten. Kein Hinweis auf Krebs Ihr könnt euch sicher vorstellen wie erleichtert ich bin. Zwar gibt es gerade ein anderes Problem (liege im KH und mir werden in einer Not-OP 2 Bandscheiben entfernt),jedoch überschattet die gute Nachricht alles negative.Euer Daumendrücken hat eindeutig geholfen Einhorn84, wie geht es dir? Hat sich deine Brust wieder beruhigt?

Ich bin wirklich sehr froh, das zu hören, Glückwunsch!

Das mit dem Krankenhaus tut mir leid, ich wünsche dir eine schnelle und schmerzfreie Genesung!

Ja, ist alles wieder okay, danke der Nachfrage. Werde mal beobachten, ob es im nächsten Zyklus wieder auftaucht. Weil eigentlich bin ich mit der Pille zufrieden sonst.

18.01.2021 15:13 • #5742


A


Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3


Julia_ne
Zitat von frauausgold:
Ich habe gute Neuigkeiten. Kein Hinweis auf Krebs
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie erleichtert ich bin.
Zwar gibt es gerade ein anderes Problem (liege im KH und mir werden in einer Not-OP 2 Bandscheiben entfernt),jedoch überschattet die gute Nachricht alles negative.

Das freut mich sehr für dich. Das sind wirklich gute Nachrichten.
Wünsche dir alles gute für die OP und dass du schnell wieder fit wirst.

18.01.2021 16:43 • #5743


Catharina
Wie schön zu lesen! Ich freue mich wirklich!
Weißt du denn was es sein könnte?
Alles gute für deine OP! LG

18.01.2021 21:27 • #5744


F
Die Bandscheiben OP ist nun auch geschafft. Puh...

Was das in der Bruat ist erfahre ich dann hoffentlich im Befundgespräch was uch wegen der OP verschieben musste. Wenn ich wieder fit bin, mach ich einen neuen Termin.
Werde euch gern auf dem Laufenden halten wenn ihr mögt.

19.01.2021 06:57 • #5745


Einhorn84
Ja bitte

Wie ist denn der derzeitige Stand? Sind die Schmerzen noch da?

19.01.2021 12:33 • #5746


F
Die Schmerzen sind nur noch ganz leicht da. Ich merke es also noch. Bekomme aber im Moment eine Menge starker Schmerzmittel, könnte auch daran liegen

19.01.2021 15:03 • #5747


evelinchen
Zitat von frauausgold:
Werde euch gern auf dem Laufenden halten wenn ihr mögt.

Auf jeden Fall. Wie lange musst du im KH bleiben?

19.01.2021 16:15 • #5748


F
Wenn alles gut läuft bis Donnerstag.

19.01.2021 16:16 • #5749


Einhorn84
Hallo meine liebe Frauausgold,

Durftest du das Krankenhaus heute verlassen?

Liebe Grüße

21.01.2021 15:29 • #5750


F
Zitat von Einhorn84:
Hallo meine liebe Frauausgold, Durftest du das Krankenhaus heute verlassen?Liebe Grüße

Hallo liebes Einhorn,
Ja, heute konnte ich nach hause. Es ist so schön. Wobei ich wirklich nur positive Erfahrungen im Krankenhaus machen durfte. Auch meine Zimmernachbarin war klasse. Zuhause ist es aber doch am schönsten.

Wie geht es dir?

21.01.2021 16:53 • #5751


Einhorn84
Zitat von frauausgold:
Hallo liebes Einhorn, Ja, heute konnte ich nach hause. Es ist so schön. Wobei ich wirklich nur positive Erfahrungen im Krankenhaus machen durfte. Auch meine Zimmernachbarin war klasse. Zuhause ist es aber doch am schönsten. Wie geht es dir?

Es geht mir soweit gut? Schnupfen, aber zum Glück kein covid. Nervt trotzdem

Hast du schon deine endgültigen Ergebnisse der Biopsie?

21.01.2021 17:55 • #5752


F
Nein noch nicht. Der Befund muss auch erstmal noch warten weil ich jetzt länger kein Auto fahren darf oder lange sitzen. Ich denke in 3 Wochen starte ich einen Versuch.

Oh je, gute Besserung liebes Einhorn. Lass dich etwas umsorgen und kuschel dich ein.

21.01.2021 18:55 • #5753


Catharina
@frauausgold : Wie gehts dir denn nach deiner OP? Hast du noch Schmerzen?
Was macht die Brust?
VG

27.01.2021 14:54 • #5754


F
Tja, was soll ich sagen? So richtig Glück habe ich nicht. Habe keine Schmerzen mehr aber der Nerv im Bein zieht und das Bein ist taub. Im Fuß habe ich keine Kraft. Daher neues MRT - Rezidiv. Das drückt aber wohl nicht auf den Nerv, sondern die Nerven sind geschwollen was zu den Beschwerden führt. Fange jetzt mit einer Kortisontherapie an.

Der Brust geht es gut. Es schmerzt manchmal aber das beunruhigt mich nicht.

27.01.2021 17:52 • #5755


Einhorn84
Tut mir leid mit deinem Fuß . Ich hoffe du bekommst da bald wieder Ruhe rein!

27.01.2021 21:13 • x 1 #5756


Julia_ne
Du arme, da kommt wirklich viel zusammen momentan. Ich wünsche dir gute Besserung, dass sich dein Bein schnell wieder erholt und du alle deine Beschwerden los wirst.

27.01.2021 23:36 • #5757

Sponsor-Mitgliedschaft

Catharina
Es kann bis zu einem Jahr dauern bis sich Nerven erholen. Oder ist es sicher dass es ein Rezidiv ist, das operiert werden muss?!
Vielleicht hilft ja das Cortison?!
Arbeitest du viel im sitzen?

27.01.2021 23:43 • #5758


F
Guten Morgen ihr Lieben,

danke für die guten Wünsche. Das tut immer sehr gut
Es ist zu 100% sicher dass es ein Frührezidiv ist. Aber lt MRT ist es nicht das was die Beschwerden auslöst. Ich fange heute mit dem Cortison an. Bin gespannt.
Grds habe ich immer viel im Sitzen gearbeitet. Bin aber schon eine Weile wegen Angst, Panik, Trauma krank geschrieben. Da steht im April eine Reha an. Hab schon dort in der Klinik nachgefragt ob die auch die Bandscheibe mit behandeln. Das klappt glücklicherweise.

Am 10.02. habe ich die Befundbesprechung für die Brust. Mal sehen ob da was, trotz Gutartigkeit, raus muss. Ich halte euch auf dem Laufenden.

28.01.2021 09:56 • #5759


L
Hallo, habe einen Beitrag in " Panische Angst vor Brustkrebs" geschrieben...dort antwortet mir jedoch niemand...könnt ihr mir vielleicht aus meinen negativen Gedankensumpf helfen?

31.01.2021 12:42 • #5760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel