1307

Diese Nacht ist mir was blödes passiert. Ich lag auf dem Rücken, wurde kurz wach und wollte mich zudecken. Hob also meinen Arm, da knallte er auf meine Brust. Er war noch am schlafen und ich hatte null Kontrolle über ihn. Davon mal abgesehen dass da echt ein fieses Gefühl war stellte sich bei mir nun direkt die Angst ein. Es war schon ein fester Schlag und schmerzt immer noch... ich hab ja schon oft gelesen dass man durch sowas keinen Krebs bekommen kann. Aber was wenn doch? Oder wenn sich da nun ein Bluterguss bildet der sich wie ein knoten ertastet da würde ich schon durchdrehen. Ich habe mal gelesen dass manche Blutergüsse durch die Brust abbluten. Da würde ich absolute Panik schieben...

21.05.2020 05:51 • #5541


Nicole1991

24.05.2020 23:21 • #5542


Lottaluft
Schmerzende Brüste rund um den Eisprung und bei der Periode sind vollkommen normal
Ebenso wenn man pms betroffen ist das hat null mit Krebs zu tun

24.05.2020 23:23 • x 1 #5543




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel