Pfeil rechts
1490

L
Das hat er dir geschrieben, weil du so Angst davor hast, da er sich sicher ist, das es definitiv kein Krebs ist!
Du hast ihn geschrieben und er hat geantwortet. Das in seiner Freizeit!
Er hat selbst auch geschrieben das er das besser für sich behalten hätte.. Das hätte er auch nicht geschrieben wenn er überzeugt davon ist, das es was schlimmes ist.
Dann gehe zur Radiologie und ich wette jetzt schon das die dort das selbe sagen. Aber wenn du denen dann auch nicht glaubst.. Was machst du dann?

Was sagte er wegen der Pille?

01.02.2020 10:46 • x 2 #5441


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Das hat er dir geschrieben, weil du so Angst davor hast, da er sich sicher ist, das es definitiv kein Krebs ist!Du hast ihn geschrieben und er hat geantwortet. Das in seiner Freizeit!Er hat selbst auch geschrieben das er das besser für sich behalten hätte.. Das hätte er auch nicht geschrieben wenn er überzeugt davon ist, das es was schlimmes ist. Dann gehe zur Radiologie und ich wette jetzt schon das die dort das selbe sagen. Aber wenn du denen dann auch nicht glaubst.. Was machst du dann?Was sagte er wegen der Pille?

Er meinte das die Pille nicht gut ist.
Das weis aber jeder.
Wollte die Spirale.
Kann ich aber nicht weil mein Pap Abstrich auffällig ist und muss warten.

01.02.2020 10:51 • #5442


A


Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3


L
Hormonspirale? Da lasse mal die Finger von. Bist du auf die Pille angewiesen?

01.02.2020 10:53 • #5443


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Hormonspirale? Da lasse mal die Finger von. Bist du auf die Pille angewiesen?

Na ich mag halt keine Kond..

01.02.2020 10:57 • #5444


E
Zitat von püppi2207:
Das einzige was mich beunruhigt ist der Satz.. wie soll ich ihnen sagen das ich sie zu IHRER SICHERHEIT nochmal in einem halben Jahr sehen möchte zur Kontrolle


Ich habe bis jetzt nur still mitgelesen und kann deine Ängste bis zu einem gewissen
Punkt nachvollziehen.
Du warst zur Abklärung bei deinem FA , hast hier sehr viel Unterstützung bekommen
und jetzt noch diese Mail von deinem Arzt.
Ich frage dich , wieviel Absicherung brauchst du noch?

01.02.2020 11:06 • x 2 #5445


püppi2207
Zitat von evelinchen:
Ich habe bis jetzt nur still mitgelesen und kann deine Ängste bis zu einem gewissenPunkt nachvollziehen.Du warst zur Abklärung bei deinem FA , hast hier sehr viel Unterstützung bekommen und jetzt noch diese Mail von deinem Arzt.Ich frage dich , wieviel Absicherung brauchst du noch?

Ich verstehe das ihr sauer und enttäuscht seid...
Ich nehme es auch an.
Aber es ist ja trotzdem diese Ungewissheit was es wirklich ist und ob dann doch das böse erwachen kommt
Es tut mir leid..aber es macht mich wahnsinnig:(

01.02.2020 11:11 • #5446


Phaedra
Nö - Du WILLST Dich da jetzt reinsteigern, gegen jede Vernunft. Da ist nix ungewiss, du hast nur beschlossen, daß da eine Ungewissheit besteht, und gegen diesen Beschluss kommt nix an. Sag das aber bitte deinem Gyn das nächste Mal: egal, was sie mir diagnostizieren, ich hab Krebs.

01.02.2020 11:17 • #5447


L
Zitat von püppi2207:
Ich verstehe das ihr sauer und enttäuscht seid...Ich nehme es auch an.Aber es ist ja trotzdem diese Ungewissheit was es wirklich ist und ob dann doch das böse erwachen kommt Es tut mir leid..aber es macht mich wahnsinnig:(

Hier ist niemand sauer oder enttäuscht. Ich zumindest nicht.

01.02.2020 11:18 • #5448


V
Zitat von püppi2207:
Guten Morgen,Es ist halt diese Ungewissheit was es sein kann.Entweder dies oder das.Oder vielleicht doch Krebs.Er weis ja nichtmal selber was genau es ist.Wenn er sicher gesagt hätte es sei eine Zyste,dann wäre ich ja beruhigt.Und dann ,zu ihrer Sicherheit Und dann kommt doch was Böses raus.

Du hast doch ein Fibroadenom und keine Zyste. So hast du es geschrieben. Sei froh über diese Diagnose

01.02.2020 11:18 • #5449


püppi2207
Zitat von Violetta:
Du hast doch ein Fibroadenom und keine Zyste. So hast du es geschrieben. Sei froh über diese Diagnose

Nein habe ich ja nicht.
Gucke mal oben,das hat mein Gynäkologe geschrieben

01.02.2020 11:28 • #5450


Schlaflose
Zitat von püppi2207:
Nein habe ich ja nicht.
Gucke mal oben,das hat mein Gynäkologe geschrieben


Es ist völlig egal, ob Fibradenom, Zyste oder Fettläppchen. Sind alle drei harmlos. Ich habe seit über 15 Jahren eine Zyste. Als es beim Frauenarzt diagnostiziert wurde, habe ich mich direkt damit zufrieden gegeben. Das Thema kam noch einmal ein paar Jahre später auf den Tisch, als ich zur ersten Mammographie ging, die man ab 50 als Vorsorgeuntersuchung angeboten bekommt. Ich wurde zur Sicherheit auch noch zum Ultraschall geschickt und es wurde wieder als harmlose Zyste identifiziert.

01.02.2020 11:58 • x 1 #5451


L
Wenn du so Angst hast Krebs zu haben /bekommen. Warum nimmst du denn dann die Pille? Und womöglich noch Aluminium Deo.
War jetzt so mein Gedanke! Auch wenn ich damit jetzt was ins Rollen bringe.

01.02.2020 12:23 • #5452


püppi2207
Zitat von Schlaflose:
Es ist völlig egal, ob Fibradenom, Zyste oder Fettläppchen. Sind alle drei harmlos. Ich habe seit über 15 Jahren eine Zyste. Als es beim Frauenarzt diagnostiziert wurde, habe ich mich direkt damit zufrieden gegeben. Das Thema kam noch einmal ein paar Jahre später auf den Tisch, als ich zur ersten Mammographie ging, die man ab 50 als Vorsorgeuntersuchung angeboten bekommt. Ich wurde zur Sicherheit auch noch zum Ultraschall geschickt und es wurde wieder als harmlose Zyste identifiziert.

Wenn es sicher eins davon ist,bin ich auch beruhig.
Aber er weis ja nicht mal zu 100%was es ist und nicht das es doch was bösartiges nachher ist und wächst jetzt.

01.02.2020 12:35 • #5453


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Wenn du so Angst hast Krebs zu haben /bekommen. Warum nimmst du denn dann die Pille? Und womöglich noch Aluminium Deo.War jetzt so mein Gedanke! Auch wenn ich damit jetzt was ins Rollen bringe.

Ja wegen der Pille Ärger ich mich mit jeder Einnahme.
Deo mit Aluminium nehme ich nicht.

01.02.2020 12:35 • #5454


L
Zitat von püppi2207:
Wenn es sicher eins davon ist,bin ich auch beruhig.Aber er weis ja nicht mal zu 100%was es ist und nicht das es doch was bösartiges nachher ist und wächst jetzt.

Ist doch egal was es ist. Beides ist nichts Bösartiges.

01.02.2020 12:37 • #5455


L
Zitat von püppi2207:
Ja wegen der Pille Ärger ich mich mit jeder Einnahme.Deo mit Aluminium nehme ich nicht.

Und das verstehe ich dann nicht. Wir Angsthasen, zumindest ich tue ja einiges um das Risiko zu minimieren.
Will dir die nicht ausreden, das steht mir nicht zu, aber diese Chemiebomben sind überhaupt nicht gut. Und du bist 38.. Da sollte man eh überlegen was anderes zu finden.

01.02.2020 12:40 • x 1 #5456


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Ist doch egal was es ist. Beides ist nichts Bösartiges.

Ich weis das diese Sachen nicht bösartig sind.
Was ist,aber wenn dieses Ding weder das eine noch das andere ist und doch bösartig ist und man es erst später sieht wenn es größer ist.

01.02.2020 12:41 • #5457

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Hier schreiben dir seid gestern viele Mädels und versuchen dir Mut zuzusprechen usw.. In der Hoffnung das es bei dir Klick macht..
Tut es aber nicht...
Dann kommt.. Was wäre wenn...
Was wäre wenn fragen bringen dich aber absolut nicht weiter.

Denn : es gibt keine Sicherheit im leben, niemand ist geschützt vor Krankheiten.

Deshalb ziehe ich mich jetzt hier zurück. Ich fahre da gerade gegen eine Wand.
Hatte Geduld gehabt, aber ich kann dir hier leider nicht mehr weiter helfen.

01.02.2020 12:49 • x 2 #5458


V
Zitat von püppi2207:
Ich weis das diese Sachen nicht bösartig sind.Was ist,aber wenn dieses Ding weder das eine noch das andere ist und doch bösartig ist und man es erst später sieht wenn es größer ist.


Dann würde dich der Doc zur Biopsie schicken. Glaubst du wirklich, er würde das Risiko eingehen, wenn er sich nicht sicher wäre, dass es nix Schlimmes wäre?

01.02.2020 12:59 • #5459


püppi2207
Zitat von Violetta:
Dann würde dich der Doc zur Biopsie schicken. Glaubst du wirklich, er würde das Risiko eingehen, wenn er sich nicht sicher wäre, dass es nix Schlimmes wäre?

Ja,denke ich auch und er wollte mich ja erst im halben Jahr sehen.
Kontrolliert man Zysten und so generell öfter?

01.02.2020 13:57 • #5460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel