Lianna
Gast
Zitat von tanilein:Ach Venta, ick liebe dir ooch![]()
Das hast du wieder mal so süß geschrieben.
You made my day again
@Venta
Ich schließe mich tanileins Worten an.

Lianna
Gast
Zitat von tanilein:Ach Venta, ick liebe dir ooch![]()
Das hast du wieder mal so süß geschrieben.
You made my day again

Baboutchka
Mitglied
x 3
Gerd50
Gast
Zitat von Baboutchka:morgen ist es soweit, Mammographie in Paris, dementsprechend fühle ich mich.... ANGST
14 Uhr 10 könnt Ihr bitte an mich denken
liebe Grüsse von Ilse

Kitykat
Mitglied
Lianna
Gast
Zitat von Baboutchka:morgen ist es soweit, Mammographie in Paris, dementsprechend fühle ich mich.... ANGST
14 Uhr 10 könnt Ihr bitte an mich denken
liebe Grüsse von Ilse
Zitat von Kitykat:Hallo ich klink mich hier mal kurz ein.....ich bin beeindruckt, wie ihr hier füreinander da seid, euch Mut macht und unterstützt! Allen, die momentan auf einen Befund warten oder noch vor entsprechenden Untersuchungen stehen....ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
evelinchen
Gast
Kitykat
Mitglied
Gerd50
Gast
Kitykat
Mitglied
Zitat von Gerd50:Kity, als einziger der hier mit seinen Brüsten kein Problem hat kann auch ich dir ein herzliches Willkommen wünschen
• x 1 #529
tanilein
Gast

• x 1 #530
Baboutchka
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat von Baboutchka:vielleicht ist morgen um diese Zeit mein Leben verändrt
sein• #532
Lianna
Gast
Zitat von Gerd50:Kity, als einziger der hier mit seinen Brüsten kein Problem hat kann auch ich dir ein herzliches Willkommen wünschen
Zitat von Gerd50:Zitat von Baboutchka:vielleicht ist morgen um diese Zeit mein Leben verändrt
Das bestimmt, denn die Angst wird weg sein, wenn alles in Ordnung ist und das wird sosein

• x 1 #533
Gerd50
Gast
Zitat von Lianna:Zitat von Gerd50:Kity, als einziger der hier mit seinen Brüsten kein Problem hat kann auch ich dir ein herzliches Willkommen wünschenZitat von Gerd50:Zitat von Baboutchka:vielleicht ist morgen um diese Zeit mein Leben verändrt
Das bestimmt, denn die Angst wird weg sein, wenn alles in Ordnung ist und das wird sosein
Gerd, ich liebe deine Kommentare.

tanilein
Gast

• x 1 #535
Baboutchka
Mitglied
• x 1 #536
Kitykat
Mitglied
Lianna
Gast
Zitat von Kitykat:Liebe Ilse, ich drück die Daumen für dich! Bitte melde dich, sobald du näheres weißt. LG

tanilein
Gast
Baboutchka
Mitglied

x 4