Hi ihr Lieben,
freut mich, dass bei euch alles super ist
Bei mir ist soweit auch alles okay. Ein paar Werte waren über der Norm, aber nur um 0,1 oder 0,2.
Ich nehme meine Ergebnisse auch nie mit nach Hause, damit ich nicht googlen kann.
Mit meiner Gerinnung und auch der Leber und Schilddrüse stimmt alles, also sagte mein Arzt mir, dass die Einblutungen dann dermatologisch zu betrachten sind, ich mir keine Gedanken mehr machen muss und die ganze Geschichte abhaken kann.
Ich habe im November und auch mal vor 2 Wochen Novaminsulfon Tropfen wegen starker Bauchkrämpfe genommen. Danach habe ich gelesen, dass es durch die Tropfen auch zu Blutbildveränderungen kommen kann, aber eher bei Langzeiteinnahmen. (Werde diese Tropfen nie mehr nehmen)
Ich habe jeweils nur einmal 25 Tropfen genommen, habe aber trotzdem Angst, denn es steht auch was von Schleimhautschäden im Beipackzettel. Zahnfleischbluten hatte ich ja auch im März. Gucke seitdem jeden Tag mehrmals mit dem Handylicht in meinen Mund.
Würde am liebsten in ein paar Wochen nochmal mein Blut kontrollieren lassen. Vielleicht hat die Blutbildveränderung jetzt erst angefangen (deswegen auch die minimalen Abweichungen) und es wird jetzt schlimmer
Mache mich so verrückt.
25.05.2018 14:14 •
x 1 #4890