Guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Ich war heute endlich bei meinem Hausarzt zur Blutabnahme, wegen den Hauteinblutungen. Ich hatte ja ursprünglich einen Termin am 4.5., da war ich dann leider verhindert und habe dann erst heute wieder einen Termin bekommen.
Die Hauteinblutungen tauchen immer noch auf. Es werden jetzt verschiedene Gerinnungsswerte getestet sowie Leber-, Nieren-, Schilddrüsen und Eisenwerte. Und ein kleines Blutbild wird noch gemacht. Die Ergebnisse sind morgen schon da und ich kann ab halb 12 kommen und die Werte mit meinem Arzt besprechen. Dachte es dauert etwas länger bis die Ergebnisse da sind, aber nun gut.
Die Arzthelferin, die mir das Blut abgenommen hat, hat die Röhrchen mit dem Blut bewegt und ganz kritisch geschaut, wie das Blut hin und her fließt, das hat mich irgendwie beunruhigt
Habe das Gefühl sie hat mich, als ich gegangen bin auch ganz bemitleidenswert angeschaut.
Ich habe Angst vor den Ergebnissen morgen und male mir schon aus, wie mein Arzt mich ins Krankenhaus schickt, weil mit meinem Blut etwas nicht stimmt.Bei Google steht ja nut Schlimmes, wenn man nach Petechien sucht. (Habe als die Einblutungen aufgetaucht sind gegooglet, danach nicht mehr. Habe es generell gut unter Kontrolle mit dem Googlen.)
Das wird ein anstrengender Tag bzw auch eine anstrengende Nacht heute
Ich hoffe, dass es den meisten hier besser geht und ihr einen schönen Tag habt