Violetta
Mitglied
- 9773
- 17
- 4638
LG
Violetta
Violetta
Mitglied
Lianna
Gast
Zitat von Violetta:Lianna ...Du schaffst das für uns Angsthasen , die sich nicht trauen. ..melde dich mal, ob du es geschafft hast und wie es war.
LG
Violetta
x 3
Violetta
Mitglied
Lianna
Gast
Zitat von Violetta:Du nimmst dir aber auch sehr viel auf einmal vor. ..
Lianna
Gast
Violetta
Mitglied
tanilein
Gast
waage
Gast
Lianna
Gast

waage
Gast
evelinchen
Gast
Lianna
Gast
Zitat von waage:Liebe Lianna,![]()
das tut mir leid, ich kenne das von mir auch..![]()
Versuche dich viel abzulenken und nicht ständig dran zu denken. Ich habe das auch gelesen, daß ist eigentlich ein Unding..
soviele Frauen "verrückt " zu machen..deshalb gehe ich auch "nur" zum Ultraschall.
Versuche ein paar schöne Dinge für dich zu machen...![]()
L.G. Waage
waage
Gast
Lianna
Gast
Zitat von evelinchen:Hallo Lianna ,
ich freue mich , dass du es geschafft hast und du kannst wirklich stolz auf dich sein. Jetzt stehst du aber vor der nächsten Herausforderung....warten auf den Befund. Wenn du es garnicht mehr aushältst , dann rufe dort an wo der Befund ausgewertet wird. Die Nummer steht auf der Einladung. Ich habe das auch so gemacht und denen erklärt , dass ich Angstpatientin bin und so habe ich mein Ergebnis nach zwei Tagen erfahren. Vielleicht würde das bei dir auch klappen , denn die Warterei ist kaum auszuhalten. Aber wie du es auch machst , es wird nichts sein und du hast für zwei Jahre Ruhe. Schreib uns sofort , sobald du was weißt oder wenn es dir nicht gut geht. Vielleicht können wir dich hier ein bischen aufbauen.
Liebe Grüße an die Anderen
tanilein
Gast
Lianna
Gast
tanilein
Gast

Lianna
Gast
Zitat von tanilein:
Hast du eigentlich auch eine relativ dichte Brust mit eher festem Drüsengewebe ? Ich habe nämlich auch eine kleine Brust (B-Körbchen) und sehr dichtes Drüsengewebe. Bei dieser Konstellation, so sagte mir mal eine Gynäkologin, würde sowieso "öfter mal zu einer Mammasono geraten" .
Zitat von tanilein:Dieser "verdächtige Blick", den du beobachtet hast, den gab´es ganz sicher nicht.
Da würde nur kritisch nach der Bildqualität geguckt, ob auch alle Strukturen abgebildet sind. Sonst nichts, Lianna !
evelinchen
Gast
Lianna
Gast
Zitat von evelinchen:
Wenn du es garnicht mehr aushältst , dann rufe dort an wo der Befund ausgewertet wird. Die Nummer steht auf der Einladung. Ich habe das auch so gemacht und denen erklärt , dass ich Angstpatientin bin und so habe ich mein Ergebnis nach zwei Tagen erfahren.
x 4