lechatnoir
Gast
grähme dich nicht..!

lechatnoir
Gast

kiba
Mitglied
x 3
tanilein
Gast

Lianna
Gast
Zitat von lechatnoir:@Lianna
grähme dich nicht..!
Zitat von kiba:@ Lianna: Es ist doch immer wieder ein schönes beruhigendes Gefühl, wenn man weiß das etwas in Ordnung ist. Wunderschön! Einen tollen 3.Advent euch.
Zitat von tanilein:Lianna, du olles Adlerauge![]()
Alles in Ordnung mit den Glötzerchen, wer hätte das gedachtIch freu mich für dich, habe aber nichts anderes erwartet.
Und der Knaller ist: ich bin NICHT kurzsichtig und habe trotzdem "komische Sehnerven![]()
Zitat von tanilein:Einen Vorteil hätten schlechte Augen aber: wir würden (eingebildete) Unregelmäßigkeiten an unseren Körpern nicht mehr so deutlich erkennen![]()
tanilein
Gast
Es ist ALLES in mehr als bester Ordnung !• #2625
Lianna
Gast
Zitat von tanilein:meine überempfänglichen Antennen sagen mir: ein kleines winziges bißchen machst du dir doch Sorgen wegen deiner Augen ?![]()
Falls ja:Es ist ALLES in mehr als bester Ordnung !
Baboutchka
Mitglied
Lianna
Gast
tanilein
Gast
finde und zweitens, weil ich dann die Sache mit dem Hautarzt und auch meine nächste jährliche Gynäkologiekontrolle hinter mir habe. 
• x 2 #2629
evelinchen
Gast
kiba
Mitglied
Lianna
Gast

• x 1 #2632
lechatnoir
Gast
Baboutchka
Mitglied
lechatnoir
Gast
Lianna
Gast
Zitat von lechatnoir:@tanilein
Ich denke heute an dich !
Und wenn du anfängst,Mist zu denken,dann denke an und, und vor allem daran, was der Arzt von Anfang an gesagt hat.Da ist nix. Das Ding kommt nur raus, damit DU Ruhe hast
![]()
.

tanilein
Gast

tanilein
Gast
Zitat von lechatnoir:@tanilein
Ich denke heute an dich !
Und wenn du anfängst,Mist zu denken,dann denke an uns .. und vor allem daran, was der Arzt von Anfang an gesagt hat.Da ist nix. Das Ding kommt nur raus, damit DU Ruhe hast
![]()
.
ich habe das beherzigt und tatsächlich an euch gedacht. 
kiba
Mitglied

Lianna
Gast

x 4