Violetta
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 4736
Ich drück dir die Daumen, dass es eher klappt
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Violetta
Mitglied
ArcoIris
Gast
• x 2 #42
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Hildediewilde:@Phaedra weil ich die Delle hab beim Arm heben und meine Brustwarze juckt , und ich nicht eine positive Geschichte dazu gelesen habe , Außerdem ...
• x 2 #43
Phaedra
Mitglied
Zitat von ArcoIris:Wenn ein Tumor schon so groß wäre, dass er eine Delle, also eine Einziehung im Brustgewebe verursacht, dann wäre er sowohl tastbar als auch im Ultraschall sichtbar
• x 3 #44
Pauline333
Mitglied
Zitat von Hildediewilde:Er hat gesagt er sieht gar nichts nur die Delle , ich brauch mir keine sorgen machen
• x 2 #45
coco88
Mitglied
Hildediewilde
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Hildediewilde:@Schlaflose ja Genau , deswegen wird es auch was sein
• x 1 #48
Hildediewilde
Mitglied
Phaedra
Mitglied
Zitat von Hildediewilde:Hab 20 Jahre eine generalisierte Angststörung, Hypochondrie, somatofore Störung
Hildediewilde
Mitglied
• x 1 #51
Phaedra
Mitglied
Pommes2023
Mitglied
• x 1 #53
Hildediewilde
Mitglied
• x 1 #54
Hildediewilde
Mitglied
• x 1 #55
Pauline333
Mitglied
• x 3 #56
Icefalki
Mitglied
Zitat von Hildediewilde:@Icefalki sorry das ich so frage , meinst du die hätten dann in meinem Ultraschall was gesehen , er hat bestimmt 7-8 min geschallt im liegen und sitzen
Violetta
Mitglied
Psychic-Team
Moderator
Hildediewilde
Mitglied
• x 1 #60
x 4