Zitat von Phaedra:Sorry, ich kann dir da nicht weiterhelfen. Du hast dich derart in die Sache reingesteigert, dass keine Vernunftargumente zu dir durchdringen. Deine Untersuchung wird ohne Befund sein.
Ich war gestern bei meinem Operateur.
Er meinte organisch wäre alles gut.
Die Brüste sind super verwachsen.
Er fragte mich, ob ich in letzter Zeit mich beim Sport überanstrengt hätte oder bei einem Umzug. Mein Bruder ist tatsächlich am 03.10 umgezogen und ich habe dabei geholfen. Er meinte die Nerven sein gereizt weil der Körper ja nicht weiß was das eine op statt gefunden hat. Er meinte ich soll Vitamine hochdosiert nehmen und mich nicht darauf konzentrieren.
Ich kann aber nur Sport bhs tragen damit es erträglicher ist und mit tshirt geht gar nichts.
Ich Trau mich schon gar nicht mehr ohne meinen Sport bh.
Hab heute den bh ausgezogen und nur ein T-shirt an und direkt fühlte ich mich wieder gestört.
Er meinte dann noch sowas wie Breast ilness aber das sei nicht bewiesen und ich soll mir keine Gedanken machen.
Dann habe ich das direkt wieder gegoogelt und war in meiner nächsten Panikattacke.
Ich hab mich heute krank gemeldet weil ich mich nicht mehr raus traue.
Er meinte das mit dem Gefühl kann ein paar Monate so gehen aber ich habe Angst das es gar nicht mehr weg geht und es für immer so bleibt. Dann Dreh ich durch. Hab gestern die ganze Zeit bei Mama geweint.
29.10.2020 13:18 •