Melaniebecker89
Zitat von Phaedra:Und was sagt dir all das? Deine Brüste oder Implantate haben hiermit überhaupt nichts zu tun, sie sind nur Platzhalter, an denen sich deine Ängste gerade aufhängen.Du hast null Symptome für irgendwelche Probleme mit den Implantaten, da würdest du nämlich umgehend ins Krankenhaus fahren und keine diffusen Engegefühle haben, die mal da sind und mal nicht. Was hat ein Implantat, das mehrere cm unter der Haut sitzt damit zu tun ob du einen Pulli trägst oder nicht? Gar nix, die Assoziation ist einfach völlig verkehrt.Du hast in letzter Zeit so viele Themen erstellt - ich glaube nicht, dass deine Therapie, so wie sie jetzt stattfindet / nicht stattfindet, irgendwas bringt. Möchtest du dich nicht um andere Ansätze umschauen?
Ich weiß, ich versuche dann auch rational zu denken aber dann kommt immer wieder ein kleiner Gedanke mit nein, was ist wenn doch was mit den Implantaten ist. Ich denke mir dann wieder kann man sich so viel einbilden. Vielleicht ist ja auch was mit dem Muskel, liegt ja immerhin das Implantat unter dem brustmuskel. Oder oder oder.. :/
Kann alles von See pysche kommen?
Was gibt es denn für Optionen wenn meine Therapiesitzung ausfällt?
26.10.2020 11:37 • #42