Pfeil rechts

P
hallo ihr lieben,
ich brauche heute unbedingt nochmal eure meinung denn ich komme einfach nicht raus aus der angst !

vor ca 5 wochen war mir besonders komisch, übelkeit mit würgegefühl und unwohlsein im unterbauch, ich habe das fast ständig aber da war es ebend besonders doll.
bin zum arzt und der urin war nicht io! lt. arzt war es eine blasenentzündung( hatte aber kein brennen beim wasser lassen !) und ich habe antibiotika bekommen. bei der anschliessenden urinkontrolle waren die werte io. bin ein paar tage später nochmal hin und habe ultraschall bauchraum und blase machen lassen und auch nochmal urintest= alles io ( kein krebs zu sehen) ABER das unwohlsein und inzwischen auch rückenschmerzen, flankenschmerzen, unterleib, bauch....sind immernoch da und manchmal ist mir übel.

gyn untersuchung( inkl. ultraschall), magenspiegelung hatte ich auch inzwischen, auch alles gut !

WAS KANN DAS DENN SEIN ?

jetzt denke ich an darmkrebs(hatte noch nie eine darmspiegelung) oder vielleicht doch blasentumor ? mit ultraschall kann man doch auch nicht alles sehen !? blasenspiegelung
ist schon 1 jahr her !

ich spüre jetzt auch schon ein ziehen in den hinteren oberschenkeln- verspannung ?

mir ist ja klar, dass ich durch die ständige angst total verspannt (verkrampft) bin aber kann die muskuläre anspannung all diese symptome machen ?
es gelingt mir einfach nicht, das so zu glauben !

ich weiss nicht, was ich noch machen soll !

WER KENNT ÄHNLICHES ?

lg

02.12.2011 10:45 • 08.12.2011 #1


3 Antworten ↓


R
hallo sowas ähnliches hatte ich auich ich leide seit 18 jahren an panikattacken und ich hab jeden tag was anderes ich denk das das bei dir auch mit panikattacken was zu tun hat mir tut nähmlich jeden tag was anderes weh mal der bauch mal der brustkorb usw und alles von meinen nerven wünsch dir das es dir bald besser gehth

02.12.2011 13:18 • #2


A


Übelkeit mit Brechreiz - Angst vor Darmkrebs / Darmspiegelun

x 3


P
vielen dank für deine antwort !