Pfeil rechts
1

L
Hallo zusammen,
kurz zu meiner Person. Ich bin Mitte 30 und leide seit über 15 Jahren an Angstzuständen und Panikattacken sowie immermal wieder Depressionen.
Habe mal gute Zeiten und mal schlechte.
Jetzt mal wieder schlechte, habe am Montag Abend einen riesen Fleck am Unterschenkel entdeckt. Außen rot und innen weiß.
Dienstag Morgen zum Arzt, welcher mir sagte, dass es eine Borreliose ist. Es wurde Blut abgenommen und wenn die Werte da sind (Freitag)muss ich 3 Wochen Antibiotika nehmen.

Nun meine Fragen

War das bei Euch auch so?
Ich bin gerade total panisch. Ich habe seit ein paar Wochen immer Schwindelanfälle und Sie bis jetzt auf meine Psyche geschoben und dem Arzt nichts davon gesagt. Kommt das jetzt doch von der Borreliose? Vorher hatte ich das noch nie.

Soll ich wirklich bis Freitag warten oder kann mir jetzt bis Freitag was passieren?

Wäre toll wenn mir ein Betroffener von seiner Geschichte erzählen könnte, habe hier im Forum nur Leute gefunden die Angst vor der Borreliose haben und keine die es haben.

Ich will nicht googlen, deshalb brauche ich Eure Hilfe.
LG Lucil

16.11.2016 21:13 • 16.11.2016 #1


2 Antworten ↓


M
Die Borreliose lässt sich erfolglreich im Anfangsstadium behandeln mit Antibiotika. Mach dir da mal keine Sorgen. Ansonsten kannst du das noch zusätzlich mit der Karde (pflanzlich) behandeln lassen.


Und ich empfehle dir noch ein Buch

Borreliose natürlich heilen
Ethnomedizinisches Wissen, ganzheitliche Behandlung und praktische Anwendungen
Wolf-Dieter Storl


Ich habe zwei Menschen in meiner Familie die Borreliose haben und hatten. Daher weiß ich das.

Grüßle und wenn du noch Frage hast meld dich
Melanie

16.11.2016 21:39 • x 1 #2


L
Vielen Dank Melanie, das tut schon mal gut. Das mit der Karde wusste ich nicht, da werde ich mal schauen wo ich die herbekomme.
Ich bin mir halt so unsicher mit meinem Schwindel und das bis Freitag ja nichts dagegen unternommen wird, weil der Arzt ja auf die Ergebnisse warten will.
Aber vielen Dank für Deine Worte
LG Lucil

16.11.2016 22:29 • #3





Dr. Matthias Nagel