Pfeil rechts
23

LadyyyyX
Einfach nur verhärtet, wenn ich in die Falte drücke. Ich spüre einen Wiederstand.
Werde morgen früh nochmal testen. Dann müsste er doch morgen richtig anzeigen?

Zitat von Frage28:
Ist das einer Verhärtung oder ein knubbel, den du spürst ? Es kommt drauf an, vielleicht war es noch zu früh für den Test, noch nicht genug hcg im Urin.

04.02.2021 19:35 • #41


Catharina
Hattest du denn ungeschützten Verkehr?
Welchen Zyklustag bist du?

04.02.2021 20:04 • #42


A


Blutung mitten im Zyklus

x 3


Sümy
Zitat von LadyyyyX:
Einfach nur verhärtet, wenn ich in die Falte drücke. Ich spüre einen Wiederstand. Werde morgen früh nochmal testen. Dann müsste er doch morgen richtig anzeigen?

Hallo Lady ich hatte auch mal eine Zwischenblutung trotz Pille und da hat sie Ärztin eine kleine Zyste festgestellt wahrscheinlich ist die geplatzt keine Angst wenn das nur einmalig war ist es nicht so schlimm

05.02.2021 00:05 • #43


LadyyyyX
Test war negativ am Freitag. Am Mittwoch habe ich den Termin.
Fühle keine Verhärtung mehr, ab und zu Schmerzen. Die können auch vom Darm sein.
Fühle mich so eigenartig, als wäre ich schwanger. Dicker Bauch (ok war vorher auch schon so, aber jetzt habe ich den Eindruck, da ist mehr Druck).fühle seit heute ein Stechen von unten:(
Weiß nicht, ob ich nun mehr auf meinen Körper höre.

Falls die Zwischenblutung eine sehr verfrühte Periode war, müsste meine Periode zwischen dem 14.2.-17.2. da sein.
War es keine Periode, sondern eine starke Zwischenblutung, dann ist wohl meine Periode ausgeblieben:(

06.02.2021 16:09 • #44


LadyyyyX
War beim Arzt. Hab die Krebsvorsorge hinter mir, nur jetzt ist die Angst da angerufen zu werden:((
Laut Ultraschall keine Zyste, nicht schwanger.
Hab einen anderen PH Wert.(schlimm?) hab nun ein Vaginales Antibiotikum gegen Trichomonaden/Anaerobier bekommen? Kennt das jemand, muss ich Angst haben?
Danach 10 Tage lang vaginal Milchsäurebakterien.
Irgendwie geht es mir immer noch nicht gut; bei mir kreisen sich immer schlechte Gedanken:(

10.02.2021 09:01 • #45


N
Zitat von LadyyyyX:
War beim Arzt. Hab die Krebsvorsorge hinter mir, nur jetzt ist die Angst da angerufen zu werden:(( Laut Ultraschall keine Zyste, nicht schwanger. Hab einen anderen PH Wert.(schlimm?) hab nun ein Vaginales Antibiotikum gegen Trichomonaden/Anaerobier bekommen? Kennt das jemand, muss ich Angst haben? Danach 10 Tage lang ...



Nein du musst keine Angst haben! Alles was besorgniserregend wäre hätte deine Ärztin gesehen! Der PH wert kann sich immer mal verändern. Was nimmst du denn für ein Waschmittel für deine Intimpflege? Da ist es wichtig keine Seife zu benutzen sonder wenn dann überhaupt nur eins speziell für den Intimbereich. Aber unsere Körper ist schon sehr gut und reinigt sich von alleine. Der immer so als eklig empfundene Ausfluss macht genau das. Er reinigt. Wenn man da zu viel chemische dagegenwirkt kommt es oft zu Infektion weil der PH wert dadurch verändert wird.

10.02.2021 09:06 • #46


LadyyyyX
Vielleicht hat sie was gesehen und möchte einfach das Vorsorgeergebnis abwarten?
Sie meinte beim Ultraschall auch etwas von Gebärmutterschleim abgebaut und hat die Tage gezählt... ach ich weiß nicht:((

Zitat von Nikieagle:
Nein du musst keine Angst haben! Alles was besorgniserregend wäre hätte deine Ärztin gesehen! Der PH wert kann sich immer mal verändern. Was nimmst du denn für ein Waschmittel für deine Intimpflege? Da ist es wichtig keine Seife zu benutzen sonder wenn dann ü...

10.02.2021 09:10 • #47


N
Zitat von LadyyyyX:
Vielleicht hat sie was gesehen und möchte einfach das Vorsorgeergebnis abwarten? Sie meinte beim Ultraschall auch etwas von Gebärmutterschleim abgebaut und hat die Tage gezählt... ach ich weiß nicht:((



Nein! Wenn die Ärzte was sehen sprechen sie es direkt an! Vertrau deinem Körper und deiner Ärztin! Bist du in psychologischer Behandlung?

10.02.2021 09:15 • #48


LadyyyyX
Nein bin ich nicht. Ich hatte diese Angst 6-8Jahre lang im Griff gehabt in dem ich Ärzte vermieden habe. Sobald ich beim Arzt bin, denke ich Horrorszenarien aus:(
Also du meinst, ich mache mir umsonst Angst?

Zitat von Nikieagle:
Nein! Wenn die Ärzte was sehen sprechen sie es direkt an! Vertrau deinem Körper und deiner Ärztin! Bist du in psychologischer Behandlung?

10.02.2021 09:18 • #49


N
Zitat von LadyyyyX:
Nein bin ich nicht. Ich hatte diese Angst 6-8Jahre lang im Griff gehabt in dem ich Ärzte vermieden habe. Sobald ich beim Arzt bin, denke ich Horrorszenarien aus:( Also du meinst, ich mache mir umsonst Angst?



Wenn du Untersucht wurdest und alles ok ist ja!
Vlt solltest du dir einen Termin bei einer Psychologin suchen, um diese Angst in den Griff zu bekommen.

10.02.2021 09:24 • x 1 #50


LadyyyyX
Das würde mir denke ich auch gut tun... ich schaue mal.
Vielen Dank für deine aufmunternde Worte! Die haben mich schon sehr beruhigt.

Zitat von Nikieagle:
Wenn du Untersucht wurdest und alles ok ist ja! vielleicht solltest du dir einen Termin bei einer Psychologin suchen, um diese Angst in den Griff zu bekommen.

10.02.2021 09:37 • x 1 #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel