Flousen
Mitglied
- 3078
- 3172
Zu Mal dir Permanentes messen nix bringt. Morgens und abends sind die Werte wichtig. Alles dazwischen ist unnötig da er bei jedem Pieps eh erhöht ist.
Flousen
Mitglied
TheNiceLife
Mitglied
x 3
TheNiceLife
Mitglied
• x 2 #23
TheNiceLife
Mitglied
Flousen
Mitglied
Zitat von TheNiceLife:Hey @Flousen Aber was ist wenn er morgens und Abend normal ist und dann den ganzen Tag richtig hoch ? Dann hat man ja im Durchschnitt einen zu hohen ...
Filou
Mitglied
Zitat von TheNiceLife:Aber was ist wenn er morgens und Abend normal ist und dann den ganzen Tag richtig hoch ? Dann hat man ja im Durchschnitt einen zu hohen Blutdruck.
• x 2 #26
Flousen
Mitglied
Zitat von Filou:Wichtig ist es, Werte im Zusammenhang zu verstehen. Was habe ich gemacht, wie fühle ich mich, was steht an. Das ändert alles den Blutdruck. Bei ...
• x 1 #27
Seal79
Mitglied
Zitat von TheNiceLife:Hey @Flousen Aber was ist wenn er morgens und Abend normal ist und dann den ganzen Tag richtig hoch ? Dann hat man ja im Durchschnitt einen zu hohen ...
Seal79
Mitglied
Zitat von TheNiceLife:Und Medikamente will ich halt auch nicht, weil die machen den Blutdruck an einem schlechten Tag dann vielleicht noch normaler, aber an einem guten Tag, dann ja du niedrig.
TheNiceLife
Mitglied
TheNiceLife
Mitglied
Seal79
Mitglied
Zitat von TheNiceLife:@Seal79 wie lernt man das Vertrauen ?
petrus57
Mitglied
Filou
Mitglied
Zitat von TheNiceLife:versteh die Zusammenhänge eigentlich ja schon
Zitat von TheNiceLife:gerne bei Panik oder Angst oder Stress einen perfekten Blutdruck.
Zitat von TheNiceLife:beim zweiten messen ist dann alles in Ordnung.
Zitat von TheNiceLife:(Davor habe ich auch Angst, weil was ist wenn ich Angst vor den Ergebnissen habe und deswegen aus Angst mein Blutdruck höher ist?)
Zitat von TheNiceLife:weil ich denke, die könnten ja in 10 Minuten wieder anders sein
Zitat von TheNiceLife:Blutdruck gut is
Zitat von TheNiceLife:Wann geht diese Panik weg ?
Filou
Mitglied
Zitat von petrus57:Vergleiche die dann immer. Aber ist doch eigentlich alles Quatsch.
• x 2 #35
petrus57
Mitglied
Zitat von Filou:Absoluter Quatsch. Zwei Geräte würden zur gleichen Zeit zwei verschiedene Werte anzeigen. Diese Geräte haben Messtoleranzen.
TheNiceLife
Mitglied
• x 1 #37
TheNiceLife
Mitglied
TheNiceLife
Mitglied
Zitat von Filou:Verstehen, Begreifen und das Leben wären verschiedene Sachen. Dann hättest du ein Problem. Dein Körper kann sich nicht mehr anpassen. In diesem ...
petrus57
Mitglied
Zitat von TheNiceLife:warum reagiert nur mein Körper mit schwankendem Blutdruck auf Stress ? Warum nicht bei allen anderen Menschen auch ?
x 4