Sonja77
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 124755
Das sind alles Gespenster der Angst und nichts anders
Du hast jeden Tag vor was anderem Angst
• x 2 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonja77
Mitglied
• x 2 #61
MiniMami30
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Bei Darmkrebs hat man gar kein frisches rotes Blut im Stuhlgang sondern dann hat man den sogenannten teerstuhl und der ist Kohle schwarz.und selbst ...
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #63
Sonja77
Mitglied
Zitat von MiniMami30:Aber durch Angst entsteht ja kein Blut. Irgendwas muss es ja sein.
• x 1 #64
Lottaluft
Mitglied
• x 4 #65
Sonja77
Mitglied
• x 2 #66
MiniMami30
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Du schleichst Medikamente ein ..oft wird der Stuhlgang dadurch härter als sonst Als ich mit opipramol angefangen habe konnte ich 4 Tage nicht aufs ...
Lottaluft
Mitglied
Zitat von MiniMami30:Ich hatte dann weich und dann darauf flüssig
• x 1 #68
AniS91
Mitglied
• x 1 #69
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Bei Darmkrebs hat man gar kein frisches rotes Blut im Stuhlgang sondern dann hat man den sogenannten teerstuhl und der ist Kohle schwarz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AniS91:Die ist nicht ohne
AniS91
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AniS91:@Natascha40 für mich persönlich jetzt nicht, aber für die TE wird sie sicherlich eine Hürde sein
carohoney
Mitglied
x 4