Pfeil rechts
41

NIEaufgeben
Bei Darmkrebs hat man gar kein frisches rotes Blut im Stuhlgang sondern dann hat man den sogenannten teerstuhl und der ist Kohle schwarz.und selbst dann gibt man erstmal eine stuhlprobe ab bevor man an eine Spiegelung denkt

Das sind alles Gespenster der Angst und nichts anders

Du hast jeden Tag vor was anderem Angst

30.06.2021 21:17 • x 2 #61


MiniMami30
Zitat von NIEaufgeben:
Bei Darmkrebs hat man gar kein frisches rotes Blut im Stuhlgang sondern dann hat man den sogenannten teerstuhl und der ist Kohle schwarz.und selbst ...

Aber durch Angst entsteht ja kein Blut. Irgendwas muss es ja sein.

30.06.2021 21:20 • #62



Schmerzen und Blut beim Stuhlgang

x 3


kleinpübbels
Hämmoriden ? Zu fest gedrückt? Schleifpapier zum abwischen benutzt?

30.06.2021 21:21 • x 2 #63


NIEaufgeben
Zitat von MiniMami30:
Aber durch Angst entsteht ja kein Blut. Irgendwas muss es ja sein.

Ja aber nichts tödliches

morgen kommst du wieder mit etwas neuemdu machst täglich neue Themen auf wegen irgendwelchen Dingen die dir Angst machen.du solltest doch merken das was nicht in Ordnung ist bei dir..

dein Darm ist gesund

aber solange es immernoch solche Ärzte gibt die alles durchlassen muss man sich auch nicht wundern das die Hypochondrie sich immer extremer verbreitet

30.06.2021 21:23 • x 1 #64


Lottaluft
Du schleichst Medikamente ein ..oft wird der Stuhlgang dadurch härter als sonst
Als ich mit opipramol angefangen habe konnte ich 4 Tage nicht aufs Klo und was da dann zu Tage kam waren richtige steine
Sowas kann auch einfach mal die sensible darmschleimhaut verletzen und oder zu einer kleinen fissur führen

30.06.2021 21:28 • x 4 #65


NIEaufgeben
Ich verstehe nicht was du in der tk machst,denn anscheinend hilft sie dir ja nicht gerade sehr

30.06.2021 21:30 • x 2 #66


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Du schleichst Medikamente ein ..oft wird der Stuhlgang dadurch härter als sonst Als ich mit opipramol angefangen habe konnte ich 4 Tage nicht aufs ...

Ich hatte dann weich und dann darauf flüssig

30.06.2021 21:31 • #67


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Ich hatte dann weich und dann darauf flüssig

Säure greift die Schleimhaut genauso an

30.06.2021 21:32 • x 1 #68


AniS91
@MiniMami30 wie schon gesagt wurde, sprich es in der Tagesklinik an, dass du "Verdacht auf Darmkrebs" hast. Dir wird sicherlich das gleiche erzählt wie hier. Aber wenn es dir damit besser geht, dann mach die Spiegelung. Die ist nicht ohne

30.06.2021 22:29 • x 1 #69


Zitat von NIEaufgeben:
Bei Darmkrebs hat man gar kein frisches rotes Blut im Stuhlgang sondern dann hat man den sogenannten teerstuhl und der ist Kohle schwarz.

Das ist eine glatte Fehlinformation. Meine Freundin hatte Darmkrebs. Im Frühstadium. Bei der Spiegelung entdeckte man drei Polypen, von denen sich einer als bösartig herausstellte. Angeordnet wurde die Spiegelung, da sie Blut im Stuhl hatte. Rotes, kein schwarzes.
Stammt das Blut aus dem oberen Darmbereich kann es auch schwarz sein.

Ich würde bei der TE davon ausgehen, dass die Ursache harmlos, aber Abklärung wichtig ist.

01.07.2021 06:48 • #70


Zitat von AniS91:
Die ist nicht ohne

Findest du? Ich habe sie mir schlimmer vorgestellt. Nur der Gedanke an die Kurznarkose behagte mir nicht. Aber der Arzt war damit einverstanden sie wegzulassen.

01.07.2021 06:52 • #71


AniS91
@Natascha40 für mich persönlich jetzt nicht, aber für die TE wird sie sicherlich eine Hürde sein

01.07.2021 08:58 • #72


Zitat von AniS91:
@Natascha40 für mich persönlich jetzt nicht, aber für die TE wird sie sicherlich eine Hürde sein

Ach so. Dann habe ich dich falsch verstanden. "Die ist nicht ohne", hätte ich jetzt als Pauschalaussage aufgefasst.

01.07.2021 13:23 • #73



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel