Pfeil rechts
41

MiniMami30
Zitat von AniS91:
Von heute auf morgen kommt sowas nicht, keine Sorge! Welche Farbe hatte denn dein Stuhl? Wahrscheinlich hast du einfach nur eine Überreizung deiner ...

Stuhlfarbe war normal.ich hab so angst jetzt. Hab grad bauchultraschall bekommen. Das war jetzt unauffällig. Ich hab angst

30.06.2021 10:36 • #41


AniS91
Es war unauffällig, dass muss Dir reichen um zu wissen, dass mit dir alles in Ordnung ist. Du bist gerade in deiner Einschleichphase & hast sowieso gerade extreme Probleme mit dir selbst. Versuch einfach so gut es geht dich mit positiven Dingen zu beschäftigen

30.06.2021 10:42 • x 3 #42



Schmerzen und Blut beim Stuhlgang

x 3


Schlaflose
Zitat von MiniMami30:
Hange angst vor darmkrebs. Hatte heute blut auf dem stuhlgang.


Sichtbares rotes Blut auf dem Stuhlgang kommt nicht von Darmkrebs sondern aus dem Afterbereich durch Hämorrhoiden oder einer Fissur. Ich habe das seit ich 12 bin andauernd.

30.06.2021 14:12 • x 2 #43


MiniMami30
Zitat von Schlaflose:
Sichtbares rotes Blut auf dem Stuhlgang kommt nicht von Darmkrebs sondern aus dem Afterbereich durch Hämorrhoiden oder einer Fissur. Ich habe das ...

Hattest du eine darmspiegelung?

30.06.2021 14:59 • #44


AniS91
Zitat von MiniMami30:
Hattest du eine darmspiegelung?

30.06.2021 18:30 • #45


AniS91
Zitat von MiniMami30:
Hattest du eine darmspiegelung?

Andere Frage. Würde es dich beruhigen, wenn du jetzt selber eine Darmspiegelung machen lässt & die ist auch unauffällig? Du machst dir viel zu viele Gedanken um nichts!

30.06.2021 19:01 • x 1 #46


MiniMami30
Zitat von AniS91:
Andere Frage. Würde es dich beruhigen, wenn du jetzt selber eine Darmspiegelung machen lässt & die ist auch unauffällig? Du machst dir viel zu ...

Ich habe nen Termin zur darmspiegelung ausgemacht.

30.06.2021 20:05 • #47


NIEaufgeben
Never Ending Story

Sorry aber deine Ängste sind schon lange außer Rand und Band

Du brauchst keine darmspiegelung sondern dringen psychologische Hilfe

30.06.2021 20:08 • x 6 #48


MiniMami30
Zitat von NIEaufgeben:
Never Ending Story Sorry aber deine Ängste sind schon lange außer Rand und Band Du brauchst keine darmspiegelung sondern dringen

Ich bin in einer tagesklinik.
Hättest du keine Angst wenn blutige schleimauflagerungen auf dem stuhl sind ?

30.06.2021 20:09 • #49


NIEaufgeben
Zitat von MiniMami30:
Ich bin in einer tagesklinik. Hättest du keine Angst wenn blutige schleimauflagerungen auf dem stuhl sind ?

Nein hätte ich nicht

30.06.2021 20:10 • x 2 #50


MiniMami30
Zitat von NIEaufgeben:
Nein hätte ich nicht

Okay.würde auch gerne so denken.

30.06.2021 20:20 • #51


NIEaufgeben
Zitat von MiniMami30:
Okay.würde auch gerne so denken.

Das kannst du auch..wegen einmal Blut auf dem Stuhlgang lässt man doch keine darmspiegelung machen..

das ist doch schon etwas sehr extrem

30.06.2021 20:21 • x 4 #52


Acipulbiber
@NIEaufgeben
Deswegen würde hier auch keine Darmspiegelung gemacht werden.

30.06.2021 20:29 • x 3 #53


NIEaufgeben
Zitat von Acipulbiber:
@NIEaufgeben Deswegen würde hier auch keine Darmspiegelung gemacht werden.

Hier auch nicht,niemals

das ist ja wie wenn man wegen einmal Kopfweh gleich ein mrt machen lässt

oder einmal Magenschmerzen gleich eine Spiegelung..

echt mir fehlen gerade die Worte

30.06.2021 20:31 • x 2 #54


Lottaluft
Ich würde deswegen auch keine Spiegelung machen weil ich es für absolut übertrieben erachte sondern es beobachten und wenn es nochmal vorkommt eine Stuhlprobe abgeben

30.06.2021 20:38 • x 4 #55


Zitat von NIEaufgeben:
Das kannst du auch..wegen einmal Blut auf dem Stuhlgang lässt man doch keine darmspiegelung machen.. das ist doch schon etwas sehr extrem

Hier wird sie auch bei einmal Blut im Stuhl direkt von den Ärzten veranlasst - es sei denn, die Ursache kann ohne sie gefunden werden.

30.06.2021 20:39 • #56


Acipulbiber
Es gibt freiverkäufliche Salben und Zäpfchen, die schnell wirken

30.06.2021 20:42 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

MiniMami30
Ich habe einfach Angst

30.06.2021 21:07 • #58


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Ich habe einfach Angst

Sprich es doch in der Klinik mal an
für sowas bist du doch da

30.06.2021 21:10 • x 2 #59


kleinpübbels
Nicht böse gemeint, aber du hast vor allem Angst. Wegen bissl Blut würde ich keine darmspiegelung machen. Soweit ich weiß, ist das auch eher eins der letzten Symptome bei darmkrebs . Sprich: du hättest vorher schon ganz andere gehabt .
Es kann 100 Ursachen haben.
Iss mal 3 tage hintereinander scharf ,da würdest du dich aber wundern ^^

30.06.2021 21:11 • x 5 #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel