Pfeil rechts
12

kopfloseshuhn
Ja aber das war wenigstens draußen wir hatten es im Wohnraum. Und weil ich ja in Rente bin war ich dort Tag und nacht.
Gruselig bleibt es. Mistzeugs.

Hoffentlich ist bald der 5.

26.09.2017 10:23 • #41


L
Da ist bestimmt nichts schlimmes. Höre das mit den Erys im Urin öfters von Leuten.

Und wie ws ja immer so ist...versteift man sich dann auf den Bereich, und bekommt durch die Fixierung darauf Schmerzen....oder man hatte wirklich primär da mal einen Schmerz...und dann steigert man sich da rein.

Hatte da auch schon Schmerzen, war was muskuläres..vom Kreuzbein...LWS.

26.09.2017 10:36 • #42


A


Schmerzen im Bereich der Blase bei Bewegung

x 3


kopfloseshuhn
Diese komischen SChmerzen sind ja wieder weg.
Aber HB hab ich immernoch drin. Jetzt mal zwei Tage nicht und weiter gehts.
Heute bin ich deswegen wieder mal total aufgelöst und hiermit Angst auf dem Sofa eingefroren.
Und ich muss noch 1 woche aushalten. *snief
Mein Hausarzt ist leider auchim Urlaub sonst würde ich zumindest schon mal ein Blutbild machen lassen.

27.09.2017 07:48 • #43


petrus57
@kopfloseshuhn

Lass es doch mal mit dem Testen. Du machst dich ja noch verrückt.

27.09.2017 07:51 • #44


kopfloseshuhn
Hab ich versucht. Aber es macht mich noch verrückter etwas nicht zu wissen :-/

27.09.2017 08:05 • #45


petrus57
Kenne ich gut vom Blutdruckmessen. Bei mir war das schon eine regelmäßige Sucht. Ich wollte mir auch schon mal solche Teststreifen zulegen. Aber das wäre für mich kontraproduktiv. Damals hat meine Angstperiode mit der Angst vor Nierenversagen angefangen. Bin dann schon panisch geworden wenn im mal eine Zeitlang nicht pinkeln konnte.

27.09.2017 08:13 • #46


Zazazu
Zitat von petrus57:

Darum messe ich die Temperatur nur noch im Mund. Rektal hatte ich regelmäßig über 37 Grad. Das hat mich dann schon in Panik versetzt.


Na ich hoffe doch mit einem neuen Thermometer! sorry aber der musste sein

@kopfloseshuhn

Ohje das mit den Chemikalien hört sich echt schrecklich aus. Wieso hattet ihr das Zeug zuhause verwendet?

Meine Blase lässt mir auch keine Ruhe zumal ich schmerzen habe im Unterbauch. Kann es aber nicht lokalisieren. Drehe natürlich frei -.- die testerei hatte ich ein Jahr lang gemacht. TÄGLICH! Kannst dir vorstellen wie teuer das war. Ich werde meinen Urologen auch noch mal anrufen. Dieser Tumormarker war zwar negativ aber ich verlass mich nicht auf den..... dafür hat man zu viel gelesen :/ seit wann hast du denn die erys/hb im Urin?

27.09.2017 15:45 • x 1 #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel