tinama47
Mitglied
- 3
• • 04.02.2012 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
tinama47
Mitglied
• • 04.02.2012 #1
psydo
Mitglied
x 3
panikmo
Mitglied
tinama47
Mitglied
Zitat von psydo:Ich würde dir gerne helfen, nur dein Text ist so ohne Punkt und Komma, dass man nach der Hälfte fast aufhören mag zu lesen.
Ich bezweifle, dass jemand den Text bis zum Ende gelesen hat.
Mir gings eben sehr schlecht , da hab ich nur gedacht , du musst irgendwie fertig werden.
Du scheinst eine heftige Angstphase zu haben, manches kommt mir bekannt vor.
Versuche doch mal, Dir ein AD mit angstlösender Wirkung verschreiben zu lassen, dann kann man die Gedanken wieder besser ordnen, auch wie man die Angst angeht und mit wessen Hilfe.
Ich habe, das am Anfang gar nicht als Angst gesehen weil ich bin/war immer noch der Überzeugung einen Infekt zu haben. Borilliose Ebv oder so was halt
Kann das ein Dauerzustand bleiben, nur im Bett und nicht mehr am Leben teilhaben (der Mann muss alles machen). Deinem Name nach zu urteilen, hast du auch Kind(er)?
Bitte glaub mir, wenn man sich in fachmännische Hände begibt, kann vieles beser werden.
Liebe Grüße psydo
Tini67
Mitglied
tinama47
Mitglied
Freya68
Mitglied
tinama47
Mitglied
Zitat von Freya68:Hallo tinama,
du musst auf jeden Fall essen! Und, ganz wichtig, trinken!! Du musst es automatisch machen, ohne darüber nachzudenken. Sonst wird alles nur noch schlimmer. Wenn es dir schwer fällt, etwas festes zu essen, versuche es mit warmer Suppe, heissem Kakao und Tee. Das hilft auch gegen die Kälte, die du spürst.
Ich habe gerade 3 Scheiben Brot gegessen und hab wersucht ein par kleinigkeiten im Haushalt zu machen schon wurde mir schwindelig und ich schwitze , dann hab ich temperatur gemessen und ich habe 37,6 das ist doch nicht normal oder das kann doch net nur Angst sein. Ich war so hoffnungsvoll, das ich was essen konnte.
Und Wasser trinken, ist ganz wichtig, das Gehirn braucht Wasser, um zu funktionieren. Wenn das Gehirn austrocknet, werden ale Symptome noch verstärkt.
Du musst wenigstens deine Angst vor Medikamenten jetzt überwinden, dein Neurologe kann dir Medikamente verschreiben, die diese Symptome lindern. Davor brauchst du wirklich keine Angst zu haben, die meisten von uns hier nehmen solche Medikamente und in den meisten Fällen geht es uns besser damit, als ohne.
Kopf hoch, mache einen kleinen Schritt nach dem anderen und es wird besser. Durch nichts dagegen tun quälst du dich nur und das ist schade, es gibt wirklich Hilfe.