Pfeil rechts

T
Wenn ich hier so sitze habe ich sogar Angst zu schreiben aber ich brauche Hilfe ,Ich bin jetzt 47 Jahre alt , hatte vor 21 Jahren schon mal eine Angststöhrung und jetzt hat es mich am 06 Jan so erwicht das ich Angst habe da nie mehr raus zu kommen. Eigentlich hat es sehr viel früher angefangen ich hatte ab 04 .12 den ganzen Dezember leicht erhöhte Temperatur war auch nicht so Fit konnte bei den Weihnachtmärkten noch nicht mal einen Glühwein vertragen, hab aber trotzdem Weitergearbeitet bis den Donnerstag vor Heilig Abend wo ich schon so leichte Gliederschmerzen hatte , dann kam Heilig Abend und ich hatte kopfschmerzen so im Augen Stirn bereich , ich habe normal nie Kopfschmerzen nur bei infekten ich war auch sehr abgeschlagen. Ständig weiter diese Subfebrielen Temperaturen 37,5-37.8 kein Hunger irgendwie Krank meine Kopfhaut tat sehr weh keine lust auf silvester und Abends dann immer normale Temperatur.Am 6. Jan ging meine Temperatur dann auf 36,6 ich war am Zittern und Vibrieren 2 Tage habe ich gedacht mir schiesst nachts jemand das Hirn weg , Nackenschmerzen ohne Ende , 0 schlaf Nervenzucken in allen Muskeln und eine Alptraumartige pulsierende Angst die nicht wie ich es kenne durch körperkontakt etwas nachlässt. danach hatte ich noch einige Tage nervenzucken und hab dann erst mal Magnesium genommen. Zucken ist dann weg gegangen auch der schwindel den ich danach anfangs hatte . was geblieben ist ist die Angst Gribbelgefühle und was mich fertig macht ein merkwürdiges Temperatur empfinden und zwar brennen auf der Haut zudem unruhe Schlafstöhrungen Sensibilitätsstöhrungen und das Gefühl zu kollabieren , dann Angst und Unruhe , ich brauche viel viel Warme ,Muss dazu sagen hatte vorher 2x Alpträume wo ich mit schmerzen am ganzen Körper wach wurde so wie zusammengepresst halt . Ich brauch wahnsinnig viel wärme und zieh mir nachts bei 15 Grad im raum eine Mütze zum schlafen an , habe eiskalte Beine ,die Brennen , und Brauche 2 Wärmflaschen, Ich kann kaum noch was regel mein Mann muss den Haushalt machen. Nacht schwitze wenn mir kalt wird tags habe ich auch schweißausbrüche wie so schwäche anfälle und habe immer so ein vibrieren in mir, vorgestern hab ich dann mal eine Nacht geschlafen und davor, den tag hab ich sogar noch morgens meine Eltern angerufen und mir war plötzlich ganz egal was man im Krankenhaus mit mir macht ,ich hatte mit meinem Leben Abgeschlossen. und hab gedacht es wird nix mehr mit mir. Bin dann doch nicht ins Krankenhaus. Ich hab bestimmt noch einige Symtome vergessen ,ach ja ich habe gedacht es sei Borillien wovon ich immer noch nicht so ganz ab bin obwohl Ltt negativ , gut ich denke im Moment immer was Anderes Hirnhautentzündung Histaminunvertäglichkeit, lupus MS und und und kennt jemand das so krass ich hab in einem Monat schon 4 kg abgenommen , kein hunger schmeckt nix rauche auch seid dem 6. Jan nicht mehr vor lauter Angst bitte helft mir , ich bin echt verzweifelt


LGtinama47

03.02.2012 18:13 • 04.02.2012 #1


7 Antworten ↓


P
Ich würde dir gerne helfen, nur dein Text ist so ohne Punkt und Komma, dass man nach der Hälfte fast aufhören mag zu lesen.
Ich bezweifle, dass jemand den Text bis zum Ende gelesen hat.

Du scheinst eine heftige Angstphase zu haben, manches kommt mir bekannt vor.
Versuche doch mal, Dir ein AD mit angstlösender Wirkung verschreiben zu lassen, dann kann man die Gedanken wieder besser ordnen, auch wie man die Angst angeht und mit wessen Hilfe.
Kann das ein Dauerzustand bleiben, nur im Bett und nicht mehr am Leben teilhaben (der Mann muss alles machen). Deinem Name nach zu urteilen, hast du auch Kind(er)?
Bitte glaub mir, wenn man sich in fachmännische Hände begibt, kann vieles beser werden.
Liebe Grüße psydo

03.02.2012 19:51 • #2


A


Bitte bitte helft mir , wer kennt das es ist ein Alptraum

x 3


P
hallo
einige deiner symptome kenne ich auch, wie muskelzucken, brennen und frieren.
was sagt denn dein arzt dazu ?

lg u. gute besserung !!

03.02.2012 20:00 • #3


T
Zitat von psydo:
Ich würde dir gerne helfen, nur dein Text ist so ohne Punkt und Komma, dass man nach der Hälfte fast aufhören mag zu lesen.
Ich bezweifle, dass jemand den Text bis zum Ende gelesen hat.

Mir gings eben sehr schlecht , da hab ich nur gedacht , du musst irgendwie fertig werden.


Du scheinst eine heftige Angstphase zu haben, manches kommt mir bekannt vor.
Versuche doch mal, Dir ein AD mit angstlösender Wirkung verschreiben zu lassen, dann kann man die Gedanken wieder besser ordnen, auch wie man die Angst angeht und mit wessen Hilfe.

Ich habe, das am Anfang gar nicht als Angst gesehen weil ich bin/war immer noch der Überzeugung einen Infekt zu haben. Borilliose Ebv oder so was halt




Kann das ein Dauerzustand bleiben, nur im Bett und nicht mehr am Leben teilhaben (der Mann muss alles machen). Deinem Name nach zu urteilen, hast du auch Kind(er)?
Bitte glaub mir, wenn man sich in fachmännische Hände begibt, kann vieles beser werden.
Liebe Grüße psydo


Nein ich liege nicht im Bett, das ist ja mein Problem wenn ich im Bett bin ist alles schlimmer, ich bin in den letzten zwei wochen bei folgenden Arzten gewesen.

Neurologe
Frauenarzt
HNO
Kardiologe
anderer Neurologe
Hautarzt
Nephrologe
fast täglich Hausarzt


Ich habe dazu noch eine Panische Medikamenten Angst ,ich hab noch nicht mal eine Kopfschmerztablette in meinem Leben genommen. Und wenn ich mal ein Antibioticum brauche , brauch ich auch schon mal den Notarzt.


War eben mit meinem Mann Einkaufen , hab mir vollkornzieback geholt , den ich jetzt mit 5 ml Leinöl und wasser aufgeweicht versuche runter zu würgen , Ich hab überhaupt keinen Hunger mehr .

03.02.2012 20:24 • #4


T
hallo
so wie ich das jetzt verstehe warst du bei fast allen Ä'rzten und bist soweit untersucht worden ,wurde den irgend etwas festgestellt ? Ich denke du mußt zu einem facharzt Phsychater und dann schauen das du so schnell wie möglich einen therapieplatz bekommst .Ich kenne auch mehrere deiner Symptome und habe sie phasen weise auch tage bzw auch Wochen lang gehabt oder habe es in abständen immer noch .Was natürlich in deinem jetztzigenm Zustand erschwerend ist das du eine Medikamenten angst hast ansonsten könnte dir der Phsychater zumindest erst mal helfen das du zu Ruhe kommst und wieder klar denken könntest .Aber ich denke so wie es jetzt ist kann es ja für Dich nicht weiter gehen du steigerst dich ja warscheinlich immer mehr darein und kontrolierst deine Symptome ,

guck das du nächste Woche einen termin bei einem facharzt bekommst ,der Dir da bestimmt helfen kann das es Dir schneller wieder besser geht ,ich weiß wie Du dich fühlst und wie schwer es ist damit umzugehen .

LG.Tini

03.02.2012 21:45 • #5


T
Hallo es ist mal wider eine Nacht rum ich bin gestern auf dem Sofa bei meinem
Mann eingeschlafen und bin dann ins Bett hab dann bis kurz
nach 4 geschlafen er pennt immer noch ,ich bin seid dem im Forum
am lesen um mich von meinen Symptomen abzulenken.

Gestern im geschärft war auch alles so komisch , ich hab alles
ganz klar gesehen und trotzdem fiepte ich mich ausgeschlossen
oder weit weg andes halt als sonst kennt das jemand??


Zudem hab ich zur Zeit das gefuehl alles sieht anders aus.

Mein Magen knurrt habe aber keine Ambitionen was zu essen.
Bin muede trau mich aber nicht einen Versuch zu starten nochmal
einzuschlafen.

Ich wuensche mir nichts sehnlicher als das dieser Zustand
vorbei geht und ich irgendwie wieder gluecklich werde


Kaelte und waerme empfinde ich zur Zeit als brennen
kennt das jemand , geht das wieder weg?


Ich weiß ich bin nervig aber ich habe so große Angst nicht
mehr gesund zu werden


Liebe gruesse tinama

04.02.2012 10:50 • #6


F
Hallo tinama,

du musst auf jeden Fall essen! Und, ganz wichtig, trinken!! Du musst es automatisch machen, ohne darüber nachzudenken. Sonst wird alles nur noch schlimmer. Wenn es dir schwer fällt, etwas festes zu essen, versuche es mit warmer Suppe, heissem Kakao und Tee. Das hilft auch gegen die Kälte, die du spürst.

Und Wasser trinken, ist ganz wichtig, das Gehirn braucht Wasser, um zu funktionieren. Wenn das Gehirn austrocknet, werden ale Symptome noch verstärkt.

Du musst wenigstens deine Angst vor Medikamenten jetzt überwinden, dein Neurologe kann dir Medikamente verschreiben, die diese Symptome lindern. Davor brauchst du wirklich keine Angst zu haben, die meisten von uns hier nehmen solche Medikamente und in den meisten Fällen geht es uns besser damit, als ohne.

Kopf hoch, mache einen kleinen Schritt nach dem anderen und es wird besser. Durch nichts dagegen tun quälst du dich nur und das ist schade, es gibt wirklich Hilfe.

04.02.2012 12:58 • #7


T
Zitat von Freya68:
Hallo tinama,

du musst auf jeden Fall essen! Und, ganz wichtig, trinken!! Du musst es automatisch machen, ohne darüber nachzudenken. Sonst wird alles nur noch schlimmer. Wenn es dir schwer fällt, etwas festes zu essen, versuche es mit warmer Suppe, heissem Kakao und Tee. Das hilft auch gegen die Kälte, die du spürst.

Ich habe gerade 3 Scheiben Brot gegessen und hab wersucht ein par kleinigkeiten im Haushalt zu machen schon wurde mir schwindelig und ich schwitze , dann hab ich temperatur gemessen und ich habe 37,6 das ist doch nicht normal oder das kann doch net nur Angst sein. Ich war so hoffnungsvoll, das ich was essen konnte.

Und Wasser trinken, ist ganz wichtig, das Gehirn braucht Wasser, um zu funktionieren. Wenn das Gehirn austrocknet, werden ale Symptome noch verstärkt.

Du musst wenigstens deine Angst vor Medikamenten jetzt überwinden, dein Neurologe kann dir Medikamente verschreiben, die diese Symptome lindern. Davor brauchst du wirklich keine Angst zu haben, die meisten von uns hier nehmen solche Medikamente und in den meisten Fällen geht es uns besser damit, als ohne.

Kopf hoch, mache einen kleinen Schritt nach dem anderen und es wird besser. Durch nichts dagegen tun quälst du dich nur und das ist schade, es gibt wirklich Hilfe.

04.02.2012 13:15 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier