Pfeil rechts

Jara2602
Ihr Lieben … heute Nacht bzw morgen war der Horror da. Ich bin noch mal Eingenickt und habe geträumt, dass mir SO schwindelig war, ich auf dem Boden gekrochen bin, total benommen war, geschrieen habe, nicht mehr zu mir kommen konnte, es klingt harmloser als es ist, es war der krasseste Schwindl/Ohnmachtsanfall meines Lebens, als ich wach wurde, mich aus dem Traum gekämpft hatte, war es direkt vorbei, nur mein Körper fühlte sich noch kurz komisch an, als müsste er wach werden. Ich habe so krasse Angst, dass das echt war und nicht nur ein Traum Hilfe ! Ich habe so eine Angst !
Ich denke die ganze Zeit, was ist wenn das wieder passiert ? Ich hoffe so sehr es war nur ein Traum und ist nicht in echt gewesen, sonst muss ich glaube ich davon ausgehen Sonst was für eine Krankheit zu haben

liebe Grüße

Vor 4 Stunden • 13.01.2022 #1


1 Antworten ↓

Mondkatze
Hallo

Das war bestimmt nur ein Traum.
Träume sind manchmal so realistisch.
Du sagst, du seist im Traum auf dem Boden gekrochen. Aber als du wach wurdest, warst du im Bett, oder ?
Wenn das echt gewesen wäre, wärst du demnach auch auf dem Boden aufgewacht.
Ich würde das als Alptraum abhaken und nicht mehr dran denken.

Gerade eben • #2




Dr. Christina Wiesemann