Pfeil rechts
4

Jara2602
Ihr Lieben … heute Nacht bzw morgen war der Horror da. Ich bin noch mal Eingenickt und habe geträumt, dass mir SO schwindelig war, ich auf dem Boden gekrochen bin, total benommen war, geschrieen habe, nicht mehr zu mir kommen konnte, es klingt harmloser als es ist, es war der krasseste Schwindl/Ohnmachtsanfall meines Lebens, als ich wach wurde, mich aus dem Traum gekämpft hatte, war es direkt vorbei, nur mein Körper fühlte sich noch kurz komisch an, als müsste er wach werden. Ich habe so krasse Angst, dass das echt war und nicht nur ein Traum Hilfe ! Ich habe so eine Angst !
Ich denke die ganze Zeit, was ist wenn das wieder passiert ? Ich hoffe so sehr es war nur ein Traum und ist nicht in echt gewesen, sonst muss ich glaube ich davon ausgehen Sonst was für eine Krankheit zu haben

liebe Grüße

13.01.2022 17:42 • 01.02.2022 #1


2 Antworten ↓


Mondkatze
Hallo

Das war bestimmt nur ein Traum.
Träume sind manchmal so realistisch.
Du sagst, du seist im Traum auf dem Boden gekrochen. Aber als du wach wurdest, warst du im Bett, oder ?
Wenn das echt gewesen wäre, wärst du demnach auch auf dem Boden aufgewacht.
Ich würde das als Alptraum abhaken und nicht mehr dran denken.

13.01.2022 22:23 • x 1 #2


P
Hey, ich bin hobbymäßig selbsternannter Traum-Experte. Ich analysiere, notiere und verbessere Träume. Vermutlich hast du selbst schon mal nachgeblättert, was Ohnmacht und Schwindel in einem Traum bedeuten. Meiner unmaßgeblichen Ansicht nach hat es immer damit zu tun, dass uns eine Handlung sehr fordert oder überfordert oder sogar jemand übergriffig zu uns ist, dem wir keine Macht zugestehen möchten. Wenn es noch akut ist - ich glaube, du bist darüber hinweg, oder? - frage bitte noch mal nach.

01.02.2022 23:57 • x 3 #3





Dr. Christina Wiesemann