Pfeil rechts
119

M
Die Probleme am After sind mittlerweile recht stark geworden. Zwischenzeitlich dachte ich, dass es wieder besser wird, aber jetzt ist es schlimmer geworden. Beim Stuhlgang brennt es und danach habe ich Schwierigkeiten, mich sauber zu bekommen. Es fühlt sich auch danach richtig wund an, juckt und sticht und ich verspüre auch so einen unangenehmen Druck. Das nervt richtig… Habe mich etwas davor gescheut, aber muss dann die Woche wohl wieder zum Arzt…

27.05.2023 23:45 • #81


marcel_man
@Sophie_238 das ist auch nicht ganz richtig. Teerstuhl resultiert eher aus Blutungen im Magen. Bei Darmkrebs hat man schonmal frisches Blut auf dem Stuhl, was eher ein Zeichen für den Enddarm ist. Blut aus dem Darm sieht man eigentlich nicht und spricht von okkultem Blut. Daher macht man ja auch diese Stuhltests, die aber eher schlecht sind. Darmspiegelung ist das einzig wahre. Nur damit kannst du es zu 100% ausschließen.

29.05.2023 09:21 • #82


E
Zitat von MiyaHee:
Die Probleme am After sind mittlerweile recht stark geworden. Zwischenzeitlich dachte ich, dass es wieder besser wird, aber jetzt ist es schlimmer geworden. Beim Stuhlgang brennt es und danach habe ich Schwierigkeiten, mich sauber zu bekommen. Es fühlt sich auch danach richtig wund an, juckt und sticht und ich ...

Klingt nach Candida, nicht nach Darmkrebs. Was ist aus den Stuhltest rausgekommen?

12.06.2023 13:18 • #83





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel