✔ Bereits empfohlene Antwort
Es ist sehr traurig, dass du deine kostbare Lebenszeit mit zahlreichen Arztbesuchen verschwendest. Ich schreibe das, weil ich es selbst zu oft getan habe.
Bis ich eines Tages, vom Sitzen im Wartezimmer entnervt, draußen die Sonne sah, da bin ich aufgestanden und in den Wald gegangen und habe das lebendige Leben wieder begrüßt.
Da hatte ich auch massive Bauchbeschwerden, wirklich beängstigend.
Mir hat ein Neurologe einmal gesagt, man soll sich nicht das Leben vermiesen, wenn kein Anlass gegeben ist und im Alter kommen dann vielleicht Anlässe und dann kann man sich damit befassen. Mir hat das damals sehr geholfen.
Bitte frage dich einmal ganz sachlich und ernsthaft: warum solltest ausgerechnet du, in dem jungen Alter die extremst seltene Ausnahme sein? Ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher.
Natürlich kann man grundsätzlich nichts zu 100% ausschließen, aber warum setzt du dich diesen total abwegigen Vorstellungen aus.
Ich bin sicher, wenn deine quälende Angst, dieser enorme Stress nachlassen, ist dein Bauch gesund. Bauch und Angst sind so eng verbunden.
Wenn du es nicht lernst, Vertrauen in deine eigene Gesundheit zu gewinnen, wird nach dieser „Krankheit“ die nächste erscheinen. Ich habe das auch so erlebt.
Auch i h bin nicht vor einem Rückfall sicher.
Die Symptome passen immer und man ist überzeugt, dass der Tod bereits an die Tür klopft.
Das ist doch fast schon furchtbarer als eine tatsächliche Krankheit, die man behandeln kann.
Glaube an deine gesunde Natur und schneide diese schlimmen Gedanken ab.
Ich drücke dir echt die Daumen…