Also ich habe zwar keine Lösung, aber ich verspreche dir, sobald ich etwas gefunden habe, was diese Symptome erleichtert oder sogar vertreibt, werde ich es sofort hier melden. Ich kann verstehen, dass dich diese Symptome nerven, weil ich selbst unter unzähligen körperlichen Problemen leide. An manchen Tagen ist es besser und dann wieder nicht. Momentan bin ich eher in so einer Resignationsphase, so nach dem Motto, so ist es und so wird der Rest deines Lebens sein. Das macht mich zwar ein bisschen traurig, weil ich immer ein sehr aufgeweckter, lustiger Mensch war. Habe immer alle zum Lachen gebracht und hatte so viele Dinge, die ich gerne gemacht habe. Nun mag ich gar nichts mehr, es freut mich nichts mehr, alles ist mir zu anstrengend, zu viel, zu laut und und und! Am liebsten habe ich meine Ruhe. Mein Mann meint, ich wäre in einer anderen Welt, weit weg, nicht mehr greifbar. Naja, so siehts bei mir aus. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass deine Symptome bald von dir abziehen und im Nirvana verschwinden. Machs gut!
16.11.2019 22:05 •
x 1 #31