Pfeil rechts
37

Sonja77
Zitat von Albicocca:
ui, das habe ich erst jetzt gelesen - finde ich ja echt cool! Wir sind schon ein super DUO! Süße, kennst du auch Trittico?

Nein,das habe ich nicht probiert....kenne ich nur vom hören...

16.11.2019 20:06 • x 1 #21


A
Zitat von NIEaufgeben:
Nein,das habe ich nicht probiert....kenne ich nur vom hören...

Weitere Gemeinsamkeit: ich rauche auch

16.11.2019 20:34 • #22


A


Besserung von wechselnden Symptomen - Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Albicocca:
Weitere Gemeinsamkeit: ich rauche auch

Auch so viel?

16.11.2019 20:38 • #23


A
Ca. 15 täglich

16.11.2019 20:39 • #24


Sonja77
Bei mir sinds ein bischen mehr......

16.11.2019 20:40 • #25


A
Zitat von NIEaufgeben:
Bei mir sinds ein bischen mehr......

Hast du schlechtes Gewissen deshalb? Ich eigentlich nicht, nur mein Mann will dauernd, dass wir aufhören. Aber ich rauche schon so lange und eigentlich auch gerne!

16.11.2019 20:42 • x 1 #26


Sonja77
Zitat von Albicocca:
Hast du schlechtes Gewissen deshalb? Ich eigentlich nicht, nur mein Mann will dauernd, dass wir aufhören. Aber ich rauche schon so lange und eigentlich auch gerne!

Neeee,hätte ich ein schlechtes gewissen würde ich es nicht tun
Im moment habe ich nicht vor aufzuhören..

16.11.2019 20:46 • #27


A
Zitat von Albicocca:
Hast du schlechtes Gewissen deshalb? Ich eigentlich nicht, nur mein Mann will dauernd, dass wir aufhören. Aber ich rauche schon so lange und eigentlich auch gerne!

Naja in Wirklichkeit nervt er mich damit! Im Moment könnte ich sowieso nicht aufhören. Bin froh, wenn ich so irgendwie durchkomme.

16.11.2019 20:47 • #28


A
Zitat von NIEaufgeben:
Neeee,hätte ich ein schlechtes gewissen würde ich es nicht tunIm moment habe ich nicht vor aufzuhören..

Sehr gut! Ich auch nicht hahahaaaaa! Meine Psychiaterin hält auch zum Glück nichts davon, dass ich mir diesen Stress antun würde. Dazu bin ich noch viel zu schlecht beisammen.

16.11.2019 20:49 • x 1 #29


Tabe77
Hallo, bin 42 Raucher
Diagnose Angststörung seit 4 Monate

Meine Symptome

Schwindel, das Schlimmste
Benommenheit
Sehstörungen
Kribbeln an Arme Beine Kopf
Neu Muskelzucken verschiedene Stellen
Magen und Darmprobleme (weg) warum keine Ahnung
Trockener Hals
Belegte zunge
Komisches Vibrieren im Körper
Gefühlsschübe in Körper wie als wenn man aus hoher Höhe fällt, wenn Augen zu, bei Entspannung oder Einschlafen
Inner Unruhe Anspannung
Nicht täglich Angstzustände

Alles Täglich man mehr mal weniger

Wenn einer Lösungen hat gerne her damit

16.11.2019 21:05 • #30


A
Also ich habe zwar keine Lösung, aber ich verspreche dir, sobald ich etwas gefunden habe, was diese Symptome erleichtert oder sogar vertreibt, werde ich es sofort hier melden. Ich kann verstehen, dass dich diese Symptome nerven, weil ich selbst unter unzähligen körperlichen Problemen leide. An manchen Tagen ist es besser und dann wieder nicht. Momentan bin ich eher in so einer Resignationsphase, so nach dem Motto, so ist es und so wird der Rest deines Lebens sein. Das macht mich zwar ein bisschen traurig, weil ich immer ein sehr aufgeweckter, lustiger Mensch war. Habe immer alle zum Lachen gebracht und hatte so viele Dinge, die ich gerne gemacht habe. Nun mag ich gar nichts mehr, es freut mich nichts mehr, alles ist mir zu anstrengend, zu viel, zu laut und und und! Am liebsten habe ich meine Ruhe. Mein Mann meint, ich wäre in einer anderen Welt, weit weg, nicht mehr greifbar. Naja, so siehts bei mir aus. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass deine Symptome bald von dir abziehen und im Nirvana verschwinden. Machs gut!

16.11.2019 22:05 • x 1 #31


Sonja77
Das kenne ich sehr gut,ich bin auch dauernd in meiner eigenen Welt....
Jedenfalls ist das einzige was ich bis jetzt gefunden habe um alles zu lindern...das komplette annehmen der Symptome.....
Nur so wird's besser...m

16.11.2019 22:08 • x 2 #32


heartstowolves
Zitat von Tabe77:
Wenn einer Lösungen hat gerne her damit

Annehmen, dass die Symptome durch die Angststörung kommen.
Für Stressreduzierung und Entspannung sorgen und eine Therapie beginnen.

16.11.2019 22:10 • x 3 #33


A
Zitat von NIEaufgeben:
Das kenne ich sehr gut,ich bin auch dauernd in meiner eigenen Welt....Jedenfalls ist das einzige was ich bis jetzt gefunden habe um alles zu lindern...das komplette annehmen der Symptome.....Nur so wird's besser...m

Das beruhigt mich jetzt, dachte ich werde vielleicht verschroben. Aber du bist so aktiv, machst so viel. Ich muss mich zu allem aufraffen und selbst dann habe ich keine Lust dazu. Es macht mir nix mehr Spaß. Meinst du, so bleibt das jetzt?

16.11.2019 22:13 • x 1 #34


Sonja77
Zitat von Albicocca:
Das beruhigt mich jetzt, dachte ich werde vielleicht verschroben. Aber du bist so aktiv, machst so viel. Ich muss mich zu allem aufraffen und selbst dann habe ich keine Lust dazu. Es macht mir nix mehr Spaß. Meinst du, so bleibt das jetzt?

Das habe ich nicht,ganz im Gegenteil...ich will immer alles machen und kann nicht still sitzen...das konnte ich noch nie,ich bin sehr sehr aktiv....

Nein ich denke nicht das es so bleibt,das wird bestimmt wieder besser bei dir.

16.11.2019 22:17 • x 1 #35


Tabe77
Zitat von heartstowolves:
Annehmen, dass die Symptome durch die Angststörung kommen. Für Stressreduzierung und Entspannung sorgen und eine Therapie beginnen.


Bin schon seit 12 Wochen in der Tagesklinik. Annehmen, dass die Symptome durch die Angststörung kommen, versuche ich aber da es nicht weggeht denke ich immer mal wieder, vielleicht doch was körperliches/ schlimmes. Die Zweifel kommen immer mal wieder durch. Seit 4 Monaten krankgeschrieben. Schon viele Bücher gelesen.

Untersuchungen

Blut mehrmals mit Schilddrüsewerte
Ekg, lang ekg, herzecho
Totax Röntgen
Nerven und Muskeln Arm
EEG
Mrt Kopf
Hals, ohren, augen
Orthopäde

PMR angefangen

16.11.2019 22:20 • #36


Tabe77
Zitat von Albicocca:
Also ich habe zwar keine Lösung, aber ich verspreche dir, sobald ich etwas gefunden habe, was diese Symptome erleichtert oder sogar vertreibt, werde ich es sofort hier melden. Ich kann verstehen, dass dich diese Symptome nerven, weil ich selbst unter unzähligen körperlichen Problemen leide. An manchen Tagen ist es besser und dann wieder nicht. Momentan bin ich eher in so einer Resignationsphase, so nach dem Motto, so ist es und so wird der Rest deines Lebens sein. Das macht mich zwar ein bisschen traurig, weil ich immer ein sehr aufgeweckter, lustiger Mensch war. Habe immer alle zum Lachen gebracht und hatte so viele Dinge, die ich gerne gemacht habe. Nun mag ich gar nichts mehr, es freut mich nichts mehr, alles ist mir zu anstrengend, zu viel, zu laut und und und! Am liebsten habe ich meine Ruhe. Mein Mann meint, ich wäre in einer anderen Welt, weit weg, nicht mehr greifbar. Naja, so siehts bei mir aus. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass deine Symptome bald von dir abziehen und im Nirvana verschwinden. Machs gut!


Antriebslos bin ich auch ohne Ende.

16.11.2019 22:24 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

heartstowolves
Zitat von Tabe77:
Bin schon seit 12 Wochen in der Tagesklinik. Annehmen, dass die Symptome durch die Angststörung kommen, versuche ich aber da es nicht weggeht denke ich immer mal wieder, vielleicht doch was körperliches/ schlimmes.

So doof es klingt: Es dauert seine Zeit, das ist bei jedem unterschiedlich. Ich mach damit auch schon über Jahr mit rum und kann jetzt erst sagen, dass es langsam besser wird. Es hat ja auch seine Zeit gebraucht, bis die Symptome sich entwickelt haben. Es heißt zwar immer, sie waren plötzlich da aber der Körper hat schon voher kleine Alarmsignale gegeben, die man leicht übersehen oder ignorieren kann.

16.11.2019 22:26 • x 2 #38


A
Zitat von heartstowolves:
So doof es klingt: Es dauert seine Zeit, das ist bei jedem unterschiedlich. Ich mach damit auch schon über Jahr mit rum und kann jetzt erst sagen, dass es langsam besser wird. Es hat ja auch seine Zeit gebraucht, bis die Symptome sich entwickelt haben. Es heißt zwar immer, sie waren plötzlich da aber der Körper hat schon voher kleine Alarmsignale gegeben, die man leicht übersehen oder ignorieren kann.

Das ist ja interessant, was du da schreibst. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Aber ja, du hast recht! Kleine Anflüge von Anzeichen hatte ich schon mal. Danke gute Ansatz

16.11.2019 22:30 • #39


Tabe77
Zitat von heartstowolves:
So doof es klingt: Es dauert seine Zeit, das ist bei jedem unterschiedlich. Ich mach damit auch schon über Jahr mit rum und kann jetzt erst sagen, dass es langsam besser wird. Es hat ja auch seine Zeit gebraucht, bis die Symptome sich entwickelt haben. Es heißt zwar immer, sie waren plötzlich da aber der Körper hat schon voher kleine Alarmsignale gegeben, die man leicht übersehen oder ignorieren kann.


Die PA waren plötzlich, aber kleine Anzeichen waren im Nachhinein betrachtet schon vorher da

16.11.2019 22:34 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel