Pfeil rechts
5

D
Zitat von milo2110:
Ich hab zurzeit dasselbe, war bei mir sogar eine Zeit tagsüber. Ich kann auch öfters nicht einschlafen.Ich habe bei mir beobachten können, dass es womöglich durch Herzstolperer ausgelöst wird.Eventuell könntest du ja drauf achten, ob es daran liegen könnte.



Nein es kommt nicht vom Herzen

05.06.2020 10:58 • #41


M
Zitat von Darfnichtsein:
Nein es kommt nicht vom Herzen


Okay. Befindest du dich schon im Halbschlaf oder bist du bei vollem Bewusstsein wenn diese Zuckungen auftreten ?

Falls sowas eher im Halbschlaf auftritt, wären harmlose Einschlafmyoklonien, welche bei Stress und Belastung deutlich zunehmen können, wahrscheinlich.

Ansonsten Stress und Belastung senken und gucken wie die Beschwerden darauf reagieren. Bei Bedarf dann zum Arzt oder warst du da schon deswegen ?

05.06.2020 11:59 • #42


A


Beim Einschlafen Zuckungen

x 3


D
Zitat von milo2110:
Okay. Befindest du dich schon im Halbschlaf oder bist du bei vollem Bewusstsein wenn diese Zuckungen auftreten ?Falls sowas eher im Halbschlaf auftritt, wären harmlose Einschlafmyoklonien, welche bei Stress und Belastung deutlich zunehmen können, wahrscheinlich.Ansonsten Stress und Belastung senken und gucken wie die Beschwerden darauf reagieren. Bei Bedarf dann zum Arzt oder warst du da schon deswegen ?


Ich kann gar nicht sagen ob ich schon im Halbschlaf bin ......
Beim Arzt war ich noch nicht, hab aber übernächste Woche einen Termin beim Osteopathen

05.06.2020 12:13 • #43


yaki.kwon

08.08.2020 11:57 • #44


Änäynis
Ich glaube ich kenne dass was du meinst. Wenn man einschlafen will und normal luft holen will aber es in den moment nicht geht wie als wäre ein krasser wiederstand beim einatmen. Hatte das damals in meiner entzugsphase ganz oft in der psychiatrie. Bei mir konnte es sich damals niemand vorstellen was ich meine. Jedenfalls ging das irgendwann wieder. Also es war nur kurz immer wieder mal.

08.08.2020 13:02 • #45


Schlaflose
Zitat von yaki.kwon:
Da geht so ein richtiger Ruck durch den Körper und im gleichen Moment bleibt die Luft weg.


Ja klar, kenne ich das. Habe ich ziemlich oft.

08.08.2020 14:02 • #46


yaki.kwon
Schätze dann ist das harmlos! Gut zu wissen, danke!

08.08.2020 17:17 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel