Pfeil rechts
5

G
Zitat:
Ich würde gerne noch mehr absetzen aber ich habe Angst und weiss nicht wo ich anfangen soll


Diese Medikamente kannst du höchstens nach Rücksprache mit deinem Arzt ausschleichen lassen, ja nicht von heut auf morgen absetzen

06.11.2014 00:59 • #21


D
Icefalki

Meine Psychiaterin hat sie mir verschrieben aber der nächste Termin dauert noch bis Dezember,deswegen möchte ich es beim Hausarzt ansprechen

06.11.2014 01:00 • #22


A


Beim Einschlafen Zuckungen

x 3


G
Du gehörst zu einer Medikamenteneinstellung in eine Ambulanz in einer Klinik, Alexandra, der Hausarzt ist damit sicher überfordert.

06.11.2014 01:01 • #23


D
Ja Gerd, das weiss ich.
Keine Sorge,ich spreche sowas ab und schleiche es immer langsam aus

06.11.2014 01:02 • #24


G
Ok, dann trotzdem eine gute Nacht und alles Liebe und Gute, muss morgen oder besser heute um 05.00 raus

LG

Gerd

06.11.2014 01:04 • #25


Icefalki
Alexandra,

Bekommst du da keinen Notfalltermin? Bei meinem geht das. Aber egal, Hauptsache du wanderst schleunigst zum Arzt. Ich würde auch nicht bis Freitag warten. Morgen stände ich dort auf der Matte!

Halte durch, icefalki

06.11.2014 01:05 • x 1 #26


D
icefalki und Gerd

Danke für eure Hilfe

Jetzt hab ich noch mehr Angst als zuvor,grrrrr-verrückter Schädel
Ich muss mich jetzt hinlegen,sonst fall ich vom Stuhl.
Ich schaue Morgen nochmal rein.Drückt mir die Daumen

Gute Nacht
Schlaft gut

06.11.2014 01:11 • #27


Icefalki
Hi Alexandra

Ich verabschiede mich auch mal, muss jetzt schlafen. Ich wünsche dir trotz allem und vor allem eine gute Nacht.
Ich lese dann heute nach, wie es dir ergangen ist. Halte uns auf dem laufendem.

Ich drücke dich ganz herzlich
LG icefalki

06.11.2014 01:13 • x 1 #28


G
Na liebe Aelxandra,

wie ist es dir ergangen heute Nacht

Sollte keine Besserung eingetreten sein, schau bitte schon heute zum Arzt!

Einen besseren Tag heut wünsche ich dir

LG

Gerd

06.11.2014 07:44 • x 1 #29


D
Hallo

Wollte kurz berichten,dass die letzte Nacht nicht so schlimm war.Ich hatte zwar wieder starke Einschlafstörungen aber das ist das kleinere übel.

06.11.2014 13:40 • #30


G
Na super Alexandra, ich hoffe, deine Besserung hat auch heute am Tag angehalten!

Alles Liebe und Gute

Gerd

06.11.2014 17:23 • x 1 #31


passions
Hallo Alexandra, dieses von dir beschriebene zucken hab ich immer und immer wieder für einige Wochen. Das ist normal. Ich kann dich beruhigen. Ich war total verzweifelt deswegen und je mehr ich drüber nachgedacht habe, hat es mehr gezuckt. Ich war auch wegen der psyche vor kurzem stationär in der Klinik. Dort hat man mich auf Medis eingestellt und je ruhiger ich werde, desto weniger hat es gezuckt. Man erklärte mir, dass der Körper durch die Psyche oder durch Stress in ständiger Anspannung ist. Die Muskulatur steht im wahrsten Sinne des Wortes unter Strom. Da ist ein nachzucken vorm einschlafen völligst normal. Mach dir keine Sorgen. Denk vor dem einschlafen mal an was schönes und beobachte nicht deinen Körper. Ich versuche mich abzulenken und lenk meine Gedanken in eine andere Richtung. Ich wünsche dir baldige Ruhe für die Muskulatur. Liebe Grüße

10.11.2014 14:24 • #32


D
Hallo passions

wie schon geschrieben kenne ich ja diese normalen Muskelzuckungen.Die Zuckungen die ich jetzt habe sind weit über der Norm.Vibrationsgefühle in den Beinen kommen hinzu usw. usf.
Ich habe nun einen Termin beim Neurologen aber erst am 8.12.

Ich hab da eig. noch eine Borreliose Geschichte,bzw. habe die Vermutung aber da müsste ich einen längeren Text schreiben.Das ist mir grad zu viel.Mache ich aber demnächst.Ich erhoffe mir jemanden zu finden,der mir weiterhelfen kann.

Lieben Dank für deine Antwort und dir wünsche ich weiterhin alles gute!

10.11.2014 14:39 • #33


G
Alexandra, ich würde dir empfehlen, dass du 3 Laborwerte abklären lässt.

Und zwar den Vitamin D Wert und den Vitamin B12 Wert und Folsäure. Alle 3 Werte können bei Mangel solche Symptome auslösen!
Es ist bewiesen, dass Antiepileptika einen Vit D Mangel auslösen können!

Solltest du unbedingt vor deinem Neurologenbesuch bei deinem Hausarzt Blut abnehmen lassen!

LG

Gerd

10.11.2014 18:54 • #34


D
Lieben Dank Gerd, das muss ich mir merken dauert ja noch 1 Monat. War fast die ganze Nacht wach.Ich versuche mal zu schlafen.Dir/Euch auch später eine Gute Nacht mit schönen Träumen Bis Morgen

10.11.2014 20:35 • #35


M
Wie siehts mit Magnesiummangel aus? Das kann auch damit zusammenhängen.

10.11.2014 20:39 • #36


G
Sollte man auch daran denken!

10.11.2014 20:40 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Hallo Mary45

ich nehme Magnesium,daran kann es leider nicht liegen...trotzdem Danke

11.11.2014 13:10 • #38


D

05.06.2020 08:54 • #39


M
Ich hab zurzeit dasselbe, war bei mir sogar eine Zeit tagsüber. Ich kann auch öfters nicht einschlafen.

Ich habe bei mir beobachten können, dass es womöglich durch Herzstolperer ausgelöst wird.

Eventuell könntest du ja drauf achten, ob es daran liegen könnte.

05.06.2020 10:49 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel