Pfeil rechts
987

koenig
Und mal nebenbei: von Meerschweinchen oder deren Einstreu hast du das bestimmt nicht. Höchstens eine Allergie.

02.01.2018 18:15 • #101


Ansche1985
Am Donnerstag gehe ich hin.
Habe ja keine andere Wahl.
Kennt sich jemand mit Bestrahlung aus?
Das wollte ich noch fragen.
Nebenwirkungen und so

02.01.2018 18:19 • #102


A


Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3


L
Zitat von Ansche1985:
Darf ich euch nocjwas fragen?


Ich habe das Gefühl, dass du dir sowieso nicht richtig durchliest, was man dir hier schreibt.

Vielleicht bist du so sehr in deiner unrealistischen Angst gefangen, dass du für unsere Ratschläge oder beruhigenden Worte gar nicht aufnahmefähig bist.

Aber ich werde ehrlichgesagt den Verdacht nicht los, dass du dir einfach nur einen Spaß mit uns erlaubst.

02.01.2018 18:21 • x 1 #103


petrus57
@Ansche1985

Warte doch erst mal den Donnerstag ab. Dann erübrigt sich deine Frage bestimmt.

02.01.2018 18:22 • #104


J
Ich glaube kaum, dass dir da jemand Auskunft drüber geben will und kann, solange du keine Diagnose hast. Zumindest hoffe ich, dass das niemand tut.
Also ich nicht.
Bin raus.
Alles Gute!

02.01.2018 18:23 • #105


kiba
Ne du Ansche - wir kennen uns nur mit Psyche ganz besonders gut aus...

out.

02.01.2018 18:24 • x 1 #106


Maniac84
Puuuuuh! Ich glaub ja dass die gute uns auf den Arm nimmt... UND! Wenn da wirklich Krebs WÄRE, hätte das Krankenhaus u/o die Praxis schon längst angerufen und sie dorthin zitiert! Also mist!

02.01.2018 18:25 • x 1 #107


M
Zitat von Ansche1985:
Kennt sich jemand mit Bestrahlung aus?
Das wollte ich noch fragen.
Nebenwirkungen und so


Ja, etwas. Aber was bringt dir das genau? Was bei dem einen eintritt, muss bei dem anderen nicht automatisch eintreten. Man kann da schwer was pauschalisieren.

Und wir sind hier auch nur Laien. Frage das doch wirklich einen Arzt, wenn du sowieso einen Termin hast.

02.01.2018 18:25 • #108


I
Beschäftige sich lieber mit Hypochondrischen Wahn (was man dagegen machen kann) als mit Bestrahlung.

Was steht eigentlich für Diagnosen im Entlassungsbrief vom Krankenhaus?

Wie schon angeboten, du kannst gerne mal mit zu mein Onkologen. Vll. würde sich das mal von dein Trip runterhohlen.
Ich habe in den 4,5 Jahren seit ich da bin, noch nie jemand da erlebt, der so ein Drama machen wie du.Und die hatten im Gegensatz zu dir wirklich Krebs.
Ich hatte besseres zu tun, als sich selber das Leben schwer zu machen. Habe von vielen auch einiges gelernt z.b auch wenn es ein nicht gut geht, zu versuchen das beste draus zu machen. Ich habe großes Respekt von welchen, den es massiv schlecht geht(auch nicht mehr lange Leben werden), aber trotzdem, noch so viele Freude im Leben finden. Das Leben Wert zu schätzten. Kleinigkeiten Wert schätzten.
Eben das komplette gegenteil, was du veranstaltest.
Du weiß nicht, wieviel Spass wir tlw. im Therapieraum hatten. Die meisten hingen an der Chemo, aber trotzdem

02.01.2018 18:32 • #109


Ansche1985
Ja und da ziehe ich auch meinen Hut.
Wirklich.
Ich bin ein Mensch der sich eher hängen lässt und halt depressiv wird.

Ich bin kein Fake. Hier hat auch jemand meine Handynr. Haben SprachNachrichten ausgetauscht über WhatsApp. Es ist alles so wie ich es hier schreibe.

02.01.2018 18:36 • #110


Icefalki
Du wirst hysterisch und dadurch unerreichbar. Das kannst du aber nicht rund um die Uhr sein. Ich bin vom Fach und hab dir ausführlichst geschrieben, wie, was und wo. NNH-Problematiken sind so super sichtbar im CT. Und wenn da verändertes Gewebe ist, die Symptome passen, usw. wird definitiv operiert. Davon leben Krankenhäuser, ist deren Job, da wird operiert auf Teufel komm raus.

Von einer OP wurde gar nicht geredet. Schöner Mist, nix verdient. Meinst du, die sind so dusselig?

Und ganz ehrlich, deine Symtome hast du uns gar nicht geschrieben. Und auch nicht, was die Ärzte zu dir gesagt haben. Oder hab ich was überlesen?

02.01.2018 18:50 • #111


I
Schade das du darauf nicht beantwortest?
Zitat:
Was steht eigentlich für Diagnosen im Entlassungsbrief vom Krankenhaus?

CT Auswertung müsste auch im Bericht stehen.

02.01.2018 18:58 • #112


Ansche1985
Das CT wird im Entlassungsbrief nicht mal erwähnt

02.01.2018 19:03 • #113


Uropanoel
Zitat von Ansche1985:
Kennt sich jemand mit Bestrahlung aus?
Das wollte ich noch fragen.
Nebenwirkungen und so


Ich, aber das mit den Nebenwirkungen möchtest du bestimmt nicht wissen.

02.01.2018 19:04 • #114


kopfloseshuhn
Es ist doch auch total irrelevant die Nebenwirkungen etc.
Weil da gar kein Krebs ist.
Gedankenkrebs, ja.
Und ich gebe Immun absolut recht hier wird sichdarauf ausgeruht, dass man nunmal hypochondrisch ist und eher ein Mensch der sich dann hängen lässt und depressiv wird.
Ja und absolut keine Krankheitseinsicht vorhande. Sie Single Gehirnzelle tickt von einer Schädelseite zur anderen und reicht nicht zur Selbstreflektion. Und schon gar nicht zur Veränderung.
Sorry das war hart. ja. Das war vielleicht sogar gemein. Aber ich vermute nicht mal das wird ankommen.
Also auf in die nächste Runde. Jippie wer hat noch nicht wer will nochmal? steigen sie ein. Steigen sie ein, gleich gehts los, wer fährt die nächste Runde mit in der wilden Maus?

02.01.2018 19:24 • x 3 #115


Ansche1985
Bin Grad am weinen

02.01.2018 19:43 • #116


kopfloseshuhn
Prima. Sehr schön.
Lass es raus.
Und dann, wennd u ausgeweint hast, steh auf, sag dir, dass du keinen Krebs hast und fang an zu leben. Und dann machst du sofort morgen früh Termine. Such dir eine stationäre Therapie und eine ambulante = mehrere Wartelsiten.
Und dann leg los.
So ists doch kein Leben.

02.01.2018 19:47 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Zitat von Ansche1985:
Bin Grad am weinen


Wegen uns? Wegen User, die den Käse alle schon hoch und runter durch haben? Ansche, Hilfe gibt es auch in Form von deutlichen Worten. Ist natürlich unangenehm, aber wenn Logik nicht greift, die Antwort von Ärzten angezweifelt wird, dann sag doch mal, wie für dich Hilfe aussieht?

02.01.2018 19:50 • x 1 #118


Ansche1985
Ich bin froh dass ihr da seid.
Wirklich.
Ich hoffe ihr geht nicht alle....

Ich lese viele Geschichten und irgendwie ist das alles Horror. Muss das nicht bei mir dann auch so ablaufen? Ich tue das total auf mich beziehen.
Magensonde, die ganzen Nebenwirkungen, halbes Gesicht aufschneiden, Koma usw

Das macht mir solche Angst.
Ich weiß man soll sowas nicht lesen aber ich suche Berichte wo es gut ausgeht und finde immer nix

02.01.2018 20:08 • #119


Maniac84
Vielleicht solltest du einfach mal lesen was die anderen hier schreiben... und Sorry, aber wenn es dir so wichtig wäre, Gewissheit zu bekommen, dann wärst du heute zu dem Termin gegangen. Und sei dir sicher, es ist KEIN Krebs. Aber das alles willst du gar nicht hören, du steigerst dich lieber weiter rein. Und wenn du dir SO sicher bist, das es Krebs ist, kann dich die Diagnose ja auch nicht mehr überraschen. Finde es nur geschmacklos hier zu philosophieren und zu jammern was das Zeug hält, obwohl du mit Sicherheit, physisch, gesund bist und es Millionen Menschen gibt, die gerade wegen Krebs uns überleben kämpfen! Mach dir da mal lieber Gedanken drüber.

02.01.2018 20:12 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel