Pfeil rechts
987

M
Zitat von Ansche1985:
Er hat ja keine therapeutische Klinik rausgesucht sondern eine therapeutische


?...nochmal bitte

10.01.2018 20:06 • #581


E
'tschuldigung, aber dieses Thema ist sinnlos³ - so wie das Thema von himbeerpinguin, dort kann man noch 1 Mio. Mal Ratschläge für's Auf-Töpfchen-Gehen geben und hier kann man noch 1. Mio. Mal erwähnen, das die Erstellerin keinEN Crepes, äh, Krebs hat.

10.01.2018 20:25 • x 4 #582


A


Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3


I
Zitat:
Ich persönlich lasse mir nur von einem Arzt in die Nase gucken, der die Anwendung des Das mit Doppel-S beherrscht.

Dann gehe besser nie in eine Klinik. Ich hatte in Uniklinik tlw. Ärzte getroffen, die so schlecht deutsch gesprochen haben, wo kaum eine Anamnese möglich war. Deutsche Namen nicht ausgesprochen werden konnten usw.
In übrigen, habe ich eine Berichte, wo eine Grammatikalische Fehler drin sind. Das finde ich nicht so schlimm, nur was auch tlw. ist, meine Erkrankungen völlig falsch geschrieben wurden.
Es gibt auch welche mit Lese/Rechtschreibschwäche, die Studieren.
Rechtschreibung, hat nicht was mit Intelligenz zu tun.

Was mir hier aber sehr spanisch vor kommt, das alle Ärzte von ihr so gleich schreiben, gleiche Fehler machen.
Ich würde hier wirklich aufpassen, mit den angeblichen Arzt Nachrichten. Weil du auch den Namen von den Ärzten geschrieben hast. Damit kann dir jemand wirklich ans Bein *beep*. Wenn du behauptet, der Arzt hätte dir die Nachricht geschickt und das nicht stimmt. Nur ein guter Ratschlag.

Noch einiges andere kommt mir sehr Spanisch vor z.b einiges mit dem Post-stationären Termin.

10.01.2018 20:29 • #583


Ansche1985
Er hat keine akutklinik rausgesucht sondern eine therapeutische.

Ich arbeite bei einer Versandapotheke

10.01.2018 20:33 • #584


E
Soo ungewöhnlich finde Ich das auch nicht. Ich meine, den korrekten Gebrauch von als/wie bekommt doch in DE auch NIEMAND hin. Auch kein Arzt, Dr., Professor, Anwalt, Politiker, Intelektueller.

10.01.2018 20:35 • #585


Nero78
Hallo Ansche1985, ich lese schon ein wenig in deinem Beitrag mit und ich hätte da eine frage an dich.....Warum möchtest du daran glauben das du Krebs hast ?

Lg ! ((-;

10.01.2018 20:57 • #586


L
Zitat von Veritas:
Soo ungewöhnlich finde Ich das auch nicht. Ich meine, den korrekten Gebrauch von als/wie bekommt doch in DE auch NIEMAND hin. Auch kein Arzt, Dr., Professor, Anwalt, Politiker, Intelektueller.


Ich gehöre zu denen, die das hinkriegen.

10.01.2018 20:57 • x 1 #587


Ansche1985
Jeder der mich kennt weiß dass ich ein total ehrlicher Mensch bin. Das zeichnet mich aus

10.01.2018 21:05 • #588


I
Zitat:
Soo ungewöhnlich finde Ich das auch nicht. Ich meine, den korrekten Gebrauch von als/wie bekommt doch in DE auch NIEMAND hin. Auch kein Arzt, Dr., Professor, Anwalt, Politiker, Intelektueller.

Da stimme ich dir zu. Auch wenn jedem Flüchtigkeitsfehler passieren können. Aber das ein Arzt nicht weiß, das Sie in der Anrede Groß geschrieben wird. Sowas, sollte eigentlich nicht passieren.
Und schon gar nicht 3 Ärzten.

Mit dem doppel- S, das finde ich aber, was passieren kann.
Ich habe ein paar Semester Medizin Studieren. Trotzdem war ich nie ein Ar. in Rechtschreibung. Dazu schreibe ich mittlerweile noch um einiges schlechter, weil weil ich Entzündung im Gehirn mal hatte. Leichte kognitive Einschränkung zurückgeblieben sind. Was sich fast nur mein schreiben bemerkbar macht. Bei wichtigen Briefen überarbeite/ korrigiere ich die mehre male, damit die Fehlerfrei sind. Das hat aber nichts mit meiner Intelligenz zu tun. Oder das ich zu dumm bin/war zu studieren.

Aber wegen mein Studium, habe ich hier mehrfach, nach dem CT Bericht gefragt. Um ihr die Angst zu nehmen und zu erklären, was da ist.
Das ist auch, wieso ich der ganzen Geschichte nicht mehr glaube.
Ja schei., ein CT Bericht schreiben, dann ein Medizinische Laie eben nicht.
Auch wenn man ein Poststationären Termin absagt, bekommt man nicht einfach ein Termin zwei Tage später. Auch hätte es hier gar kein gegeben.
Dafür haben die im Krankenhaus genug zu tun. Daher wird das an HA oder HNO weitergegeben mit der Nachsorge.
Es ist hier einiges sehr Rätselhaft. Und zeigt nur, das jemand sich einiges zusammenreimt um Beachtung zu bekommen. Anscheinend mit Erfolg

10.01.2018 21:11 • x 3 #589


Ansche1985
Ey sowas muss ich mir nicht bieten lassen. Ruft meine Ärzte an, ruft in der Uni an.

10.01.2018 21:15 • #590


I
Bist du nicht eigentlich grade bei der arbeit ?

10.01.2018 21:19 • #591


P
Ich komm hier gar nichtmehr mit?!
Also wenn mein arzt, und mehrere kollegen sagen ich hab kein krebs dann glaub ich das
Und ich bin schwer zu überzeugen

10.01.2018 21:24 • #592


M
@Ansche1985

Ansche,
ich hab Dich schon mal gefragt aber leider keine Antwort bekommen.
Was machst Du wenn Du keinen Krebs hast?

Ich hab verstanden das Du echt richtig schlimme Angst hast Krebs zu haben.
Aber wenn Du wirklich keinen hast.... trotz der Angst davor.

Also Deine Angst ein sehr sehr lauter und schlimmer Fehlalarm ist.

Aber nur der Alarm - ohne die Krankheit.

Und Du warst bei mehreren Ärzten die sich lieb gekümmert haben, Dich untersucht haben und auch mit privater Mail nochmal bestätigt haben das Du keinen Krebs hast. Die Deine Angste gesehen haben aber auch das da nichts ist

Aber Du hast den Alarm.
Ich weiss nicht wie ich es am besten verständlich mache.

Aber vielleicht schaffst Du es trotz der ganzen Angst und dem Alarm den Du hast mal einen Moment darüber nach zu denken.
Was wäre wenn Du den Alarm hast und es ist ein Fehlalarm...

Was wenn es wirklich stimmt das Du KEINEN Krebs hast.
Was wenn Du keinen Krebs hast
sondern nur diesen Alarm
- der ein Fehlalarm ist.
Der durch irgendwas in Dir ausgelöst wird und Du denkst Ich habe Krebs... ich muß leiden, ich werde daran sterben aber der Alarm meldet was anderes.
Eine Angst.
Ich weiss Du hast die Angst vor Krebs.
Aber vielleicht ist es ein Fehlalarm.

Ein lautes gruseliges beängstigendes Geräusch nur das da gar kein Feuer ist.

Wenn ein Rauchmelder los geht springt man hin und guckt ob da Feuer ist.
Und wenn kein Feuer da ist und auch kein Rauch - dann stimmt mit dem Rauchmelder was nicht.
Fehlalarm.

Was wenn Du wirklich falschen Alarm hast?

10.01.2018 21:40 • x 2 #593


V
Ansche, wenn du das hier wirklich alles ernst meinst - wovon ich leider ausgehe - und du uns nicht trollst, dann wünsche ich dir ehrlich von Herzen alles Gute und hoffe, dass du in einer Klinik unter intensivster Betreuung dein Leben wieder in den Griff kriegst. Denn dein eigentliches Problem liegt offensichtlich viel, viel tiefer als in der Hypochondrie. Und da kann dir hier niemand helfen.

10.01.2018 22:49 • x 3 #594


Ansche1985
Ja ich meine das alles zu 100% ernst. Ich würde miT sowas nie Witze machen. Und ich habe Angst vor dem Hno Termin morgen. Vllt ist mein Denken schon so gestört weil ich denke dass mein ambulanter Arzt morgen von Krebs spricht.

10.01.2018 23:34 • #595


I
Zitat:
Ja ich meine das alles zu 100% ernst.

Das ist schlimm, wenn das wirklich so ist.

Merkst du nicht das du dich im Kreis drehst?
Wieder mitleid willst,weil du dich in deine Krebsangst reinsteigerst? Willst wieder dein Krankheitsgewinn. Immer wieder von neuen. Deine alten Themen hier. Ist doch überall das gleiche. Auch die schon über ein Jahr alt sind. Fast Identisch mit hier.
Aber daran willst du ja nichts ändern. Verlierst dann dein Krankheitsgewinn. Und das willst du anscheinend nicht. Du genießt lieber von deiner Mutter wie ein kleines Kind behandelt zu werden.
Ist dir klar, das du anscheinend mehr Unterstützung, Zuwendung und Halt bekommst. Als die meisten sehr schwer Körperlichen Kranken z.b mit Krebs?
Ich bin schwer Krank. Und glaub mir, man wird von den wenigsten geschont. Dadurch verschwinden keine Problem, man bekommt nur sehr viele dazu. Viele Menschen zerbrechen dran.
Und du nutzt so, deine Mutter aus. Denkst du nicht das deine Mutter darunter leidet? Würdest du andersrum das gleiche für sie machen?
Aufmerksamkeit willst du so oder so. Ob alles ihr mit Absicht gelogen wurde, aber auch wenn es deine wirre Realität ist. Und wirklich alles so meinst.

Was willst du eigentlich von uns hören?
Wegen der Klärung der HNO Erkrankung(die du ja nicht nennen willst).
Hier sind zwei HNO Foren, wo du dir eine weitere Meinug einhohlen kannst. Zum CT Bericht.
http://www.hno-forum.de/forum
http://www.onmeda.de/forum/hno

10.01.2018 23:56 • x 2 #596


Ansche1985
Als mein Freund im kh war und zur Rehabilitation usw war ich total viel für ihn da, er dankt es mir heute noch. Ich kann sowas auch zurück geben.

11.01.2018 00:06 • #597

Sponsor-Mitgliedschaft

Hotin
@Voltaire

Zitat:
Wenn diese Mail wirklich echt ist und deine Ärztin das als Artikel/Pronomen nicht von dass als Konjunktion
unterscheiden kann, wäre ich wirklich schockiert.


Hallo Voltaire und andere , die hier ständig negative Aussagen schreiben.

Ich halte es für äußerst unsinnig, hier immer wieder Zweifel an der Echtheit der Mailtexte zu lesen.
Was seid ihr den für Spezialisten? Eure negative Schreiberei ist auch kaum zu ertragen.
Schockiert solltest Du über Deine eigenen Texte sein.

Es gibt Hunderte von Themen hier im Forum.
Falls ihr Zweifel an der Echtheit der Texte habt, schreibt doch einfach dort, wo ihr euch besser aufgehoben fühlt.

Bernhard

11.01.2018 00:08 • x 2 #598


Ansche1985
Danke Bernhard für deinen Post. Ich melde mich morgen spätestens nach dem ArztBesuch

11.01.2018 00:13 • x 1 #599


V
Zitat von Hotin:
@Voltaire



Hallo Voltaire und andere , die hier ständig negative Aussagen schreiben.

Ich halte es für äußerst unsinnig, hier immer wieder Zweifel an der Echtheit der Mailtexte zu lesen.
Was seid ihr den für Spezialisten? Eure negative Schreiberei ist auch kaum zu ertragen.
Schockiert solltest Du über Deine eigenen Texte sein.

Es gibt Hunderte von Themen hier im Forum.
Falls ihr Zweifel an der Echtheit der Texte habt, schreibt doch einfach dort, wo ihr euch besser aufgehoben fühlt.

Bernhard


Hallo Bernhard,

ich rechne es dir hoch an, dass du dir die Mühe machst und dir die Zeit nimmst und versuchst, Ansche zu helfen.
Diese Mails für echt zu halten, ist aber naiv, mehr nicht. Dafür muss man alles andere als ein Spezialist sein. Zumal es sie in ihren Wahn nur noch mehr unterstützt, wenn man ihr diesbezüglich Glauben schenkt.
Du kannst Ansche genauso wenig helfen, wie das all die gut gemeinten Ratschläge auf den letzten 60 Seiten dieses Themas konnten, da man bei ihr viel tiefer ansetzen muss, am besten in einer Klinik.
Es gibt psychische Störungen, bei denen man mit allen guten Worten der Welt und mit aller Logik nicht mehr weiterkommt.
Ich bin jetzt raus.

11.01.2018 00:28 • x 8 #600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel