Pfeil rechts
987

Ansche1985
Die Mail ist von einer Ärztin. Ich bin keine Lügnerin wie oft noch? Also kann ich nun doch Krebs haben weil die Ärztin nicht ernst zu nehmen ist?

10.01.2018 17:39 • #561


Ansche1985
Ich finde es nicht schön, dass es schon wieder so anfängt, gegen mich zu schießen. Die Mail ist von der Ärztin und allen meinen Freunden und Familie, denen ich die Mail gezeigt habe, haben nix wegen Rechtschreibung etc gesagt

10.01.2018 17:47 • #562


A


Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3


Schlaflose
Zitat von Ansche1985:
Ich finde es nicht schön, dass es schon wieder so anfängt, gegen mich zu schießen. Die Mail ist von der Ärztin und allen meinen Freunden und Familie, denen ich die Mail gezeigt habe, haben nix wegen Rechtschreibung etc gesagt

Die Mail kann nicht von der Ärztin selbst sein, denn es wird in der 3. Person von ihr geschrieben:
Zitat von Ansche1985:
sie sollten Frau Rudolph glauben, sie ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin.
Wenn überhaupt, wurde die Mail von einer Helferin oder sonstigen Angestellten geschrieben.

10.01.2018 17:54 • x 1 #563


Ansche1985
FRau Rudolph hat mich zur Nachkontrolle untersucht. Das ist eine Kollegin von ihr

10.01.2018 18:21 • #564


Icefalki
Und was zum Denken liebe Ansche. Das hier Zweifeln,ob deine Mails nun echt sind oder nicht, macht den gleichen Sinn, wie das Nachdenken von dir über deinen Krebs.

Merkst du was? Dich nervt, dass das angezweifelt wird. Und genau das machst du mit den Aussagen der Ärzte. Ist echt Mist, wenn andere einem nicht glauben.

10.01.2018 18:27 • x 5 #565


kopfloseshuhn
Hahaha ist lustig Icefalki. Ich wollte gerade genau das Selbe schreiben

10.01.2018 18:34 • x 3 #566


Icefalki
Zitat von kopfloseshuhn:
Hahaha ist lustig Icefalki. Ich wollte gerade genau das Selbe schreiben



10.01.2018 18:41 • #567


Uropanoel
[quote=Ansche1985]sie sollten Frau Rudolph glauben, sie ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin. Sie sagen das Frau Rudolph sich auch noch einmal mit ihnen die Bilder angesehen hat und ihnen diese erklärt hat, genau damit sie selbst sehen wie wir die Dinge sehen, das sie kein Krebs haben.


Rechtschreibung hin oder her, hier steht doch eindeutig das du kein Krebs hast. Denn hättest du Krebs, hätten die Ärzte schon längs reagiert, denn bei Krebsdiagnose, wird man Informiert und außerdem verdient man da Geld mit. Aber durch deine Krankheit, wird es hier niemand schaffen, dich davon zu überzeugen das du Krebsfrei bist.
Was auch nicht die Aufgabe von uns hier ist.
Und ich gehe mal davon aus, das diese Mail der wahrheit entspricht, also ist deine Frage doch beantwortet worden du hast kein Krebs.

10.01.2018 18:44 • x 3 #568


yellowBag
Zitat von Icefalki:
Und was zum Denken liebe Ansche. Das hier Zweifeln,ob deine Mails nun echt sind oder nicht, macht den gleichen Sinn, wie das Nachdenken von dir über deinen Krebs.

Merkst du was? Dich nervt, dass das angezweifelt wird. Und genau das machst du mit den Aussagen der Ärzte. Ist echt Mist, wenn andere einem nicht glauben.


Das ist mal ein gutes Argument.
Aber wirkt ja auch nach beiden Seiten , ne? Also auch für die Mail -Zweifler.

10.01.2018 18:47 • x 2 #569


Schlaflose
Also wenn das tatsächlich ein Ärztin geschrieben hat, hätte ich ehrlich gesagt auch ernsthafte Zweifel an ihrer fachlichen Kompetenz.

10.01.2018 18:48 • x 3 #570


Icefalki
Zitat von yellowBag:
Das ist mal ein gutes Argument.
Aber wirkt ja auch nach beiden Seiten , ne? Also auch für die Mail -Zweifler.


Grins.

10.01.2018 18:59 • #571


N
Wenn du jetzt jeden Tag eine (oder mehrere) tavor nimmst, hast du bald das nächste Problem!
Natürlich geht es dir Dank tavor besser, aber man wird sehr schnell davon abhängig, es ist KEINE Dauerlösung!
Du hast keinen Krebs, du bist psychisch schwer krank.
Kümmere dich um eine baldige Aufnahme in eines der beiden spitäler, die dir dein Arzt empfohlen hat.
Alles andere wäre im Moment kontraproduktiv.

10.01.2018 19:00 • #572


Ansche1985
Das macht mir jetzt Angst.
Also kann ich der Ärztin garnicht glauben....
Allerdings war ich zur Nachsorge bei einer anderen.

Mit der Aussage würde ich an der fachlichen Kompetenz zweifeln wird meine Angst wieder geschürt. Finde ich nicht nett.. Mein Arbeitskollege denkt dass hier Leute sind die einem extra Angst machen wollen

10.01.2018 19:26 • #573


A
Zitat von Ansche1985:
Das macht mir jetzt Angst.
Also kann ich der Ärztin garnicht glauben....
Allerdings war ich zur Nachsorge bei einer anderen.

Mit der Aussage würde ich an der fachlichen Kompetenz zweifeln wird meine Angst wieder geschürt. Finde ich nicht nett.. Mein Arbeitskollege denkt dass hier Leute sind die einem extra Angst machen wollen



Ansche, wie Du gemerkt hast, habe ich den WhatsApp-Kontakt zu Dir abgebrochen. Zwei Gründe: 1. Mir geht es selbst nicht gut und deine ständigen, nicht nachvollziehbaren Ängste vor Krebs (den Du NICHT hast!) haben mir nicht gut getan.

2. Ich habe versucht, Dich zu beruhigen. Aber ganz egal, was ich schrieb, Dir schien das egal zu sein und es ging immer nur noch schlimmer.

Deswegen mein wirklich ernst gemeinter und gut gemeinter Rat an Dich:

Bitte sieh zu, dass Du baldmöglichst einen Platz in einer psychiatrischen bzw. psychosomatischen Klinik bekommst! Das ist dringend angeraten, sonst kommst Du nie aus diesem Teufelskreis raus! Bitte nimm einmal meinen Rat an.

10.01.2018 19:34 • x 1 #574


A
Zitat von Ansche1985:
Das macht mir jetzt Angst.
Also kann ich der Ärztin garnicht glauben....
Allerdings war ich zur Nachsorge bei einer anderen.

Mit der Aussage würde ich an der fachlichen Kompetenz zweifeln wird meine Angst wieder geschürt. Finde ich nicht nett.. Mein Arbeitskollege denkt dass hier Leute sind die einem extra Angst machen wollen

Den Leuten hier noch extra das Wort im Mund rumdrehen dass man wieder ein Argument für Krebs hat, ist aber äußerst kreativ. Und den Leuten anlasten sie wollten Dir extra Angst machen ist nach dem bisherigen Ablauf des Threads gelinde gesagt eine Frechheit.....

10.01.2018 19:38 • x 7 #575


Uropanoel
Zitat von Ansche1985:
Mein Arbeitskollege denkt dass hier Leute sind die einem extra Angst machen wollen


Dann lass dich doch von deinen Arbeitskollegen beraten.

10.01.2018 19:43 • x 6 #576


M
Wir können dir hier nicht weiterhelfen. Nur Ratschläge geben, aber die interessieren dich ja nicht.
Beherzige doch bitte einfach was dein Psychiater dir empfohlen hat und gehe in eine psychiatrische Klinik.

Ehrlich gesagt kommt mir das alles hier so langsam auch ein bisschen zu kurios vor.

10.01.2018 19:46 • x 6 #577

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Ansche1985:
Das macht mir jetzt Angst.
Also kann ich der Ärztin garnicht glauben....
Allerdings war ich zur Nachsorge bei einer anderen.


Ach was.

Du kannst deinen Ärzten glauben.

HNO-Ärztin Rudolph, Psychiater Weber und die andere HNO-Ärztin sind rechtschreibtechnisch gesehen eben nur nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

Ich persönlich lasse mir nur von einem Arzt in die Nase gucken, der die Anwendung des Das mit Doppel-S beherrscht.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

10.01.2018 19:51 • x 5 #578


Ansche1985
Ich bin erst nächsten Donnerstag wieder bei meinem Psychiater. Und dann besprechen wir Alles weitere. Er hat ja keine therapeutische Klinik rausgesucht sondern eine therapeutische und zwar hab ich mich für Saalfeld entschieden aber da gibt es sicher Wartelisten.
Ich bin übrigens arbeiten....

10.01.2018 20:01 • #579


L
Zitat von Ansche1985:
Ich bin übrigens arbeiten....


Was für einen Job hast du denn?

10.01.2018 20:02 • #580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel