Pfeil rechts
987

Icefalki
Zitat von Ansche1985:
suche Berichte wo es gut ausgeht und finde immer nix


Logo, wen interessiert schon wenn alles ok ist? Ist doch langweilig. Hier schreibt ja auch keiner mit, der noch nie was hatte. Der weiss gar nicht, dass es uns gibt.

02.01.2018 20:13 • x 1 #121


yellowBag
Das klingt aber sehr nach Suche von Aufmerksamkeit.

Brauchst du die angebliche Krankheit um Mitgefühl und Zuwendung zu bekommen?

Hättest du den Termin heute schon wahr genommen , wäre wohl die Diskussion um deine Krankheit schon beendet.

Und was dann?

Schau mal lieber dahinter, was deine wirklichen Probleme sind.

Nachtrag: warum hast du denn hier im Forum noch ein Thema mit dem gleichen Mist aufgemacht?
Ich glaube echt bald, wie oben jemand schrieb, du wanderst mit dem Text durch die Foren und feierst dich.

02.01.2018 20:28 • x 2 #122


A


Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3


L
Zitat von Maniac84:
Vielleicht solltest du einfach mal lesen was die anderen hier schreiben...



Man ist hier auf dich eingegangen, hat dich ernst genommen und hat versucht, dich zu beruhigen.

Aber es scheint so, als würdest du unsere Kommentare gar nicht lesen.

Du gehst kaum auf das ein, was andere dir raten und ignorierst beruhigende Erklärungen.

Stattdessen öffnest du das nächste Fass und konfrontierst uns mit deinen Befürchtungen bezüglich Krebstherapien.

In gewisser Weise ist das uns gegenüber unfair, denn wir bemühen uns nach allen Kräften, dir zu helfen und anstatt wenigstens darauf einzugehen, setzt du noch einen oben drauf.

02.01.2018 20:35 • x 5 #123


Ansche1985
Ich bin kein böser Mensch.
Bin auch bereit mit jemandem zu telefonieren.
Damit man mir glaubt.

Möchte jemand?

02.01.2018 20:45 • #124


H
ansche ...

Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr zu Wort melden. Aber ich finde ... so langsam reicht es ! Findest Du nicht auch ?

Ich habe Dich am Anfang per PN gefragt ... was Du für eine Erkrankung hast um das mit dem Krebs besser beurteilen zu können.
Du hast mir gleich Deine Handynummer geschickt ... was ich schon sehr zweifelhaft finde ! Aber Dein Profilbild bei Whatsapp ... also
der Spruch ... passt ja nun überhaupt nicht zu dem ... was Du hier abziehst.
Weißt Du ... mir ist das absolut egal ... aber ich finde es von Dir sehr egoistisch ... und solltest Du Dir hier ein Spaß machen und so eine
Art von Fake sein - das Allerletzte für andere User hier ... die hier schon seitenweise versuchen ... Dir zu helfen !

Irgendwann muss es auch mal gut sein ... und wenn es Deine Ängste sind ... lass Dir helfen ! Das was Du hier verlangst ist ein bisschen viel ... das kann hier keiner leisten - gesetzt den Fall ... hast Du nämlich ein arges Problem !

02.01.2018 20:47 • x 6 #125


L
Zitat von Ansche1985:
Ich bin kein böser Mensch.
Bin auch bereit mit jemandem zu telefonieren.
Damit man mir glaubt.

Möchte jemand?


Telefonieren? Damit du einem stundenlang von deinem angeblichen Krebs erzählen kannst? Du willst doch gar nix beruhigendes hören.

Langsam kann ich das ganze auch nicht mehr ernstnehmen hier.

Jeder,der sich in diesem Thread Mühe gibt, dir zu helfen, tut mir leid..weil von dir NIX anständiges zurückkommt...außer Meine Mama hat aber keine Zeit.... Ruf mich an..... und ich heule.

Hört sich stark nach Kleinkind an.

02.01.2018 20:56 • #126


Maniac84
Ich wäre für Notfall Ambulanz in einer psychiatrischen Klinik, wenn du wirklich kein Fake bist.
Wir haben hier fast alle einen an der Waffel, mir inklusive, aber du sprengst bei weitem die Fähigkeiten dieses Forums. Wenn das wirklich alles echt ist was in deinem Kopf vorgeht, dann tu dir und deiner Familie den Gefallen und mach dich schnellstmöglich auf den Weg in eine Klinik. Und das ist nicht böse gemeint!

02.01.2018 20:56 • x 2 #127


Ansche1985
Gebt ihr mir die Möglichkeit noch eine Nachricht zu verfassen?

02.01.2018 21:05 • #128


Maniac84
Alter Schwede... ich glaube es mag keiner mehr lesen... lies dir lieber mal die Antworten durch, oder nicht, Pack dein köfferchen und ab in die Klinik!

02.01.2018 21:08 • x 1 #129


resalu
@Ansche1985
WAS DENN NOCH?

02.01.2018 21:11 • x 1 #130


I
Was mir hier immer wieder auffällt. Es will hier jemand massiv Aufmerksamheit. Auch wird sich Beschweren, das die Familie es nicht macht oder wir.
Ich kann mir vorstellen das es genau das ist, wieso du seit 10 Jahren immer wieder das gleiche abziehst und nichts ändern willst.


Das es dir dabei selber nicht gut geht, ja das glaube ich dir. Besonders weil du mich das erreichst was du eigentlich willst. Das macht ein noch mehr fertig. Du suchst Aufmerksamkeit hier Online, willst es aber eigentlich von jemand anderen(vll. Mutter). Aber solange du es selber für dich nicht erkennst, hat es kein sinn. Auch das du selber, dich damit fertig machst.
Ich kann dir jetzt schon sagen, du wirst mit deiner Nummer, nie das bekommen was du wirklich willst und vermisst/evtl. dein Leben lang vermisst).
Vll. willst du deshalb Krebs haben. Meinst dann bekommst du Mitleid und Aufmerksamkeit. Was du so sehr vermisst.
Aber den Zahn kann ich dir ziehen.

daher finde ich Egal ob die Geschichte stimmt oder nicht. Das Problem scheint zu sein das einer Aufmerksam will und einsam.

02.01.2018 21:15 • x 2 #131


Ansche1985
Es tut mir leid dass ich euch so verärgert habe. Das war nicht meine Absicht. Habe meiner Mutter eure Nachrichten vorgelesen. SiE fand die Nachrichten gut. Sie sagt auch dass ich mich nicht beruhigen lasse. Aber was soll mich beruhigen? Ich versuche mich selbst zu beruhigen indem ich nach positiven Berichten im Netz Suche aber vergebens. Die Angst wird dadurch schlimmer weil ich mich mit Magensonde und aufgeschnittenen Gesicht sehe. Ich hab mich schon so sehr belesen und denke dass mich das alles erwartet.
Ich weiß nicht wie ich es am Donnerstag da hin schaffen soll. Ich breche doch dort zusammen. Es ist ja nochmal was anderes wenn ein Arzt einem sowas ins Gesicht sagt. Ich muss aber hin. Ich habe Angst vor jedem Tag. Vorm Aufwachen morgens und den schlimmen Befürchtungen. Den Bildern, der Angst was auf mich zukommt. Ich bin psychisch so labil. Und weiß nicht wie ich sowas ertragen soll

02.01.2018 21:35 • #132


P
Geh in die Klinik und lass dir helfen!

02.01.2018 21:39 • x 2 #133


resalu
@Ansche1985
du hast ein Kopf und kein Krebsproblem!

02.01.2018 21:42 • x 1 #134


Alice im Wunderland
Liebe Ansche, geh zum Arzt auch wenn es sehr viel Überwindung kostet.
Ich habe einen Termin beim Arzt wegen eines klitzekleinen Knubbels am Haaransatz, der schon Jahre dort war, fast 1 Jahr immer wieder verschoben vor Angst. Ich glaube auch die Mitarbeiter in der Praxis haben gedacht ich habe einen an der Waffel.
Dann habe ich mir dafür extra frei genommen und gefragt, ob die Möglichkeit besteht einen frühen Termin zu bekommen. Und hinterher war ich so erleichtert, weil es nichts war.

02.01.2018 21:43 • #135


kopfloseshuhn
Versuch doch mal deine blüphende Fantasie anders herum zu nutzen.
Male dir doch mal genaus so schillernd und detailreich aus, wie es sein wird, wenn der Doc dir nochmal explizit sagt, dass du keinen Krebs hast.
Mach das. Mach das jedes Mal wenn die andere Bilder kommen. Übermale sie.

02.01.2018 21:46 • x 1 #136


G
Hast Du eigentlich ne Ahnung wie selten so ein Krebs ist?!?!
Ich kenne so viele Leute, die Probleme mit den Nasennebenhöhlen haben und von denen hat keiner Krebs!

Und vielleicht kannst Du es auch mal so betrachten:
Nehmen wir mal an Du hast den von Dir eingebildeten Krebs.
Egal, ob Du zum Arzt gehst oder nicht, er wäre da!
Und wenn Du niemals zum Arzt gehst, wirst Du es niemals erfahren.
Und wenn Du ihn jetzt hast, kannst Du es auch nicht mehr ändern.

ODER?!

02.01.2018 21:59 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Ansche1985
Nein man kann es nicht ändern.
Man ist dem irgendwie ausgeliefert.

Kann man heutzutage in Würde sterben? Also ohne Schmerzen?

02.01.2018 22:10 • #138


G
Ja, durch Euthanasie.
Aber da musst Du Befunde vom Arzt vorlegen, die Du leider nicht hast!

02.01.2018 22:11 • x 1 #139


I
Zitat:
Die Angst wird dadurch schlimmer weil ich mich mit Magensonde und aufgeschnittenen Gesicht sehe. Ich hab mich schon so sehr belesen und denke dass mich das alles erwartet.
Ich weiß nicht wie ich es am Donnerstag da hin schaffen soll

Da mach ruhig weiter und suche weiter nach was, wo du sich reinsteigern kannst.
In übrigen, du wiederholst dich
Du ärgerst mich, weil null Einsicht und weiter dein Drama machst.
Wieso machst du eigentlich keine Gesprächstherapie?
Irgenswie ist da wieder was typisches für sich. Tabletten nimmst du, wegen Psyche, aber wo es drum geht, selber aktiv zu werden, an dir Arbeiten, Reflektieren, Machst du nicht. Wieso auch? man müsste ja an sich was machen. Wohl kein bock drauf. Sich drauf auszuruhen Ich bin Krank, kann nichts dafür und auf mitleid zu hoffen oder das andere für dich deine Probleme lösen, ist ja einfacher.
Solange,du das denken nicht ändern, wird sich nichts ändern. Andere werden deine Probleme nicht lösen.

Du kannst mich ja beneiden. Ich bin sehr schwer Krank. Das ich dieses Jahr sterben, liegt bei 20-30% laut Arzt.
Ich glaube, du hast von Körperlich erkranken eine falsche Vorstellung. Ich muss mir selber gewaltig den Hintern aufreisen.Egal ob es mir schlecht geht oder nicht. Kann mich nicht zurück lehnen und sagen, ich habe keine Lust drauf, ich bin Krank, mir geht es schlecht.
Ich muss jeden verdammten Tag, selber Aktiv sein um noch das beste draus zu machen. Und oft kommt auch noch frust, weil eine Therapie nicht so anschlägt wie die soll. Obwohl man hohes Preis dafür zahl, nur für den Versuch und dann doch scheitert.
Bei mir löst,keiner meine Probleme für mich. Ich gehe nicht nur zum Arzt und damit ist alles erledigt.
Ich muss z.Z Isoliert leben, weil es z gefährlich ist, mir was einzufangen. Ich muss gut 3 Stunden damit verbringen, um den zustand zu erhalten, wie er ist. Und es kotzt mich oft genug an und würde auch gerne nur liegen bleiben.
Aber ich möchte nicht bettlägerig werden oder an eine Lungenentzündung sterben.
Dazu, muss dann auch als Körperlich Kranke, gegen ankämpfen, um sich nicht runterziehen zu lassen. Auch selber reflektieren usw.. Es ist auch Kopfarbeit. Und das ist nicht einfach, wenn grade, alles schief läuft und man sich Tod Krank fühlt. Man versucht das beste draus zu machen, versucht sich aufzubauen oder sich abzulenken. Sich nicht hingeben, im Leid.
Wenn man da drin ist, kommt man schwer wieder raus.
Ich würde alles dafür geben, das es nur an mein Kopf und mein willen zur Änderung reichen würde, um vollständig Gesund zu werden.
Da hätte ich es selber in der Hand
Bei mir ist es aber leider nicht so. Das ist bei mir hauptsächlich, von was abhängig, was ich nicht beeinflussen kann, ob eine Medi Therapie anschlägt oder nicht.
Aber trotzdem, mache ich alles, was ich selber beeinflussen kann, auch wenn es mühsam ist.

Zitat:
Kann man heutzutage in Würde sterben? Also ohne Schmerzen?

Es gibst in kein Land, Sterbehilfe, wegen Hypochondrie.

02.01.2018 22:17 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel