Skygirl77
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 56
Bist du das Problem jetzt weitestgehend los? Ich habe oft schon gelesen, dass sich das Ganze mit der Zeit, nach Monaten o. Jahren, bessert.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Skygirl77
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
x 3
Angor
Mitglied
• x 1 #103
Abendschein
Mitglied
• x 1 #104
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:Bei mir kommen die trockenen Augen vom Alter. Es ist eine Alters Krankheit, ab 50 Jahre
• x 1 #105
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Skygirl77:@AcipulbiberBist du das Problem jetzt weitestgehend los? Ich habe oft schon gelesen, dass sich das Ganze mit der Zeit, nach Monaten o. Jahren, bessert.
• x 2 #106
Skygirl77
Mitglied
• x 1 #107
Skygirl77
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Skygirl77:Der Augenarzt meinte zu mir, dass es bei Trockenen Augen keine Therapie gibt. Weil ich ihn nach der Prognose fragte. Ich möchte zumindest Aussicht auf Besserung haben.
• x 2 #109
Hazy
Mentorin
• x 1 #110
Skygirl77
Mitglied
Hazy
Mentorin
Annalehna
Gast
Skygirl77
Mitglied
Annalehna
Gast
Skygirl77
Mitglied
Annalehna
Gast
Skygirl77
Mitglied
Zitat von Annalehna:Hallo,guten Morgen....also die Augentropfen heißen Augentrost,Euphrasia mit Hyaluronsäure von Omni GmbH,die sind super man muss sie meisten bestellen! Es muss diese Kombi sein LG
Annalehna
Gast
Hazy
Mentorin
• x 1 #120
x 4