Pfeil rechts
8

Leonie34
@Abendschein Weil ich panische Angst habe und gerade in einer so heftigen Angst/ Depressions Phase bin, das mir alles so schwer fällt.
Ich habe Angst das sie was finden oder auch das sie nichts finden und dann vielleicht das doch auf eine Schizophrenie hindeutet o.ä.

21.08.2021 14:29 • #41


Abendschein
Zitat von Leonie34:
@Abendschein Weil ich panische Angst habe und gerade in einer so heftigen Angst/ Depressions Phase bin, das mir alles so schwer fällt. Ich habe Angst das sie was finden oder auch das sie nichts finden und dann vielleicht das doch auf eine Schizophrenie hindeutet o.ä.

Ach quatsch, so äußert sich doch keine Schizophrenie. Besser ist Du gehst, als das nachher was schlimmes ist. Ich will Dir keine Angst machen.

21.08.2021 14:33 • #42


A


Augenprobleme

x 3


Leonie34
@Abendschein Kann das denn was schlimmes sein?
Meinst du es reicht wenn ich bis Montag warte? Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich fühle mich so verloren.
Ich dachte weil ich ja auch so wie lila Schatten sehe, das es Schizophrenie sein kann und habe gelesen das veränderte Farbwahrnehmung ein erstes Zeichen dafür sein kann und gerade auch wegen meinem Rückzug und meinen Angstzuständen gerade.

21.08.2021 14:42 • #43


Abendschein
Zitat von Leonie34:
@Abendschein Kann das denn was schlimmes sein? Meinst du es reicht wenn ich bis Montag warte? Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ...

Heute ist Montag, heute gehst Du zum Arzt. Bitte.

23.08.2021 06:36 • x 1 #44


Leonie34
Beim Augenarzt war alles okay, sie hat nichts gefunden.

23.08.2021 13:09 • x 1 #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier