Butterfly-8539
Mitglied
- 7775
- 7
- 7372
Zitat von Lischen:Hallo, bin gerade nach 2 Stunden Schlaf aufgewacht und seit Mittwoch öfters ängstlich und panisch. Ich reise öfters allein und jetzt ist genau das passiert, wovor ich immer Bedenken hatte, bin krank geworden. Ich hatte Ende November zum erstenmal wissentlich Corona und auch davor jahrelang Bedenken und dann aber ...
Kann mich gut in dich hineinfühlen. Hatte vor einem Jahr zu Weihnachten, angesteckt durch eine Person die mit vielen Menschen zu tun hat, mich angesteckt mit Corona. Wenn dieser Tag nicht gewesen wäre, hätte ich wohl bis heute nichts gehabt. Hatte stark aufgepasst. Corona war für mich auch eine neue Erfahrung und erstaunlich wie stark die körperliche Schwäche nach zwei Wochen eintrat. Zum Glück habe ich es gut überstanden, die Schwäche, Geschmackssinn und Geruchssinn der eine Wochen anhielt, ging glücklicherweise wieder weg. Zuvor kannte ich sowas nur zwei Tage aus schwerer Angina, Grippe und einer von einer Kundin übertragenen Tropengrippe. Diese war für mich die heftigste überhaupt. Sowas möchte ich nicht mehr erleben. Corona möchte ich auch nicht mehr erleben.
Deine Angst verstehe ich gut. Vorallem allene in der Fremde und noch Krank.
Würde mir ein Taxi bestellen und heimreisen. Da hast du was du brauchst und kannst dich erholen.
• x 1 #2