dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
diese Symptome habe ich auch seit 2 Wochen wieder extrem. Habe das Gefühl ich bekomme zu wenig Luft. Hab leider auch noch kein Rezept dagegen gefunden.
LG
•
bensemer Mitglied
15
Danke erhalten:
35
•
A
Atemnot Druck im Hals
x 3
N
nacht Mitglied
1
Danke erhalten:
1
•
bensemer Mitglied
15
Danke erhalten:
35
Eigentlich noch nicht so richtig...hab da schon eins zwei Versuche gestartet..was Antidepressiva angeht.Muss zugeben Lorazepam nehme ich ab und an!
•
bensemer Mitglied
15
Danke erhalten:
35
•
N
nacht Mitglied
1
Danke erhalten:
1
Ja leider, aber irgendwie wirken die nicht mehr. Aber ohne geht es gar nicht. Da bekomme ich eine Attacke nach der anderen
•
bensemer Mitglied
15
Danke erhalten:
35
Was hast du alles für Symptome wenn ich fragen darf?Auch außer der Attacken!
•
N
nacht Mitglied
1
Danke erhalten:
1
Also ich glaub ich hatte schon alles was man haben kann. Habe meine Attacken nach der Geburt meines Sohnes vor 10 Jahren zum erstenmal bekommen. Habe auch Herzstolpern, Schmerzen in der Brust, Magenschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Atemnot (musste 2 mal Notarzt kommen), Schluckbescherden usw. Immer wenn eins aufhört, beginnt das andere. War 3 Jahre ohne Medikamente und muss jetzt seit einem Jahr wieder cipralex nehmen. Leider wirken sie nicht mehr richtig. Kann nichts essen, geh nicht mehr raus. Habe dauernd Angst vor der neuen Attacke.
Tja, da muss ich halt wieder mal durch.
LG
•
L
_line Mitglied
42
Danke erhalten:
29
Kloß im Hals, kommt das von der Psyche?
Hallo, ich hab seit ca einer Woche das Problem das ich Angstattacken bekomme. Am Dienstag wurde ich ins Krankenhaus gefahren weil ich das Gefühle hatte keine Luft mehr zu bekommen und einen Druck auf meiner Brust verspührt habe. EKG und Blutabnahme haben gezeigt das mit dem Herz alles in Ordnung ist. Allerdings hab ich seit dem Rückenschmerzen und immernoch einen leichten Druck auf der Brust als wäre was verklemmt. Heute kommt dazu das ich das Gefühl hab als wäre mein ganzer Hals angeschwollene und ich probleme beim schlucken hab. Meine Frage ist ob das auch von der Psyche kommt, ob damit jedem Erfahrung gemacht hat oder es eine Krankheit von zb der Schilddrüse sein könnte. Mfg
•
J
juuliet Gast
Kann die schilddrüse sein , können aber auch einfache Blockaden sein . Würde beides mal abchecken lassen : )
Meistens nichts schlimmes , haben viele .
•
x 1#50
L
_line Mitglied
42
Danke erhalten:
29
@juuliet danke für die Antwort kann das von verspannten Muskeln kommen? Ich hab seit paar Tagen Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule und in den Schultern die über die Rippen bis zur Brust gehen