Pfeil rechts
150

Uropanoel
Zitat von Toni:
nur nach einem Jahr wurde bei ihr Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt, Ironie des Schicksals, sie hat bis jetzt 2 Jahre überlebt, mal sehen, Bruder lebt auch noch.


Wie bei mir, lebe auch noch nach fast 2,6 Jahre nach der Diagnose Krebs. Und immer mit der Hoffnung, das man noch eine weile Leben darf.

21.12.2018 15:29 • #101


E
Zitat von Uropanoel:
das man noch eine weile Leben darf.

Das wirst du auch

21.12.2018 15:47 • x 3 #102


A


Angstmacherei z B durch Vorsorge

x 3


T
@ marialola sehe ich alles genauso, würde ich auch so schreiben, danke für deinen langen Bericht, ja keinen Gedanken mehr verschenden ist richtig, nur man wird ja überall bombadiert mit Sachen mit man machen oder nicht machen soll für die Gesundheit, aber egal was wir machen irgendwann werden wir alle sterben, aber es wird so getan als kämen auf 1.000.000 Geburten 100.000 die nie sterben müssen..... jetzt hoffen wir mal das wir alle recht lange leben ohne irgendwelche wehwehchen........puh schweres Thema, aber ja älter man wird, desto mehr wird von konfrontiret damit......

@ Uropanoel ich hoffe mal du hast keinen Bauchspeicheldrüsenkrebs, weil bei dem sind nach 2 Jahren nur nur 5 % am Leben.....

Viele Grüße Toni

21.12.2018 19:55 • #103


Uropanoel
Zitat von Toni:
@ Uropanoel ich hoffe mal du hast keinen Bauchspeicheldrüsenkrebs, weil bei dem sind nach 2 Jahren nur nur 5 % am Leben.....


Nein ich habe nur Knochenmarkkrebs, wie du bestimmt weißt, Unheilbar.
Da kann man jeden Tag mit dem Ende rechnen. Eine Frau bei der zur gleichen Zeit die Krankheit Diagnessiert wurde,
hat nur noch ein halbes Jahr gelebt. Da lebe ich schon 2 Jahre länger.

21.12.2018 20:06 • x 1 #104


Zazazu
Uff. Wahnsinn wie locker du scheinbar darüber schreiben kannst... hut ab! Darf ich fragen wie das alles bei dir anfing ?

22.12.2018 00:05 • #105


T
Liebe Uropanoel,

nein das weiß ich nicht, dann wünsch ich Dir genauso viel Kraft und Lebensfreude wie meine Schwägerin nd vergiß nicht die Hummel weiß auch nicht dass sie wegen ihrem Körper nicht fliegen kann und fliegt trotzdem

Toni

22.12.2018 12:08 • x 1 #106





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel