Pfeil rechts

B
@ Drachenblut!

Na, meine süße, du weißt es doch! Drum versuch das Wissen in die Tat umzusetzen und vertrau dir selbst, dass du nicht krank bist! Du siehst es ja genau hier weiviele den gleichen Rotz haben und ALLE haben keine echte Krankheit! Nutzt auch nihßcht, alles wahrscheinlich schädliche aus dem Essensplan zu streichen, wo bleibt da die Lebensfreude?

Immer sagen, ich esse das jetzt weils mir schmeckt und wenns das tut, dann tuts mir gut und ich werd nicht krank davon! So, basta!

Allergien die bewiesen sind mal ausgeschlossen, gell! Zwinge meinem Mann ja auch nicht Nüsse zu essen, da er ne Allegie gegen hat!

24.07.2010 14:08 • #41


D
Ja, da sagst du was...
Wenn ich ganz mutigsein sollte, trinke ich huete vielleicht sogar nen Kaffee, oder ein Colabier...
Den Unterschied zu einer Nahrungsmittelallergie bemerkt man aber definitiv und ich denke, ganz genau so verhält es sich auch zwichen einer PA und einer wirklichen Erkrankung...

24.07.2010 14:24 • #42


A


Angste werden verstärkt duch lebensmittel?

x 3


D
Ich habe auch oft große Probleme mit Kohlehydraten, besonders nach Genuss von Süßigkeiten, Kuchen, Schoki..danach meist enorm hoher Puls und Todesangst.........und bin mir immer noch unsicher, ob es nun eine Unverträglichkeit oder rein psychisch bedingt wegen meiner Esstörung ist(weil Verbotenes )gegessen habe.........?.ansonsten wirkt sehr viel Essen letztendlich leider eher beruhigend,bzw. knockt mich aus- was in meinem Fall ein fataler Kreislauf von Angst-Essen-Reue-ggf Gegenmaßnahmen und dann wg. evtl.Elektrolytmangel Noch-mehr-Angst und wieder Essen, um selbigen auszugleichen,ist.......kennt das noch jemand von euch..schäm..??

26.07.2010 03:41 • #43


3fach_daddy
Ich merge das auch wenn ich kaffee oder cola trinke das ich dann immer ängstlicher werde und dann eine PA bekomme. Alk. trinke ich eh nicht.

26.07.2010 07:25 • #44


B
Schokolade, Tee, Kaffee, Cola und viel süßes macht bei mir die angst irgendwie stärker. genauso wie richtig scharfe sachen... hab mal gelesen raffinierter zucker und koffein stärken panik.
Alk. ist bei mir auch ganz destruktiv, hatte meine erste panikattacke unter Alk. im flugzeug.

26.07.2010 12:48 • #45


Mini26
Ich trink gerade ein Glas Wein und esse ne scharfe Pizza...wirkt irgendwie gerade wunder.

28.07.2010 21:08 • #46


D
Das mit dem scharfen Essen kenne ich auch...bei mir löst alles Panik aus, was ich in meinem Körper spüre, sei es Völlegefühl, ein Brennen im Hals von zu scharfen, oder bei Kaffee, oder Alk. den erhöhten Herzschlag...Ich denke wirklich schädlich ist all das in Maßen ganz sicher nicht, ist bei uns einfach eine Kopfsache...
@Darkladyc:Ich denke nicht, dass das bei dir eine Unverträglichkeit ist, hört sich für mich nach einer Kopfsachean, hatte schon geschriebn, hatte vor 6 Jahren einen anaphylaktischen Schock, dabei hatte ich gar keine Angst. Die Haut juckte und brannte, dir kann richtig übel werden und du bekommst schlechter Luft....ich hatte keinen Bluthochdruck, oder Herzrasen. Ich weiß was du meinst, dieses Gefühl, wenn ich Schokolade, oder was ungesundesesse, dann bekomme ich auch regelrecht Panik und Herzrasen und verwechsle dies mit einer Nahrungsmittelkunverträglichkeit...
Liebe Grüße

29.07.2010 20:57 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier