ReneAS
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nick21
Mitglied
Zitat von ReneAS:Hallo, ich muss sagen, heute geht es mir schon etwas besser. Die Schmerzen versuche ich zu ignorieren, so gut es geht. Sie sind ja nicht durchweg, je ...
ReneAS
Mitglied
• x 1 #42
x 3
ReneAS
Mitglied
ReneAS
Mitglied
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von ReneAS:Hallo Leute, wie ihr ja schon wisst, habe ich am Freitag einen CT-Termin und am Montag einen OP-Termin zur Blasentumorentfernung. Ich habe so Angst, ...
Nick21
Mitglied
Zitat von ReneAS:Hallo Leute, wie ihr ja schon wisst, habe ich am Freitag einen CT-Termin und am Montag einen OP-Termin zur Blasentumorentfernung. Ich habe so Angst, ...
ReneAS
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
ReneAS
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von ReneAS:Ich habe heute mit meiner Urologin telefoniert. Meine Blutwerte waren nicht großartig auffällig. Ist das ein gutes Zeichen? Es macht mir mehr Mut ...
CosmicPancake
Mitglied
ReneAS
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Löwenzähnchen:Tumor ist nur ein Oberbegriff für Gewebe, dass da eben nicht hingehört. Es heißt nicht Krebs. Tumor ist nicht gleich Krebs. Das vergessen viele. Ich hatte auch schon einen Tumor am Bauch. Das war letztendlich aber etwas gutartiges.
• x 2 #53
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von ReneAS:Das sie sich Nicht sicher ist ob es nur oberflächlich ist und ob es tumor ist
ReneAS
Mitglied
• x 1 #55
Bisentier17
Mitglied
• x 1 #56
ReneAS
Mitglied
Ferndorfer
Mitglied
• x 1 #58
Faultier