App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

4

ReneAS
@CosmicPancake ich meinte ob du auch was mit der blase hast

ReneAS
Hallo@CosmicPancake ich meinte ob du auch was mit der blase hast

klaus-willi
Zitat von ReneAS:
Ich bin noch nie operiert worden, geschweige denn habe ich je eine Vollnarkose bekommen.

Die Angst kann ich dir etwas nehmen.
Ich hatte schon mehrere OPs mit Vollnarkose und hatte nie ein Problem damit.
Hoffe auch das es nicht schlimmes ist.
Es kann eine Zyste sein oder ähnliches.
Wünsche dir alles gute . knuddeln

CosmicPancake
@ReneAS Nein, aber bei mir wurden auch schon Sachen gefunden und üblicherweise wird vernünftig erklärt, um was es sich handeln könnte und was man gerne ausschließen möchte. Bei mir z.B. besteht eine gutartige Veränderung an einem Organ und da hat man mir nicht gesagt "da ist was", sondern was es wahrscheinlich ist und was es aber azsein könnte. Dann würde weiter untersucht. Also nochmal: Was vermutet Dein Arzt und was möchte er ausschließen?

ReneAS
Hallo@CosmicPancake
mein Urologe konnte mir nicht direkt sagen, ob es nur eine Wucherung oder ein Tumor ist. Es sieht aus wie eine Koralle, was ich auf dem Bild gesehen habe. Um es genau zu wissen, wird es mir aus der Blase geschnitten. Das Einzige, was ich verstanden habe, war, dass sie vermutet, es sei nur oberflächlich, aber nicht genau sagen kann. Ich habe halt Angst, dass es Krebs ist und er schon gestreut hat und ich nicht mehr lange habe.

ReneAS
Hey, ich war bei meiner Hausärztin. Die hat mir jetzt Opipram 50 mg Filmtabletten verschrieben. Ich sagte ihr, dass ich ein Ziehen in der rechten Nierengegend habe. Da sagte sie, ich soll erst mal das CT abwarten. Jetzt bin ich noch mehr verunsichert. Ich habe so Angst, dass es jetzt auch in der Niere ist. Ich kann bald nicht mehr.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore