Pfeil rechts
11

Lottaluft
Zitat von lischen1993:
Echt ja warst deswegen beim Arzt mal?Meinst also nicht das es eine Fehlgeburt war?Dachte echt bin nur die einzige die sowas hat.



Nein ich sehe keinen Grund darin wegen sowas zum Arzt zu gehen
Es ist ja bekannt das der Körper Gewebe abstößt bei der Periode
Und ob das jetzt blutig ist oder nicht -da mache ich keinen Unterschied
Ich gehe nicht davon aus das du eine Fehlgeburt hattest denn da hättest du soweit ich es mir denken kann eine sehr starke blutung und vermutlich hättest du durch die Angst schön längst die Symptome der Schwangerschaft gemerkt da wir alle mit Angst ja besonders tief in uns hinein horchen und kleinste Veränderungen wahrnehmen

04.08.2019 19:16 • #61


lischen1993
Zitat von Lottaluft:
Nein ich sehe keinen Grund darin wegen sowas zum Arzt zu gehen Es ist ja bekannt das der Körper Gewebe abstößt bei der Periode Und ob das jetzt blutig ist oder nicht -da mache ich keinen Unterschied Ich gehe nicht davon aus das du eine Fehlgeburt hattest denn da hättest du soweit ich es mir denken kann eine sehr starke blutung und vermutlich hättest du durch die Angst schön längst die Symptome der Schwangerschaft gemerkt da wir alle mit Angst ja besonders tief in uns hinein horchen und kleinste Veränderungen wahrnehmen

Ich hoffe es einfach nur es ist ja auch nun schon 6 Stunden her.Echt dachte Gewebe wird immer nur mit Blut angestoßen also das es immer nur blutig ist.Es war ja nicht blutig.

04.08.2019 19:32 • #62


A


Angst wegen Schmierblutung

x 3


Lottaluft
Wenn das schon 6 Stunden her ist und du nichts außer normale schmerzen während der Periode hattest und keinen ungeschützten Verkehr hattest kannst du mir glauben das du keine Fehlgeburt hattest denn wenn das Kond. beschädigt wär hättet ihr das gemerkt

04.08.2019 19:43 • #63


lischen1993
Zitat von Lottaluft:
Wenn das schon 6 Stunden her ist und du nichts außer normale schmerzen während der Periode hattest und keinen ungeschützten Verkehr hattest kannst du mir glauben das du keine Fehlgeburt hattest denn wenn das Kond. beschädigt wär hättet ihr das gemerkt

Verdacht auf Endometriose besteht ja auch bei mir.Heute ist ja auch erst der 2 Tag meiner Periode.

04.08.2019 19:47 • #64


Lottaluft
Gerade bei einer endo kann sowas passieren
Hast du denn schon einen Termin zu einer genaueren abklärung?

04.08.2019 19:53 • #65


lischen1993
Zitat von Lottaluft:
Gerade bei einer endo kann sowas passieren Hast du denn schon einen Termin zu einer genaueren abklärung?

In 3 Monaten habe ich einen Termin.Ich denke ja mal auch das nach 6 Stunden schon andere Symptome dazu gekommen wären.

04.08.2019 20:11 • #66


Lottaluft
Ja eben
Du musst dir also keine Sorgen machen

04.08.2019 20:18 • #67


lischen1993
Zitat von Lottaluft:
Ja eben Du musst dir also keine Sorgen machen

Also werde ich mich jetzt etwas herunterfahren und mir sagen es ist alles gut und es ist alles ganz normal.

04.08.2019 20:44 • x 1 #68


Angsttrulla

09.03.2020 07:07 • #69


L
Das ist dann die Abbruchblutung. 3 Tage ohne Pille ist ja für den Körper nicht so dolle!

09.03.2020 07:13 • x 2 #70


M
Wie kann man 3 Tage die Pille vergessen ruf beim Arzt an, ob du jetzt schon die Pause dann machen sollst. Wäre für den Körper wahrscheinlich am besten, da er jetzt eh schon durcheinander ist.

09.03.2020 08:13 • x 1 #71


Angsttrulla
Ich habs durch den Stress einfach verdaddelt.. ok danke

09.03.2020 08:59 • #72


Angsttrulla
Zitat von Lara1204:
Das ist dann die Abbruchblutung. 3 Tage ohne Pille ist ja für den Körper nicht so dolle!



Ich hab beim Arzt angerufen er meint ich soll weiter nehmen bis zur nächsten Pille.. hab so krasses Ziehen im unterleib und zieht in den genital Bereich das ist echt unangenehm. Lieg schon in der warmen Wannehilft minimal Ist das auch normal?

09.03.2020 19:06 • #73


M
Klar, dein Körper denkt doch, dass du deine Tage bekommst. Wirst bestimmt auch noch eine Weile Blutungen und Bauchweh haben kann ich mir vorstellen. Ich hab ein einziges Mal die Pille vergessen und dann am Folgetag 2 genommen... Selbst da hatte ich schon ca eine Woche Blutungen und so ein komisches Gefühl. Das ist ganz normal.

09.03.2020 19:38 • x 1 #74


L
Die Pille besteht aus Hormonen. Du hast dein Körper jetzt 3 Tage diese Hormone entzogen. Das ist ja klar das der Reagiert.

09.03.2020 20:33 • x 1 #75


N
Denk bitte unbedingt daran diesen Monat zusätzlich zu verhüten. Der Schutz kann durch die 3 vergessenen Einnahmen unter Umständen nicht mehr gewährleistet sein!

09.03.2020 20:54 • #76


püppi2207
Zitat von Angsttrulla:
Hey Leute heute Morgen kam der nächste Schock. als ich auf Toilette war und mir halt mein Geschlecht abgewischt hab, war leichte blutspuren mit drine. meine Periode müsste ich noch nicht bekommen. Könnte es daran liegen das ich jetzt 3Tage meine Pille vergessen habe? Oder sollte ich schleunigst zum Arzt?

Ja auf jedenfall

10.03.2020 08:59 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Lolaluisa

20.04.2020 07:48 • #78


Gorilla
Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Bei dem bräunlichen Blut handelt es sich um älteres Blut was jetzt mit raus kommt und das ist nichts schlimmes.

20.04.2020 08:20 • #79


Lolaluisa
Danke . Diese Nachblutung/Schmierblutung unterschied sich in (sorry) Menge, Aussehen und Konsistenz jedoch von meiner normalen Periode. Also ich weiß, dass dunkles Blut schon älter ist, war eben nur irritiert, weil diese mini Blutung eben nach dem eigentlichen Ende meiner Periode kam ...

20.04.2020 08:37 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel